aus unerklärlichen gründen sind unregelmäßig exceldateien erweitert oder beschädigt....

Diskutiere und helfe bei aus unerklärlichen gründen sind unregelmäßig exceldateien erweitert oder beschädigt.... im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Die Fehlermeldung schreibt folgendes:Fehler beim öffnen der Datei in World.Versuchen sie Folgendes: -Überprüfen sie die Dateiberechtigung für das... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von michael freitag1, 19. Juni 2025 um 15:14 Uhr.

1. aus unerklärlichen gründen sind unregelmäßig exceldateien erweitert oder beschädigt....

Die Fehlermeldung schreibt folgendes:Fehler beim öffnen der Datei in World.Versuchen sie Folgendes: -Überprüfen sie die Dateiberechtigung für das Dokument oder Laufwerk.-STellen sie sicher, dass genügend Speicherplatz oder Arbeitsspeicher vorhanden ist.- öffnen sie die Datei mit dem Wiederhersteller Textkonverter.Ein tel. Kontakt zu Microsoft gibt es wohl nicht?

2. SarWu Win User

Mac PowerPoint 2016

Eben nicht. Es wir aus unerklärlichen Gründen nicht eingeblendet! Ich konnte auch in den Einstellungen oder der Ansicht nichts finden, um das zu ändern...
  3. KonradHeinze Win User

synchronisationsprobleme mit Outlook.com

ok,

aus mir eher unerklärlichen gründen funktioniert wieder alles^^

anscheinend hing es wohl mit der neuen Authentifizierung in zwei schritten bzw. den neuen App-Passwörtern zusammen.
  4. Vlado_D Win User

Mein Hotmail Konto wurde aus unerklärlichen Gründen gesperrt

Hallo Tamer Minwer,

Deinem Schreiben entnehme ich, dass Kontoprobleme entstanden sind und Du Dich nicht mehr bei
    Deinem Konto anmelden kannst.

Du bist hier im Outlook.com Support und ich würde Dich bitten, kontaktiere meine Kollegen vom
    Microsoft Konto Support (1:1 Support). Meine Kollegen
    sind die richtigen Ansprechpartner und werden Dir so schnell wie möglich weiterhelfen.

Nutze bitte das Formula Beschreiben
    Sie das Problem
    um Dein Anliegen unseren Kollegen näher zu beschreiben (Hierfür musst Du aber zu Deinem Konto angemeldet sein – Bitte wenn nötig, ein neues Konto erstellen).

Solltest Du weitere Fragen bezüglich Outlook.com haben, stehe ich Dir gerne zur Verfügung.

Freundliche Grüße

Vlado
  5. Peter.Star Win User

6. Nicole 2010 Win User

E-Mails farbig kennzeichnen

Ich habe meine Frage selber lösen können. Aus irgendwelchen unerklärlichen Gründen akzeptiert mein Outlook es nicht, wenn ich die E-Mail Adressen aus dem Adressbuch auswähle bzw. kopiere und einfüge. Ich habe Sie manuell eingetippt und dann erst hat es geklappt.
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

aus unerklärlichen gründen sind unregelmäßig exceldateien erweitert oder beschädigt.... - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

aus unerklärlichen gründen sind unregelmäßig exceldateien erweitert oder beschädigt.... - Similar Threads - unerklärlichen gründen unregelmäßig

Forum Datum

Ich kann meine Exceldatei nicht speichern

Ich kann meine Exceldatei nicht speichern: Ich erstelle in Excel eine Lagerliste, die trotz der Funktion „Automatisch speichern“ nicht gespeichert wurde, das ist mir mehrmals hintereinander passiert.Danke für Ihren Support. Zur Info: ich...
Microsoft Office 24. Januar 2025

Ich erhalte bei meinem privaten OneNote aus unerklärlichen Gründen folgende Fehlermeldung....

Ich erhalte bei meinem privaten OneNote aus unerklärlichen Gründen folgende Fehlermeldung....: "Leider können Ihre Notizbücher zurzeit nicht abgerufen werden."Wenn ich mich über www.outlook.com Einlogge, habe ich keinen Zugang zu Onenote und erhalte diese Fehlermeldung. Seit zwei Wochen...
Microsoft Office 30. Oktober 2024

Unerklärliche Abstürze ohne Bluescreen

Unerklärliche Abstürze ohne Bluescreen: Aus diesem Thread ausgliedern. Ich hänge mich hier mal ran. Ich habe ebenfalls völlig unerklärliche Abstürze seit ca. 1 Woche. Es hat am 09.05.24 gestartet und seither friert teilweise der...
Apps 18. Mai 2024

Unerklärliche Belastung einer Festplatte..

Unerklärliche Belastung einer Festplatte..: Hallo... mein PC wird mit 2 Festplatten und 2 verschiedeneB-Systeme betrieben.. wie folgt: C SSD - 240 GB mit windows 7 pro, FHDD - 1 TB mit mit windows XP pro.. GRUND: Wertvolle alte...
Allgemeines 8. März 2021

Mein Hotmail Konto wurde aus unerklärlichen Gründen gesperrt: Ich kann genug Infos liefern, um es wiederherzustellen. es geht um *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** Ich kann die Sicherheitsfrage korrekt beantworten Bitte...
Outlook.com 16. Dezember 2017

Unerklärliches Verhalten Outlook 2007

Unerklärliches Verhalten Outlook 2007: Hallo Leute, ich habe bei einer Kundin ein ungewöhnliches Problem. Normalerweise wird nachdem eine Mail gesendet wurde, eine Kopie im Gesendet Ordner kopiert. Nur, bei der Kundin werden diese...
Microsoft Office 21. Juni 2017

WLAN Verbindung bricht unregelmäßig - Grund: falscher Schlüssel

WLAN Verbindung bricht unregelmäßig - Grund: falscher Schlüssel: Hey, WLAN Verbindung ist eingerichtet, Verschlüsselung WPA2. Irgendwann trennte sich die Verbindung, Grund soll ein falscher Schlüssel sein. Habe dann den Router (Speedport) auf...
Software 15. Juni 2007
aus unerklärlichen gründen sind unregelmäßig exceldateien erweitert oder beschädigt.... solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.