Aus Unternehmenskonto ausgesperrt

Diskutiere und helfe bei Aus Unternehmenskonto ausgesperrt im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Guten Tag,wir benutzen in unserem Unternehmen ein Microsoft Konto und die damit verbunde OneDrive Cloud. Seit heute Mittag wurden alle Accounts... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Stppn, 30. November 2023.

1. Stppn
    Stppn Gast

Aus Unternehmenskonto ausgesperrt

Guten Tag,wir benutzen in unserem Unternehmen ein Microsoft Konto und die damit verbunde OneDrive Cloud. Seit heute Mittag wurden alle Accounts ausgeloggt und aufgefordert mit der Microsoft Authenticator App den Log-in zu bestätigen. Jedoch hat niemand diese App jemals aktiviert oder kann sie einrichten. Die App fordert auch dazu auf, für die Einrichtung den Code der App einzugeben. Es gibt keine andere Log-In Methode um auf unsere Cloud zuzugreifen. Dies ist ein extrem großes Problem, da wir auf essenzielle Daten in der Cloud so schnell wie möglich zugreifen müssen. Ein Rücksetzen des Kennwor

2. Rene Bamberger Win User

Authenticator app für das einzige admin-Konto verloren

Hallo Herr Spohr
    Ich habe mich auch ausgesperrt.
    Können sie mich kontaktieren.
  3. Olivia - MSFT Win User

Onedrive sync Desktop und weitere Ordner, aber wohin

Guten Tag,
    <br />Dank für Ihr Feedback. Wir bieten persönlichen OneDrive-Support an und Ihre Frage bezieht sich auf ein Unternehmenskonto, das sich von einem privaten Konto unterscheidet. Als Antwort auf Ihre Frage wird die folgende Erklärung gegeben.
    <br />Haftungsausschluss: Um jegliche Datenverluste zu vermeiden, sichern Sie bitte vorher alle wichtigen Dateien.
    <br />Wenn Sie die Verknüpfung Ihres Kontos aufheben, werden die Online-Daten nicht gelöscht, sie werden nur nicht mehr synchronisiert.
    <br />Wenn Sie nicht möchten, dass Ihre persönlichen Dateien mit Ihrem Unternehmenskonto synchronisiert werden, können Sie sie in Ihrem Unternehmenskonto löschen.
    <br />Wenn Sie noch Fragen zur Unternehmen von OneDrive haben, schlagen wir vor, dass Sie einen neuen Thread starten oder dass ich diesen Beitrag in den Unternehmen-Bereich verschiebe.
    <br />Vielen Dank für Ihr Verständnis und Ihre anhaltende Unterstützung von Microsoft-Produkten.
    <br />Liebe Grüße
    <br />Olivia | Microsoft Community Support Spezialist
    <br />-----------------------
    <br />
  4. RMHH Win User

Ausgesperrt

Kann irgendwer bitte helfen?

Komme an meine Mails nicht ran - bin ratlos und wäre für jegliche Hilfe und Support sehr dankbar!!
  5. Galin Karlovv Win User

Persönliches Konto / Unternehmenskonto

Hallo JoKrohn,

Das persönliche Konto ist dein Microsoft Live Konto, dass du erstellt hast. Das Unternehmenskonto ist Office 365 Business Konto, die du hast.

Mit freundlichen Grüßen,

Galin Karlov

Microsoft Office 365 Support Engineer
  6. JoKrohn Win User

Persönliches Konto / Unternehmenskonto

Vielen Dank für die Antwort. Kann ich beide Konten zusammenlegen?
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Aus Unternehmenskonto ausgesperrt - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Aus Unternehmenskonto ausgesperrt - Similar Threads - Unternehmenskonto ausgesperrt

Forum Datum

Verbleib eines Unternehmenskonto nach Kündigung Lizenz Drittanbieter

Verbleib eines Unternehmenskonto nach Kündigung Lizenz Drittanbieter: Guten Tag,ich hatte ein Microsoft 365 Account der über einen Drittanbieter erstellt wurde, da ich dort eine Lizenz als Privatperson bezogen habe. Eigentlich dachte ich, dass der Account auch...
Microsoft Office 31. März 2025

Einloggen ins Unternehmenskonto ohne Authentificator-App

Einloggen ins Unternehmenskonto ohne Authentificator-App: Liebes Microsoft-Team, liebe Community, mein Unternehmenskonto bei Microsoft möchte ich löschen, da ich es nicht mehr benötige.Mein Personenkonto unter der identischen Mailadresse soll bestehen...
Apps 6. Mai 2024

Einloggen ins Unternehmenskonto ohne Authentificator-App

Einloggen ins Unternehmenskonto ohne Authentificator-App: Liebes Microsoft-Team, liebe Community, mein Unternehmenskonto bei Microsoft möchte ich löschen, da ich es nicht mehr benötige.Mein Personenkonto unter der identischen Mailadresse soll bestehen...
Games und Spiele 6. Mai 2024

Unternehmenskonto hinterlegt aber keinerlei Zugriff

Unternehmenskonto hinterlegt aber keinerlei Zugriff: Hallo,seit einigen Jahren ist unter meinem Konto auch ein Unternehme- oder Schulkonto in meinem Konto hinterlegt.Meine E-mail Adresse für den Login in das Konto stammt aus einer eigenen Domain,...
Microsoft Office 23. Februar 2024

Kein login bei Microsoft Konto möglich Unternehmenskonto

Kein login bei Microsoft Konto möglich Unternehmenskonto: Correlation Id: 59c1de50-5d46-4eec-9acb-fb3aa50ebcc6Timestamp: 2024-02-03T12:14:24.000ZDPTI: 99c6a832276883314e075375120533be96f53a444884e252416a71a0ef9d4524Error Tag: 7q6chError Code: 3399614476
Microsoft Office 3. Februar 2024

MS 365 Unternehmenskonto ausgeloggt, keine Neuanmeldung mehr möglich

MS 365 Unternehmenskonto ausgeloggt, keine Neuanmeldung mehr möglich: Wir benutzen für unser Unternehmen mit ca. 50 Mitarbeitenden Onedrive. Den Cloudspeicher nutzen wir für unsere interne Verwaltung und ist absolut kritisch für unsere Arbeitsprozesse.Vor 13 Tagen...
Microsoft Office 14. Dezember 2023

Ich Zahle seit fast einem Jahr für ein Microsoft 365 Abo für ein Unternehmenskonto auf dass...

Ich Zahle seit fast einem Jahr für ein Microsoft 365 Abo für ein Unternehmenskonto auf dass...: Ich finde keine Möglichkeit herauszufinden über welches Microsoft-Konto diese Abrechnung läuft, ich habe nur das Bank-Konto von dem jeden Monat das Geld abgezogen wird. Sollte ich die Bank...
Microsoft Office 11. Dezember 2023
Aus Unternehmenskonto ausgesperrt solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.