Aus Versehen auf einem Rechner zwei Office Versionen Home und 365 installiert, nun geht...

Diskutiere und helfe bei Aus Versehen auf einem Rechner zwei Office Versionen Home und 365 installiert, nun geht... im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Wir haben aus Versehen auf einem Rechner Office Home und dann Office 365 installiert aus einem Family Accout über einem Einladungslink, also ohne... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Antonia_888, 25. Mai 2023.

1. Aus Versehen auf einem Rechner zwei Office Versionen Home und 365 installiert, nun geht...

Wir haben aus Versehen auf einem Rechner Office Home und dann Office 365 installiert aus einem Family Accout über einem Einladungslink, also ohne Product Key. Beide Installationen erfolgten mit dem selben Microsoft Konto, weil vergessen worden war, dass dass auf dem Laptop bereits die Home Version vorhanden war.Nun funktioniert keine von beiden mehr und es kommt stetig die Fehlermeldung, dass nur noch eine Testversion auf dem Rechner laufe, die in 5 Tagen ablaufe. Will ich mich anmelden, werde ich erst darauf hingewiesen, dass diese Emailadresse mit zwei Office Versionen verbunden sei. Will

2. Peter.Star Win User

Von Windows 8 zu Windows 8.1 Preview und dann zu Windows 8.1 Office 2013 verloren

Hallo,

Office 365 Home Premium ist Office 2013. Diese Version kannst du auf bis zu fünf Rechnern in deinem Haushalt installieren. Die anderen Versionen wie Home & Student, Home & Business sind Einzelplatzlizenzen. Wenn du dort eine Installation siehst die nicht
    mehr installiert ist wie in deinem Fall dann kannst du sie deaktivieren. Dann geht keine Installation verloren. Hier kannst du auch installieren wählen und Office wird wieder auf deinem Rechner Installiert.

Gruß

Peter
  3. ChristianFunke1 Win User

Upgrade von Office 365 auf Office 365 Business

Hallo

Vielen Dank.

Aber eben dies würde bedeuten, dass wenn ich es wie heute auf zwei Rechnern sprich bei zwei User installiert habe, dass dann z. B. bei der Business Version pro User die 8,80 anfallen, oder? Bei Home ist es ja so das ich einen Jahresbeitrag habe und innerhalb
    diesem Office 365 Home auf 5 Rechnern bzw. Usern installieren kann ohne weitere Kosten pro User.

Gruss

Christian
  4. Sembi Win User

Das Abonent konnte nicht überprüft werden. Microsoft Office 365 Personal / Windows 10

Hoi Thomas

Gute Frage.

Ich hatte mal die Microsoft Office 2013 Home and Student Version gekauft vor ca einem oder zwei Jahren. Könnte sein dass ich über diese Version die neue bestellt habe. Kann ich aber nicht mehr mit Sicherheit sagen.

Dazu kommt, dass ich das Office 365 auf dem Rechner wo die Probleme sind seit März 2018 habe. Dieser wurde vor Inbetriebnahme zurückgesetzt und das Windows sowie Office neu installiert. Also keine andere als diese Office Version war installiert und nun dies.

Davor hatte ich ca für ein Jahr ein Surface mit der Office 365 Version und auch nie Probleme.

Grüsse zurück

Simon
  5. EduardFrick Win User

Office 365

Guten Tag ich habe die Version Office 365 erworben und auch auf zwei Laptops installiert nur auf dem Tablett Samsung geht es nicht kann mich nicht anmelden
  6. Jerome Haase Win User

Office 365 Business Essentials mit Office Pro Plus 2013/2016 (Outlook)

Hallo,

ich habe auf einem Lenovo T440S ein frisches Windows 10 64Bit Enterprise und ein Office 2016 Pro inkl. aller Updates installiert.

Antivierensoftware ist keine installiert.

Alle Windows und Office Updates installiert.

Windows Firewall komplett deaktiviert.

ich habe zwei unterschiedliche Office 365 Konten probiert.

Ich habe zwei unterschiedliche Internetprovider (O² und Kabel Deutschland) probiert.

Nichts zu machen.

Office 2016 Pro deinstalliert,

Office Version von O365 Home und Student installiert und es funktioniert.

Warum?

Warum geht es mit der 2013/2016Pro Version nicht?

Gruß

Jérôme
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Aus Versehen auf einem Rechner zwei Office Versionen Home und 365 installiert, nun geht... - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Aus Versehen auf einem Rechner zwei Office Versionen Home und 365 installiert, nun geht... - Similar Threads - Versehen Rechner Office

Forum Datum

Office/Microsoft 365-Bereits auf anderem Rechner installiert

Office/Microsoft 365-Bereits auf anderem Rechner installiert: Ich kann Office nicht installieren, weil das System sagt es ist schon auf dem alten Rechner installiert.
Microsoft Office 4. November 2023

Synchronisierung Outlook/Office 365 auf zwei Rechnern?

Synchronisierung Outlook/Office 365 auf zwei Rechnern?: office 365 ist auf zwei Rechnern installiert, Wie kann ich in Outlook auf email, Kalender, Notizen und Kontakte synchron zugreifen?
Outlook.com 24. Februar 2023

Parallelbetrieb von zwei Office 365 Versionen

Parallelbetrieb von zwei Office 365 Versionen: Hallo,kann man parallel neben Office 365 ProPlus auch Office 365 E1 nutzen?Wenn ich die Office Anwendungen von ProPlus und Microsoft Teams von E1 nutzen möchte, ist es möglich oder muss ich zu...
Microsoft Office 29. August 2021

Office 365 Home Lizenz wird bei Installierter Version nicht erkannt

Office 365 Home Lizenz wird bei Installierter Version nicht erkannt: Hallo, habe ein Problem ich besitze eine Office 365 Home Lizenz welche noch bis 2021 läuft. Im Konto ist sie aktiv, laut Kundendienst von Microsoft auch. Aber wenn ich mich bei meinen Office...
Microsoft Office 26. März 2020

Ich habe Home Office 365 gekauft und installiert. Kann es aber nucht nutzen es geht nicht...

Ich habe Home Office 365 gekauft und installiert. Kann es aber nucht nutzen es geht nicht...: Ich habe Home Office 365 gekauft und installiert. Kann es aber nicht nutzen ,es geht nicht zu öffnen.
Microsoft Office 19. Februar 2020

Zwei Versionsnummern in Office 365 Home

Zwei Versionsnummern in Office 365 Home: Hallo zusammen, wieso sehe ich in Office zwei Versionsnummern? Neben dem Button Info zu … steht Version 1801 (Build 11001.20074 Klick-und-Los) Klicke ich auf diesen Button steht dort...
Microsoft Office 9. November 2018

Office Home und Student auf Rechner gelöscht und auf neuem Rechner installiert - jedoch...

Office Home und Student auf Rechner gelöscht und auf neuem Rechner installiert - jedoch...: Beim Registrieren kommt die Meldung dass ich schon die max. Anzahl an Installationen verwendet habe. Wie / Wo kann ich das Office vom alten Rechner "deaktivieren" damit ich es auf dem neuen...
Microsoft Office 5. Januar 2017
Aus Versehen auf einem Rechner zwei Office Versionen Home und 365 installiert, nun geht... solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.