Aus Versehen Datei überschrieben, die ich brauche.
Diskutiere und helfe bei Aus Versehen Datei überschrieben, die ich brauche. im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Ich habe aus Versehen eine wichtige Datei überschrieben. OneDrive war aber eigentlich an. Frage war: "Möchten Sie die Datei ersetzen?", die ich... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Manar Soutari, 9. April 2025.
Thema:
Aus Versehen Datei überschrieben, die ich brauche. - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
Aus Versehen Datei überschrieben, die ich brauche. - Similar Threads - Versehen Datei überschrieben |
Forum | Datum |
---|---|---|
Ausersehen Datei überschrieben, die ich brauche.Ausersehen Datei überschrieben, die ich brauche.: Ich hab ausersehenen eine wichtige Datei überschrieben. Onedrive war aber eigentlich an. Frage war "Möchten Sie die Datei ersetzen", ich dummerweise "Ja". Ich brauche aber die alte Version. Das...
|
Microsoft Office | 8. April 2025 |
Authenticator App auf Versehen gelöscht! - Brauche Hilfe!Authenticator App auf Versehen gelöscht! - Brauche Hilfe!: Vielleicht kann hier @wolf Spohr helfen?Ich habe durch einen Mobiltelefonwechsel leider die Authenticator App auf dem alten Handy gelöscht, bevor ich sie auf dem neuen eingerichtet habe. Jetzt...
|
Microsoft Office | 9. Februar 2024 |
überschriebene PowerPoint Datei wiederherstellen?überschriebene PowerPoint Datei wiederherstellen?: Hallo, ich hatte einen Entwurf für ein Projekt in Form einer PP in einem Ordner unter "Präsentation 1" gespeichert. Eine weitere PP habe ich versehentlich unter dem gleichen Namen im gleichen...
|
Microsoft Office | 17. März 2023 |
OneDrive überschriebene DateienOneDrive überschriebene Dateien: Ich habe beim "Kopieren und ersetzen" einen ganzen Ordner auf OneDrive verloren, der nun nicht mehr im Papierkorb angezeigt wird.Weiß jemand, wie ich diesen Ordner wiederherstellen kann? Vielen...
|
Microsoft Office | 27. Januar 2023 |
Überschriebene Datei wiederherstellenÜberschriebene Datei wiederherstellen: Hallo :ich schreibe seit 3 Monaten an meiner Bachelorarbeit in Word und spreichere diese auf meiner Onedrive. Ich nutze Microsoft 365 über die Uni. Nun wollte ich sicher gehen und habe die Datei...
|
Microsoft Office | 19. November 2021 |
Datei beim Wiederherstellen einer anderen Datei überschriebenDatei beim Wiederherstellen einer anderen Datei überschrieben: Liebe Community,ich hoffe auf eure Expertise. Leider bin ich in der misslichen Lage ein sehr wichtiges Dokument mit einem anderen Inhalt überschrieben zu haben. Beim Öffnen eines Word Dokuments...
|
Microsoft Office | 15. Mai 2021 |
Wiederherstellung einer überschriebenen DateiWiederherstellung einer überschriebenen Datei: Ich habe ein Dokument über 9 Seiten unter dem Dateinamen "Social Media" abgespeichert und danach ein neues Dokument in Word angefertigt, das jedoch unabhängig von dem ersten ist. Versehentlich...
|
Microsoft Office | 18. Januar 2021 |