Aus Versehen eine Präsentation gelöscht, die sich nicht wiederherstellen lässt

Diskutiere und helfe bei Aus Versehen eine Präsentation gelöscht, die sich nicht wiederherstellen lässt im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Habe aus Versehen die Präsentation gelöscht und kann sie jetzt nicht mehr öffnen und wiederherstellen. Es ist nirgends von mir gespeichert. Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Schirin Zumberi, 22. Januar 2025.

1. Aus Versehen eine Präsentation gelöscht, die sich nicht wiederherstellen lässt

Habe aus Versehen die Präsentation gelöscht und kann sie jetzt nicht mehr öffnen und wiederherstellen. Es ist nirgends von mir gespeichert.

2. Verzweifelter99 Win User

Verschobene Formate in Powerpoint

Bist Du auf einem anderen Rechner? Dieser Effekt entsteht, wenn Schriften der Präsentation nicht vorhanden sind und substituiert werden.

Gruß

G.O.
    Besten Dank G.O.!

Es lag tatsächlich an besonderen Schriften, die ich wohl aus Versehen gelöscht hatte!
  3. Thomas Br. Win User

Outlook 2010: Kalendertermine verschoben, aber nicht auffindbar

Hallo,

vielen Dank für deine Anfrage.

Wenn der Termin nicht im Kalender und nicht im Ordner gelöschte Objekte ist, dann lässt sich dieser Termin nicht wiederherstellen. (Außer du nutzt einen Exchange Server)

Gruß,

Thomas
  4. Werner Otto Win User

Wiederherstellen einer aus Versehen glöschten Datei

Hallo Lisa,

besten Dank für Deine rasche Antwort. Leider habe ich die Bearbeitung der betreffenden Datei zum Herunterfahren aus Versehen nicht
    gespeichert. Eine aktuelle *.asd-Datei habe ich auch nicht gefunden und in "recent" ist auch nichts geblieben. Ich denke, ich muss die Arbeit nochmal machen, ist nicht ganz so schlimm - selbst schuld, hi.

Schönen Gruß, Werner.
  5. Lisa Wilke-Thissen Win User

Wiederherstellen einer aus Versehen glöschten Datei

Hallo Werner,

wenn du die Datei im Windows-Explorer gelöscht hast, kannst du das Löschen direkt wieder per Strg+Z rückgängig machen, vorausgesetzt, die Datei war nicht auf einem Netzlaufwerk gespeichert.

Ansonsten hilft nur, nach ASD-Dateien und sonstigen temporären Dateien zu suchen. Vielleicht kannst du ja auch auf eine (bewusst erstellte) Sicherungskopie zurückgreifen.

Viele Grüße

Lisa
  6. Thomas Löwe Win User

Office aus Versehen gelöscht

Hallo Arne,

vielen Dank für deine Nachricht.

Zu welcher Version von Microsoft Office wurde eine Lizenz erworben, genaue Versionsangabe erforderlich?

Wo wurde die Lizenz erworben?
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Aus Versehen eine Präsentation gelöscht, die sich nicht wiederherstellen lässt - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Aus Versehen eine Präsentation gelöscht, die sich nicht wiederherstellen lässt - Similar Threads - Versehen Präsentation gelöscht

Forum Datum

Ausversehen eine Präsentation gelöscht, die sich nicht wiederherstellen lässt

Ausversehen eine Präsentation gelöscht, die sich nicht wiederherstellen lässt: Habe ausversehen die Präsentation gelöscht und kann sie jetzt nicht mehr öffnen und wiederherstellen. Es ist nirgends von mir gespeichert
Microsoft Office 22. Januar 2025

Emailverkehr aus Versehen gelöscht

Emailverkehr aus Versehen gelöscht: Hallo!Kann ich meinen Emailverkehr, den ich aus Versehen gelöscht habe wieder erhalten. Aus den Jahren 2010-2019.
Outlook.com 11. September 2023

Wie kann ich ein Whiteboard das ich aus versehen gelöscht habe wiederherstellen?

Wie kann ich ein Whiteboard das ich aus versehen gelöscht habe wiederherstellen?: Hallo ich habe ein Whiteboard aus versehen gelöscht ich wollte etwas anderes löschen aber stattdessen ein sehr wichtiges Whiteboard wie kann ich es wiederherstellen bitte so schnell wie möglich...
Microsoft Office 9. Dezember 2022

Hotmail.de Acoount aus versehen gelöscht

Hotmail.de Acoount aus versehen gelöscht: Hallomein Azubi hat aus versehen eine Email Adresse gelöscht. Kann eine Hotmail.de Adresse wiederhergestellt werden ??Bei Konto wiederherstellen bei Konto wiederherstellen live.com kommt " Das von...
Outlook.com 1. November 2022

Hotmail alias aus Versehen gelöscht - Hotmail-Alias Wiederherstellen?

Hotmail alias aus Versehen gelöscht - Hotmail-Alias Wiederherstellen?: Guten Tag Community Ich habe aus versehen mein "*** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***" Alias gelöscht. Wie kann ich dieser alias wiederherstellen? Wenn ich mich...
Outlook.com 1. Mai 2020

ppt Präsentation mit mündlichem Kommentar versehen

ppt Präsentation mit mündlichem Kommentar versehen: Ich kann leider eine erstellte Powerpoint nicht mit mündlichen Kommentaren versehen. Das interne Mikrofon ist eingeschaltet und funktioniert. Was kann ich tun?
Microsoft Office 21. März 2020

Office aus Versehen gelöscht

Office aus Versehen gelöscht: Guten Tag, ich habe leider ausversehen vorhin mein Office gelöscht und habe somit nun kein Zugriff mehr auf Word, PowerPoint... und meine damit erstellten Dokumente. Wie kriege ich Office...
Microsoft Office 10. April 2019
Aus Versehen eine Präsentation gelöscht, die sich nicht wiederherstellen lässt solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.