aus Versehen in New Outlook Ordner-Unbekannt- gelöscht

Diskutiere und helfe bei aus Versehen in New Outlook Ordner-Unbekannt- gelöscht im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; aus Versehen in New Outlook Ordner-Unbekannt- gelöscht Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Henry Schmieder, 27. November 2024.

1. aus Versehen in New Outlook Ordner-Unbekannt- gelöscht

aus Versehen in New Outlook Ordner-Unbekannt- gelöscht

2. SpaceBetween Win User

imap mails landen nicht im posteingang

Hallo,

nachdem ich mir den Posteingang von web.de mal angeschaut hatte, war das Problem klar:

Web.de speichert die eingegangenen Mail nicht in einem Ordner namens "Posteingang" sondern in einem Ordner "Freunde und Bekannte" wenn die Mail-Adresse auf der Webseite bekannt ist. Wenn nicht, dann landen die Mails im Ordner "Unbekannt".

Da beim Imap-Verfahren, soweit ich weiß, einfach einzelne Ordner synchronisiert werden, landen diese Mails natürlich auch in Outlook in einem Ordner namens "Unbekannt".

Ich hab das Konto gelöscht und einfach neu mit POP3 eingerichtet. Dort kamen Sie zunächst nicht bei mir an, weil per POP3 auch der Web.de-Ordner "Unbekannt" nicht abgefragt wird. Mit einer automatisierten Regel kann man die Mails in "Freunde & Bekannte" verschieben
    und dann hat man sie endlich auch in Outlook im Posteingang.

Hätte man übrigens auch in Outlook machen können... einfach automatisiert von Unbekannt nach Posteingang verschieben, aber da ich zunächst an ein Einrichtungsproblem bei Outlook dachte, hab ich die Möglichkeit nicht in Betracht gezogen.
  3. Pauline R. Win User

Unternordner im Aufgabenbereich lassen sich nicht löschen

Hallo Daniela,

hast du die Ordner selber angelegt oder wurdnen diese bei der Kontoeinrichtung automatisch angelegt? Bei der Einrichtung eines IMAP-Kontos in Outlook 2013 werden nämlich Ordner, die keine E-Mail-Funktion haben (z.B. Kontakte, Kalender, Aufgaben) mit dem
    Zusatz (Nur dieser Computer) versehen. Diese Ordner können nicht gelöscht werden.

Gruß,

Pauline
  4. TimoFrauendorf Win User

Kontakte verschwunden

Bei mir das gleiche, alle Kontakte weg. Über 200.
    <br />Bei Samsung Kontakte ein paar Namen und der Rest mit "unbekannter Name" und auch keine Kontaktdaten.
    <br />Im Outlook 365 Desktop Version von Windows habe ich unter den gelöschten Objekten Kontakte gefunden. Allerdings vergraben zwischen hunderten anderen (korrekt) gelöschten E-Mails und merkwürdigen leeren E-Mail "Entwürfen".
    <br />Im Outlook Web sehe ich in den gelöschten Ordner nichts.
    <br />Was für ein grober Käse...
    <br />
  5. Peter.Star Win User

Alias Ordner aus Versehen gelöscht wie wieder herstellen?

Wenn du sie lieber in diesen Ordner verschieben willst erstelle eine Regel dazu.
  6. Maria Mirage Win User

Alias Ordner aus Versehen gelöscht wie wieder herstellen?

Hallo Peter,

vielen Dank für die Antwort!

Ich bekomme die Emails an die Alias Adresse jetzt in meinen normalen Posteingang und nicht in den Ordner, den ich neu erstellt habe mit dem Namen wie er ihn vorher hatte. Muss ich dann jetzt dafür so ne Regel einstellen, dass all die Mails dann in den Ordner
    gehen?

Gruß
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

aus Versehen in New Outlook Ordner-Unbekannt- gelöscht - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

aus Versehen in New Outlook Ordner-Unbekannt- gelöscht - Similar Threads - Versehen New Outlook

Forum Datum

Alle lokale Email-Ordner nach Outlook New Update gelöscht

Alle lokale Email-Ordner nach Outlook New Update gelöscht: Auf meinem Windows11Home-Rechner wurde kürzlich das OutlookNew installiert. Danach musste ich mein IMAP-Konto neu einrichten, was ich auch getan habe.Jetzt sind alle meine bisherigen lokalen...
Outlook.com 4. Juli 2024

Wie kann ich im New Outlook Ordner archivieren?

Wie kann ich im New Outlook Ordner archivieren?: Irgendwie komm ich mit dem neuen Outlook nicht klar.Ich habe Daten und Ordner von meinem Postfach in den Archive-Ordner gestellt, in der Annahme das sie dort sicher sind. Nun habe ich aber...
Outlook.com 13. Dezember 2023

Outlook New will Ordner "Gelöschte Elemente" nach 30 Tagen löschen - das will ich nicht

Outlook New will Ordner "Gelöschte Elemente" nach 30 Tagen löschen - das will ich nicht: Ich habe gerade das neue Outlook ausprobiert. Als ich auf den Ordner "Gelöschte Elemente" geklickt habe, sehe ich den Hinweis über den Einträgen, dass Elemente in diesem Ordner automatisch nach 30...
Outlook.com 12. November 2023

Ich habe Outlook 2016 aus versehen gelöscht. Wie kann ich wieder installieren?

Ich habe Outlook 2016 aus versehen gelöscht. Wie kann ich wieder installieren?: Ich habe aus Versehen Outlook 2016 gelöscht. Auf meinem Hauptlaptop läuft das Programm noch.***Moved from Microsoft 365 und Office / Installieren, einlösen, aktivieren / Für Privat / Windows***
Outlook.com 10. Oktober 2023

Ich habe Outlook 2016 aus versehen gelöscht. Wie kann ich wieder installieren?

Ich habe Outlook 2016 aus versehen gelöscht. Wie kann ich wieder installieren?: Ich habe aus Versehen Outlook 2016 gelöscht. Auf meinem Hauptlaptop läuft das Programm noch.
Microsoft Office 10. Oktober 2023

Emailverkehr aus Versehen gelöscht

Emailverkehr aus Versehen gelöscht: Hallo!Kann ich meinen Emailverkehr, den ich aus Versehen gelöscht habe wieder erhalten. Aus den Jahren 2010-2019.
Outlook.com 11. September 2023

Office aus Versehen gelöscht

Office aus Versehen gelöscht: Guten Tag, ich habe leider ausversehen vorhin mein Office gelöscht und habe somit nun kein Zugriff mehr auf Word, PowerPoint... und meine damit erstellten Dokumente. Wie kriege ich Office...
Microsoft Office 10. April 2019
aus Versehen in New Outlook Ordner-Unbekannt- gelöscht solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.