Aus Versehen Microsoft 365 Abonnement gekauft

Diskutiere und helfe bei Aus Versehen Microsoft 365 Abonnement gekauft im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hey Community,ich habe eben aus Versehen über meinen Mac ein Jahresabo für Microsoft 365 abgeschlossen und zwar aus dem Grund, weil mir in der Mac... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Moritz Lamp, 10. November 2022.

1. Aus Versehen Microsoft 365 Abonnement gekauft

Hey Community,ich habe eben aus Versehen über meinen Mac ein Jahresabo für Microsoft 365 abgeschlossen und zwar aus dem Grund, weil mir in der Mac Version von Word ein kostenloser Probemonat angeboten wurde, ich habe drauf geklickt, mein Apple-ID Passwort eingegeben und das Abo abgeschlossen. Dann allerdings bekomme ich eine Push von meiner Banking, dass mir der Betrag in Höhe von 69,99 € abgebucht wurde.Kann ich das Abo stornieren und mein Geld zurückerhalten? Über Microsoft oder Apple?Gruß,Moritz Lamp

2. Gunasekar5034 Win User

Aus Versehen Microsoft 365 Abonnement gekauft

Hallo

Ich bin Gunasekar und helfe Ihnen gerne bei Ihrer Frage, ich bin ein Microsoft-Verbraucher wie Sie und wir haben keinen Zugriff / Berechtigungen zum Überprüfen / Kündigen von Microsoft-Benutzerkonten.

Sie haben 30 Tage Zeit, um das Abonnement zu kündigen.

Nur Microsoft-Konten und das Abrechnungsteam verfügen über Daten zu Ihrem Microsoft-Konto und die Option zum Kündigen des Abonnements. Um sie zu kontaktieren, klicken Sie auf den folgenden Link:

https://support.microsoft.com/en-in/contactus/

1. Wählen Sie Microsoft 365.
    2. Klicken Sie auf Get Home Support.
    3. Klicken Sie in Ihrem Browser auf Support erhalten.
    4. Geben Sie Konto ein und klicken Sie im unteren Bereich auf Support kontaktieren.

Stellen Sie eine Verbindung zu einem Live-Agenten her und teilen Sie ihm mit, dass Sie versehentlich belastet wurden. Geben Sie dann das Microsoft-Konto an, um das Abonnement zu kündigen.
    Sie erhalten den erstatteten Betrag innerhalb von 2-3 Werktagen auf Ihre ursprüngliche Zahlungsmethode.

Kündigen Sie das Microsoft 365-Abonnement (verwandter Artikel als Referenz):

https://support.microsoft.com/help/46e2634c-c64b-4c65-94b9-2cc9c960e91b

Wenden Sie sich an den Apple Support: (wenn das Konto nicht mit Microsoft verknüpft ist)

https://support.apple.com/contact

Hinweis: Wir haben keinen Zugriff auf Microsoft-Benutzerkonten.

Ich hoffe, diese Information hilft. Wenn Sie Fragen haben, lassen Sie es mich wissen und ich werde Ihnen gerne weiterhelfen.

Alles Gute
    Gunasekar N

Diese Antwort ist automatisch übersetzt worden. Daher kann sie grammatikalische Fehler oder fremde Ausdrücke enthalten.
  3. Nic Lo Win User

Desktop Apps erkennen bestehendes Micrsoft Konto nicht mehr

Ich habe die Microsoft 365 Family Edition gekauft und habe bei Microsoft selbst das Abonnement bezahlt.
  4. Thomas-089 Win User

Produktkey für Office 365 Business Premium

Ich habe das selbe Problem.

Ich wollte einen Product Key für Office 365 Home.

Habe aber aus Versehen Office 365 business gekauft.

Kann man die Lizenzen irgendwie switchen?
  5. Thomas Löwe Win User

Office 365

Hallo,

vielen Dank für deine Nachricht.

Das Abonnement von Office 365 wurde wo abgeschlossen? Eine automatische Verlängerung erfolgte nicht?

Wurde ein Abonnement von Office 365 im Microsoft Store abgeschlossen oder eine Lizenz im Handel gekauft?

Bitte melde dich hier mit deinem Microsoft Konto hier an:

https://office.microsoft.com/MyAccount.aspx?fromAR=1

Welche Angaben zu Office 365 werden dort angezeigt?
  6. Jan-R. Win User

Computer zurück gesetzt, Outlook und Office verschwunden

Guten Tag,

haben Sie einen Produktkey/ Office im Laden gekauft, oder haben Sie ein Office 365 Abonnement?
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Aus Versehen Microsoft 365 Abonnement gekauft - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Aus Versehen Microsoft 365 Abonnement gekauft - Similar Threads - Versehen Microsoft 365

Forum Datum

gekauftes Abonnement erscheint nicht im Microsoft Konto

gekauftes Abonnement erscheint nicht im Microsoft Konto: Ich habe ein Microsoft 365 Family Abonnement erworben, mit Token. Auf meinem Tablet/Smartphone war davor ein Single-Abonnement installiert, was aber abgelaufen ist. Dann habe ich laut Anleitung...
Microsoft Office 29. September 2024

Ich habe das Abonnement Microsoft 365 gekauft warum wird immer noch OneDrive Speicher...

Ich habe das Abonnement Microsoft 365 gekauft warum wird immer noch OneDrive Speicher...: Ich habe Microsoft 365 kaufen abonniert, um den OneDrive Speicher zu erhöhen. Das Abonnement habe ich auf monatliche Abbuchung abonniert. In der Taskleiste wird das OneDrive Symbol immer noch mit...
Microsoft Office 10. Mai 2024

Microsoft 365 Abonnement

Microsoft 365 Abonnement: Zur Zeit ist mein Single Abo bis Mai 24 im Betrieb. Ich habe nun ein neuer Laptop und habe den mit dem Probeabo Familie eingerichtet. Ich möchte nun aber bei dem Single bleiben und das Office...
Microsoft Office 31. Dezember 2023

Microsoft 365 Abonnement

Microsoft 365 Abonnement: Ich habe Microsoft 365 gekauft und runtergeladen. Ich habe vorher Microsoft Office 16. Ich wollte das Angebot für Microsoft Dictate nutzen, aber das funktioniert nicht. Es gibt in Word kein...
Microsoft Office 12. Januar 2021

Microsoft 365 Abonnement

Microsoft 365 Abonnement: Guten Morgen, Ich nutze die Microsoft 365 Lizenz von jemand anders. Ich möchte jetzt eine eigene Lizenz haben. Was passiert mit den Daten z.B. Word, Exel, Powerpoint Dokumente? Bleiben die...
Microsoft Office 5. Dezember 2020

Microsoft 365 Single Abonnement für MAC im Apple-Appstore gekauft.

Microsoft 365 Single Abonnement für MAC im Apple-Appstore gekauft.: Hallo, ich habe ein MS Office 365 PERSONAL Abonnement für MAC im Apple-Appstore gekauft. Nun würde ich gerne auf FAMILY upgraden. Geht das über Apple? Was muss ich tun? Herzliche Grüße Peter
Microsoft Office 18. November 2020

Verschieben eines gekauften Abonnements auf ein anderes Microsoft Konto

Verschieben eines gekauften Abonnements auf ein anderes Microsoft Konto: Hallo, ich hatte mit meinem Microsoft Konto ein Office365 Abonnement, welches kürzlich abgelaufen ist. Mein (minderjähriger) Sohn hat sich einen neuen Lizenzschlüssel für ein Office365 im...
Microsoft Office 21. Oktober 2017
Aus Versehen Microsoft 365 Abonnement gekauft solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.