Aus Windows Foto in richtiger Reihenfolge Seiten drucken.

Diskutiere und helfe bei Aus Windows Foto in richtiger Reihenfolge Seiten drucken. im Bereich Apps im Windows Info bei einer Lösung; Unter Windows 10 konnte ich aus Scans in Windows Foto verschiedene Seiten auswählen und mit Windows Print to pdf daraus ein pdf Dokument herstellen .... Dieses Thema im Forum "Apps" wurde erstellt von LuigiRag, 14. Dezember 2022.

1. LuigiRag
    LuigiRag Gast

Unter Windows 10 konnte ich aus Scans in Windows Foto verschiedene Seiten auswählen und mit Windows Print to pdf daraus ein pdf Dokument herstellen . Unter Windows 11 ist die Reihenfolge der Seiten willkürlich, wohingegen unter Windows 10 die gewählte Reihenfolge stimmte. Wie kann ich die Reihenfolge bestimmen?

2. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Aus Windows Foto in richtiger Reihenfolge Seiten drucken. - Apps

Die Seite wird geladen...

Aus Windows Foto in richtiger Reihenfolge Seiten drucken. - Similar Threads - Windows Foto richtiger

Forum Datum

Abbildungsbeschriftungsnummer nicht in richtiger Reihenfolge

Abbildungsbeschriftungsnummer nicht in richtiger Reihenfolge: Wenn ich zwei Bilder nebeneinander habe und darunter noch eines, nummeriert die Abbildungsbeschriftung die Bilder in der falschen Reihenfolge. Wie kann ich die Reihenfolge korrigieren?
Microsoft Office 11. Oktober 2023

Wie kann ich Abbildungen in der richtigen Reihenfolge beschriften, wenn ich zwischendrin...

Wie kann ich Abbildungen in der richtigen Reihenfolge beschriften, wenn ich zwischendrin...: Hallo,Bei mir ist ein Problem während dem Schreiben meiner Arbeit aufgetreten. Ich habe in einem Fließtext Abbildungen eingefügt und diese Nummerisch beschriftet. Es hat alles funktioniert bis ich...
Microsoft Office 17. Januar 2023

Aus Windows Foto in richtiger Reihenfolge Seiten drucken.: Unter Windows 10 konnte ich aus Scans in Windows Foto verschiedene Seiten auswählen und mit Windows Print to pdf daraus ein pdf Dokument herstellen . Unter Windows 11 ist die Reihenfolge der...
Games und Spiele 14. Dezember 2022

Reihenfolge iPhone Filme in Windows Foto App

Reihenfolge iPhone Filme in Windows Foto App: Ich kopiere Fotos und Videos vom iPhone in einen Ordner im Windows Explorer. Wenn ich dann die Fotos App von Windows 10 benutze, werden die importierten Fotos nach Aufnahmedatum sortiert und...
Apps 16. Juli 2018

Windows Foto-App funktioniert nicht richtig.

Windows Foto-App funktioniert nicht richtig.: Ich habe ein Problem mit der Windows Foto-App. Ich habe alle meine Fotos im Bilder-Ordner auf OneDrive gespeichert. Außerdem habe ich zwei Computer, ein Surface Pro 4 sowie einen Standrechner. Ich...
Apps 10. August 2017

Windows Foto-App funktioniert nicht richtig.

Windows Foto-App funktioniert nicht richtig.: Ich habe ein Problem mit der Windows Foto-App. Ich habe alle meine Fotos im Bilder-Ordner auf OneDrive gespeichert. Außerdem habe ich zwei Computer, ein Surface Pro 4 sowie einen Standrechner. Ich...
Apps 7. August 2017

Drucken aus Foto App

Drucken aus Foto App: Kann ich direkt aus der Foto App drucken oder muss ich den Umweg über den Explorer nehmen?
Apps 15. Mai 2017
Aus Windows Foto in richtiger Reihenfolge Seiten drucken. solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.