Aus Word Dokument kopierte Email sieht in Outlook 1A aus, in Gmail und Apple Mail...

Diskutiere und helfe bei Aus Word Dokument kopierte Email sieht in Outlook 1A aus, in Gmail und Apple Mail... im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Hallo liebe Community,ich stehe auf meiner Arbeit vor einem bzw. mehreren seltsamen Problem.Wir arbeiten oft, gemeinsam an Word Dokumenten. Wenn diese... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Karl Gustav Hanke, 3. November 2021.

1. Aus Word Dokument kopierte Email sieht in Outlook 1A aus, in Gmail und Apple Mail...

Hallo liebe Community,ich stehe auf meiner Arbeit vor einem bzw. mehreren seltsamen Problem.Wir arbeiten oft, gemeinsam an Word Dokumenten. Wenn diese dann fertig sind werden sie kopiert und in Outlook als Mail durchaus auf mal an mehrere Hundert MitarbeiterInnen versendet. Dabei hatten wir vor kurzem ein kleines bis mittelgroßes Formatierungsdebakel.Betrachtet man die Mail nämlich in Outlook, sieht alles so aus, wie es sein soll.Auf Gmail und im Mail Programm von Apple sowohl auf iPhone und Macbook schlichen sich aber äußerst komische Formatierungen ein.Zum einen wurden Zeilenumbrüche, di

2. MDS.21 Win User

der import von gmail zu outlook funktioniert nicht mehr

Hallo johanneskrahwinkel,

der Importvorgang ist eine einmalige Sache, d.h. es werden nur die zu diesem Zeitpunkt bei Gmail vorhandenen E-Mails nach Outlook.com kopiert. Wenn du möchtest, dass auch alle weiteren E-Mails bei Outlook.com landen, musst du Gmail entweder als POP3-Konto
    in Outlook.com konfigurieren oder in Gmail eine Weiterleitung zu deinem Outlook.com-Konto einrichten.

3. ABertram Win User

Outlook 2019: Apple Mail Backup in Outlook wiederherstellen

Guten Tag Olivia,
    <br />vielen Dank für Ihre Nachricht.
    <br />Antwort zu Ihren Fragen:
    <br />- IMAP Postfach von Gmail wurde in Apple Mail gesichert und soll nun in Outlook wiederhergestellt werden.
    <br />Der gesicherte Apple Mail Ordner liegt auf einem USB-Stick. Am einfachsten wäre es vielleicht, ein offline Mailkonto in Outlook zu erstellen und den Apple Mail Ordner dann in Outlook für Windows wiederherzustellen. Keine Ahnung ob das geht!!
    <br />Im nächsten Schritt sollten natürlichauch keine Dubletten vom wiederhergestellten Apple Mail Ordner in Outlook nach Gmail hochgeladen werden. Aber das wäre evtl. Ein Folgeproblem, dass hier noch nicht ansteht.
    <br />Ich danke Ihnen für die Unterstützung.
    <br />Grüße
    <br />
  4. MaSta_2021 Win User

Freigegebene / geteilte Kalender werden unter Outlook 365 für Mac nicht angezeigt

Ich nutze einen Firmen-Exchange Account. Die freigegebenen Kalender kommen von der gleichen Domain (*** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***).
    <br />Mich irritiert die Tatsache, dass es unter Outlook für Windows 1A funktioniert, lediglich auf dem Mac (weder Outlook noch Apple Kalender) nicht. Die Zugangswege (Exchange Account) sind natürlich identisch.
    <br />
  5. KarinSieber Win User

Office 365, Outlook

Ich kanns nicht schicken, man sieht überall meine email adresse.

ich kann aber sagen, das ich mit gmx nun das outlook gebrauchen kann, nur wenn ich den gmail account zufügen will, dann krieg ich wieder die Meldung, dass dieses nicht verfügbar ist. evtl. wegenbestätigung in 2 schritten?
  6. MehrFrank Win User

Suche unter www.outlook.com funktioniert sehr schlecht

Geht mir genauso. Ich wollte eigentlich von gmail umsteigen, aber ich habe nix gefunden. Selbst Suchbegriffe, die genauso im Betreff standen, brachten kein Ergebnis. Bei gmail ist das kein Problem, da finde ich alles...

Edit:

Ich habe gerade die Lösung gefunden. Outlook.com scheint nur dann etwas zu finden, wenn die Mail selbst empfangen wurde. Emails, die ich per IMAP von einem anderen Konto kopiert habe, werden nicht gefunden. Emails, die per POP3 gezogen wurden, oder direkt
    per SMTP kamen, jedoch schon. Ich lass gerade alles nochmal per POP3 abrufen. Dann kann ich es auch benutzen....
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Aus Word Dokument kopierte Email sieht in Outlook 1A aus, in Gmail und Apple Mail... - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Aus Word Dokument kopierte Email sieht in Outlook 1A aus, in Gmail und Apple Mail... - Similar Threads - Word Dokument kopierte

Forum Datum

Outlook kopiert alte emails auf den Server zurück

Outlook kopiert alte emails auf den Server zurück: Ich habe auf einem neuen Laptop das 365-Paket installiert und Outlook mit den alten email-Zugangsdaten und die .pst-Datei mit alten Daten eingerichtet. Wenn ich jetzt Outlook aufrufe, werden alle...
Outlook.com 22. August 2024

Wenn ich über outlook ein Mail mit einem word dokument bekomme soll ich die bearbeitung mit...

Wenn ich über outlook ein Mail mit einem word dokument bekomme soll ich die bearbeitung mit...: Wenn ich ein Word Dokument über Outlook bekomme kann ich es zwar öffen aber nicht bearbeiten. Es kommt eine mit Rechtschreibfehlern übersäte Meldung, dass mein Konto unbekannt ist und ich ein...
Outlook.com 19. August 2024

Wenn ich über outlook ein Mail mit einem word dokument bekomme soll ich die bearbeitung mit...

Wenn ich über outlook ein Mail mit einem word dokument bekomme soll ich die bearbeitung mit...: Wenn ich ein Word Dokument über Outlook bekomme kann ich es zwar öffen aber nicht bearbeiten. Es kommt eine mit Rechtschreibfehlern übersäte Meldung, dass mein Konto unbekannt ist und ich ein...
Microsoft Office 18. August 2024

Outlook empfängt keine gmail emails

Outlook empfängt keine gmail emails: Hallo, ich habe seit 2 Tagen folgendes Problem. MS Outlook Windows, Android App und auch der Web Client empfängt keine gmail emails mehr. Von einem Tag auf den anderen bekomme ich ohne...
Outlook.com 26. Oktober 2022

Durch Outlook 2021 kopierte Emails werden nicht synchronisiert.

Durch Outlook 2021 kopierte Emails werden nicht synchronisiert.: Ich habe in meinem Outlook 2021 eine Regel erstellt, so dass gesendete Nachrichten in einen anderen Ordner kopiert werden. Nun ist mir aufgefallen, dass diese Nachrichten, die in den anderen...
Outlook.com 5. Oktober 2022

Word sieht plötzlich anders aus

Word sieht plötzlich anders aus: hallo, mein Word sieht plötzlich anders aus-- wie im Querformat, ist aber im Hochformat nur viel viel größer. Man kann in der oberen Leiste normalerweise die cm sehen die von o-24 ?...
Microsoft Office 26. Februar 2021

Dokument mit Vorlage sieht bei Kollegen anders aus

Dokument mit Vorlage sieht bei Kollegen anders aus: Hallo zusammen, ich hoffe, jemand hier hat einen Tipp für mich. Falls die Frage schon beantwortet wurde, bitte ich um Entschuldigung. Ich habe bereits im Forum gesucht, bin aber nicht fündig...
Microsoft Office 21. April 2020
Aus Word Dokument kopierte Email sieht in Outlook 1A aus, in Gmail und Apple Mail... solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.