Ausbildungs-E-mail Nummer Aktualisierung

Diskutiere und helfe bei Ausbildungs-E-mail Nummer Aktualisierung im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Ich schreibe über ein anderes Ausbildungskonto gerade diese Nachricht,Mein Problem ist das ich mich nicht mehr auf meinem Ausbildungskonto mit der Mail... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Cem Aras, 26. Oktober 2023.

1. Cem Aras
    Cem Aras Gast

Ausbildungs-E-mail Nummer Aktualisierung

Ich schreibe über ein anderes Ausbildungskonto gerade diese Nachricht,Mein Problem ist das ich mich nicht mehr auf meinem Ausbildungskonto mit der Mail : *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** nicht mehr einloggen kann, da die zwei faktor Authentifizierung mir einen Code auf meine alte Telefonnummer: +49 0176 34413251 zusendet auf die ich keinen Zugriff mehr habe und auch mir keinen Zugriff mehr besorgen kann.Ich bin noch auf meinem Geschäfts Ipad in der E-Mail eingeloggt kann aber nicht mehr von anderen Geräten darauf zugreifen.Es wäre sehr wichtig die zwei Faktor Authentifizierung zu entfernen oder sie

2. mk_996 Win User

Hotmail-Emails werden teilweise nicht synchronisiert - wo finde ich technischen Support für Outlook.com bzw. Live-Account?

Danke, Veronika, für die Optimierung und Aktualisierung meines Kontos.

Während der Aktualisierung war mein Mobiltelefon auf Synchronisation alle 30 Minuten eingestellt, da ich das Telefon schon lange wieder so eingestellt hatte. Schliesslich sagte man mir hier ja lange nicht, wann denn die Aktualisierung erfolgen würde. Und
    ewig wollte ich nicht warten.

Nun hoffe ich, dass kein Fehler dadurch entsteht, dass während der Aktualisierung das Mobiltelefon auf "alle 30 Minuten" eingestellt war.

Ob das Problem der Nicht-Synchronisation einzelner E-Mails weiter besteht, kann ich nicht sagen. Und werde es auch nicht sagen können. Denn ich bin glücklich, die Finger von Outlook.com zu lassen was die Synchronisation von E-Mails betrifft.

Sowohl die vielen gefundenen Fehler in Outlook.com als auch der Umgang hier im Forum mit ebendiesen Fehlern haben mich gelehrt, auch nicht mehr zu Outlook.com für E-Mails zurückzukommen.

Gruss, Martin
  3. bahl_760 Win User

Ganz- und mehrtägige Termine vom Android werden um einen Tag verschoben

Hallo,

meine E-Mail Adresse lautet *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***

Ich würde mich sehr freuen, wenn eine Aktualisierung des Kontos die Probleme behebt.
  4. Henrike_A Win User

ActivSync-Verbindung Outlook.com <> Android (2.3.3) - fehlerhafte Mailsynchronisation

Hallo Sebastian,

Ich habe einige Aktualisierungen an Ihrem Konto vorgenommen. Bitte prüfen Sie, ob die E-Mails nun als gelesen erkannt werden.

Wenn nicht, entfernen Sie bitte das Konto vom Telefon und informieren Sie uns darüber, damit wir eine weitere Aktualisierung vornehmen können.

Viele Grüße

Henrike
  5. SibillaFacchin Win User

Update Microsoft für macOS High Sierra

Nochmals besten Dank für die Antwort.

1) Es gibt k e i n e Fehlermeldungen

2) Es kommt immer wieder die Aufforderung, einen Update zu machen. Komischerweise nicht i m m e r für a l l e (Word/PowerPoint/Excel). Nachdem ich die Updates einige Male durchgeführt hatte, habe ich die Fenster einige Wochen lang weggeklickt, aber das
    Problem wird ja so nicht behoben... Heute morgen 09:52:19h kam die Aufforderung:

"Die folgenden Updates sind für Ihre Microsoft-Software verfügbar"

"Word Update 16.10.0 (18021001) veröffentlicht 10.2.18 769.1MB"

Um 10:02:11h kam Meldung "Die Aktualisierung war erfolgreich"

Um 10:02:25h kam wieder die gleiche Meldung:

"Word Update 16.10.0 (18021001) veröffentlicht 10.02.18 769.1MB

Um10:08:56h kam Meldung "Die Aktualisierung war erfolgreich"

Um 10:13:31h wieder Meldung "Die Aktualisierung war erfolgreich"

Um 10:13:55h wieder von vorne:

"Word Update 16.10.0 (18021001) veröffentlicht 10.2.18 769.1MB"

.... usw usw usw

Aber eben: heute nur Word, andere Male auch PP und Excel...

Aufgrund des Print Screens von Ende Januar sehe ich, dass die Nummern 16.9.0 und 16.9.1 waren... aber es kann doch nicht sein, dass - kaum ist der Update abgeschlossen, schon wieder für die gleiche Nummer eine Aufforderung kommt...
  6. ERT_57 Win User

Office 2013 neu aktivieren

Hallo Pauline, besten Dank für die schnelle Antwort.

Wenn ich für die E-Mail Adresse, wo ich mein Office registriert habe das PW zurücksetzten möchte, dann werde ich nach einer Telefon Nummer gefragt. Es ist möglich, dass ich eine erfundene Nummer angegeben habe dir mir nicht mehr bekannt ist.

Frage: Ist es möglich, die E-Mail Adresse mit der Office 2013 aktiviert wurde anzugeben damit alles zurückgesetzt werden kann?

Danke
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Ausbildungs-E-mail Nummer Aktualisierung - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Ausbildungs-E-mail Nummer Aktualisierung - Similar Threads - Ausbildungs mail Nummer

Forum Datum

Redner-Ausbildung für Trauung

Redner-Ausbildung für Trauung: Hey Leute, ich möchte mich gerne beruflich neuorientieren... Wo finde ich eine Redner-Ausbildung für Trauungen?
Umfragen 4. Mai 2024

Posteingänge von verschiedenen E-Mail-Postfächern in einer Übersicht / Aktualisierung unter...

Posteingänge von verschiedenen E-Mail-Postfächern in einer Übersicht / Aktualisierung unter...: Guten Tag,ich habe einen neuen PC eingerichtet, u. a. mit dem Produkt OUTLOOK aus Microsoft 365.Die Datensicherung vom alten PC habe ich auf den neuen PC, auf dem das Microsoft 365-Paket...
Outlook.com 13. Juni 2023

Coaching Ausbildung machen?

Coaching Ausbildung machen?: Moin Leute, kennt sich jemand von euch mit dem Thema Coaching und Coaching Ausbildung aus? Ich würde gerne eine Coaching Ausbildung machen und habe auch schon den folgenden Anbieter gefunden:...
Umfragen 28. Dezember 2022

Ausbildung

Ausbildung: Moin Leute, weiß jemand, wo ich die Ausbildung im Wasserbaubereich machen kann? Ich freue mich auf eure Tipps!
Umfragen 16. März 2022

Aktualisierung nach E-Mail-Einladung

Aktualisierung nach E-Mail-Einladung: Hallo, ich hatte ein Microsoft 356-Abo, wurde dann gekündigt und danach wieder eingeladen. Ich habe auf den Link in der Mail geklickt, aber es passiert nichts. Onedrive meckert, dass ich keinen...
Microsoft Office 4. Oktober 2020

Kann meine E-Mails nach Aktualisierung nicht mehr öffnen

Kann meine E-Mails nach Aktualisierung nicht mehr öffnen: Hallo, auf meinem Computer wurde automatisch eine Aktualisierung von Windows 10 durchgeführt, obwohl auf meinem PC nur Windows 7 installiert ist. Die Aktualisierung hat fast 2 Stunden gedauert....
Allgemeines 26. August 2020

Nervige Outlook E-Mails bei Aktualisierung der E-Mails: was tun?

Nervige Outlook E-Mails bei Aktualisierung der E-Mails: was tun?: Was kann getan werden, damit diese lästigen E-Mails (s.u.) nicht empfangen werden; sobald man auch nur ins Outlook reingeht und die E-Mails aktualisiert? Bekomme diese nervigen Nachrichten jetzt...
Outlook.com 1. Februar 2017
Ausbildungs-E-mail Nummer Aktualisierung solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.