Ausblenden Skype, Jetzt besprechen Symbolen

Diskutiere und helfe bei Ausblenden Skype, Jetzt besprechen Symbolen im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Hi! Lassen sich oben rechts oben die "Jetzt besprechen" , Skype & One Note Feed Symbole/Funktionen ausblenden oder deaktivieren? Leider habe ich bei... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von sky-pc, 2. Februar 2021.

1. sky-pc
    sky-pc Gast

Hi! Lassen sich oben rechts oben die "Jetzt besprechen" , Skype & One Note Feed Symbole/Funktionen ausblenden oder deaktivieren? Leider habe ich bei Einstellungen nichts dergleichen finden können...

Danke!!

2. sky-pc Win User

Guten Tag! Danke für die Info... lassen sich die Schaltflächen "jetzt besprechen" und das Skype-Symbol oben rechts also nicht verbergen? Gerade die Schaltfläche "jetzt besprechen" nimmt sehr viel Platz weg, und ich war nicht sicher, ob diese schon immer dort war, oder ob ich versehentlich etwas angeklickt hatte, und sie erst DANN sichtbar wurde. Kann man eigentlich Outlook.com auf die Standardansicht/Einstellungen

zurücksetzen?
  3. Donata.C Win User

Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.

Hallo

Ich bin Donata, eine unabhängige Beraterin. Leider ist es nicht möglich, diese Funktionen in Outlook.com zu verbergen. Unter dem folgenden Link finden Sie eine Idee, die Sie bitten, das Skype-Symbol ausblenden zu können. Wenn Sie möchten, können Sie Ihre eigene Idee vorschlagen.

https://outlook.uservoice.com/forums/601444-the...

Herzliche Grüße.
  4. Donata.C Win User

Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.

Die Ansicht wurde auf der Serverseite geändert (es hängt also nicht von einer vom Benutzer gewählten Einstellung ab). Diese Ansicht kann nicht geändert werden. Wenn Sie eine "klassische" Ansicht ohne diese Symbole haben möchten, können Sie den folgenden Link verwenden, um auf Outlook zuzugreifen.

https://outlook.live.com/owa/?path=/classic
  5. Galin Karlov MSFT Win User

Jetzt Besprechen nicht verfügbar

Hallo Markus,

Jetzt Besprechen ist verfügbare Funktion in Skype for Business für MAC. Gehe zu
    Unterhaltungen > Jetzt besprechen.

Mit freundlichen Grüßen,

Galin Karlov

Microsoft Office 365 Support Engineer
  6. Markus Weiland Win User

Jetzt Besprechen nicht verfügbar

Jetzt Besprechen ist verfügbare Funktion in Skype for Business für MAC. Gehe zu
    Unterhaltungen > Jetzt besprechen.
    Diese Funktion ist nicht auswählbar. Daher meine Frage

.
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Ausblenden Skype, Jetzt besprechen Symbolen - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Ausblenden Skype, Jetzt besprechen Symbolen - Similar Threads - Ausblenden Skype besprechen

Forum Datum

Symbole im Infobereich lassen sich nicht ausblenden

Symbole im Infobereich lassen sich nicht ausblenden: Das geht schon seit Jahren so
Games und Spiele 12. Mai 2022

Skype : Erstellen einer Skype BEsprechung im Auftrag: Hallo ! Ich möchte als Stellvertreter mit vollen Rechten Bearbeiter in Posteingang und Kalender auf das Postfach meines Chefs Skype Besprechungen erstellen und erhalte immer diese Fehlermeldung...
Microsoft Office 29. April 2020

Skype-Besprechung in Outlook

Skype-Besprechung in Outlook: Hallo zusammen, ich bin noch recht grün hinter den Ohren was die Verwendung von Office 365 angeht und habe ein kleines Problem. Ich habe mir Office 365 Business für die Arbeit gekauft. Hier ist...
Microsoft Office 15. Januar 2019

Skype-Besprechung in Outlook

Skype-Besprechung in Outlook: Hallo zusammen, ich bin noch recht grün hinter den Ohren was die Verwendung von Office 365 angeht und habe ein kleines Problem. Ich habe mir Office 365 Business für die Arbeit gekauft. Hier ist...
Outlook.com 15. Januar 2019

Skype-Besprechung mit Kunden ohne Skype

Skype-Besprechung mit Kunden ohne Skype: Hallo, wir verwenden in der Arbeit Skype for Busines 2016. Ich möchte nun mit unterschiedichen Kunde eine Skype-Besprechung abhalten um Videos und Präsentationen zu zeigen. Im Anschluss sollen...
Microsoft Office 15. März 2018

Skype besprechung, Referent kann nicht hinzugefügt werden

Skype besprechung, Referent kann nicht hinzugefügt werden: Hallo zusammen, wir haben folgendes Problem. Wir möchten aus dem Outlook Heraus eine Skype for Business Besprechung planen von der Andresse "*** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen...
Microsoft Office 5. Februar 2018

Skype for Business Besprechung

Skype for Business Besprechung: In meinem Outlook 2007 ist ein button für Skype Besprechungen. Theoretisch sollte ich darüber zu Skype Besprechungen einladen können. Drücke ich diesen Button bekomme ich die Meldung "Der...
Microsoft Office 16. März 2017
Ausblenden Skype, Jetzt besprechen Symbolen solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.