Ausdruck von Bildern in E-Mail pixelig

Diskutiere und helfe bei Ausdruck von Bildern in E-Mail pixelig im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, ich verwende Office 2019 Version 2401 und habe in meinen Mails in der Signatur eine Grafik. Ich drucke die Mails als PDF aus. Bisher hatte ich... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Andreas147, 12. Februar 2024.

1. Andreas147
    Andreas147 Gast

Ausdruck von Bildern in E-Mail pixelig

Hallo, ich verwende Office 2019 Version 2401 und habe in meinen Mails in der Signatur eine Grafik. Ich drucke die Mails als PDF aus. Bisher hatte ich das uralte Windows Livemail verwendet, hier wurde die Grafik ordentlich gedruckt. In Outlook ist diese nun pixelig - der Text in Mails ist nicht beeinträchtigt, sondern scharf. Nur die Grafik wird pixelig gedruckt. Das kann man auch schon in der Druckvorschau sehen. Ich habe jedoch nicht herausgefunden, wieso Outlook das macht und wie ich diese skalierung? oder kompression? vor dem Durck ausschalten kann. Wenn ich die Mail in Outlook ansehe und

2. Ambriador Win User

Synchronisierte Bilder und PDF's in OneNote pixelig

Hallo Alexandra,

neben den üblichen Windows Updates wurde nichts geändert. Ich denke aber nicht das es daran liegt da dieses Problem auch auftritt wenn ich Bilder oder PDF's von einem Android Handy oder einem anderen Windows PC in ein Notizbuch einfüge bzw. lesen will.

Viele Grüße
  3. Alexandra_G Win User

Hallo Ambriador,

danke für deine Nachricht.

Was ist vor kurzem passiert? Hast du vielleicht ein neues Update geladen?

Welche genaue Version von Windows nutzt du?Tippe bitte winver in die Suchleiste und kopiere die gesamte Nummer mit Version
    ab. Gerne kannst du uns auch einen Screenshot
    zusenden.

Der Treiber der Grafikkarte ist auch up to date? Schaue auch bitte auf der Herstellerseite nach Updates nach.

Ich freue mich auf deine Rückmeldung.

Viele Grüße,

Alexandra
  4. Augustine_E Win User

Hallo Ambriador,

danke für die Nachricht.

Probieren Sie bitte die folgenden Problembehandlungen aus:

Problembehandlung 1:

Versuchen Sie zuerst Office zu aktualisieren, damit Sie neue Fixes erhalten, wenn dies nicht bereits geschehen ist: Installieren
    von Office-Updates
    .

Problembehandlung 2:

Versuchen Sie Outlook zu reparieren: Reparieren
    einer Office-Anwendung
    .

Wir freuen uns auf Ihre Rückmeldung.

LG

AEG
  5. Ambriador Win User

Hallo Alexandra,

Habe auf meinem Desktop und meinem Surface die Reperaturoption ausgeführt, und auf meinem Android Handy OneNote neu installiert.

Mittlerweile sind PDF Ausdrucke und Bilder auf jeden Fall wieder lesbar, allerdings sind die PDF's und Bilder nicht in gleicher Qualität wie auf dem Gerät mit der ich sie hochgeladen habe, was früher der Fall war.

Wurde das vielleicht in letzter Zeit geändert, damit nicht so viel Speicherplatz bei OneDrive verbraucht wird?

Viele Grüße
  6. Chris-13 Win User

Linienstärke im Ausdruck verändert nach Update

Auch ich habe das gleiche Problem nach dem Update auf 16.14.1.

Powerpoint Mac 2016 macht seitdem beim Schreiben von PDFs Probleme. Vor dem Update hatte ich mit der gleichen Datei überhaupt keine Probleme.

Bilder sind ganz pixelig, Schriften verzerrt und Linien werden nicht richtig dargestellt.

Bitte Bug schnellstens beheben!
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Ausdruck von Bildern in E-Mail pixelig - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Ausdruck von Bildern in E-Mail pixelig - Similar Threads - Ausdruck Bildern Mail

Forum Datum

Druckprobleme beim E-Mail-Ausdruck

Druckprobleme beim E-Mail-Ausdruck: Hallo, wer kann mir helfen? Wenn ich aus dem outlook 365 E-Mails ausdrucke, erscheint ab Seite zwei, am oberen Rand immer ein leeres Feld, welches etwa die Größe der E-Mail-Adress- und...
Microsoft Office 25. Januar 2021

E-Mail-Ausdruck

E-Mail-Ausdruck: Guten Tag, beim Versuch, meine E-Mails auszudrucken, wird der rechte Rand (ca. 1-2 Worte) abgeschnitten, was sehr störend ist. Es wundert mich, daß eine sonst so gute Firma eine solch simple...
Allgemeines 21. Oktober 2019

Ausdrucken von einer selbst geschriebenen und versendeten E-Mail

Ausdrucken von einer selbst geschriebenen und versendeten E-Mail: Hallo,habe folgendes Problem mit Windows Live Mail 2012.Wenn ich eine Mail verschickt habe und diese ausdrucke fehlen in jeder Zeile die ersten 1-2 Buchstaben am Anfang.Auch wenn ich in den...
Windows Live Essentials 5. Oktober 2018

Ausdrucken von einer selbst geschriebenen und versendeten E-Mail

Ausdrucken von einer selbst geschriebenen und versendeten E-Mail: Hallo,habe folgendes Problem mit Windows Live Mail 2012.Wenn ich eine Mail verschickt habe und diese ausdrucke fehlen in jeder Zeile die ersten 1-2 Buchstaben am Anfang.Auch wenn ich in den...
Windows Live Essentials 6. August 2018

bilder von e-mail

bilder von e-mail: wie speichert man bilder von e-mail
Outlook.com 14. September 2017

Eingerückte E-Mail linksbündig ausdrucken

Eingerückte E-Mail linksbündig ausdrucken: Hallo an alle, ich habe das Problem, dass bei eingerückten E-Mails beim Druck ab einer gewissen Stelle ein Fehler auftritt. Als Beispiel so eine solche Mail mit eingerückten Zitaten:...
Microsoft Office 3. November 2016

E-Mail linksbündig ausdrucken

E-Mail linksbündig ausdrucken: Hallo an alle, ich habe das Problem, dass bei eingerückten E-Mails beim Druck ab einer gewissen Stelle ein Fehler auftritt. Als Beispiel so eine solche Mail mit eingerückten Zitaten:...
Microsoft Office 3. November 2016
Ausdruck von Bildern in E-Mail pixelig solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.