Ausdruck von png-Dateien auf Tablet Android nicht möglich

Diskutiere und helfe bei Ausdruck von png-Dateien auf Tablet Android nicht möglich im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo zusammen, ich möchte auf meinem Tablet eine png-Datei einfügen und ich möchte dann das hinterlegte Bild sehen. Mir wird jedoch nur das png-Icon... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von OKilinc, 10. Januar 2023.

1. OKilinc
    OKilinc Gast

Ausdruck von png-Dateien auf Tablet Android nicht möglich

Hallo zusammen, ich möchte auf meinem Tablet eine png-Datei einfügen und ich möchte dann das hinterlegte Bild sehen. Mir wird jedoch nur das png-Icon angezeigt. Eine Umwandlung zum Ausdruck, wie es auf dem PC möglich ist, wird mir nicht angeboten. Was muss ich machen?

2. Olivia - MSFT Win User

Ausdruck von png-Dateien auf Tablet (Android) nicht möglich

Guten Tag, OKilinc,
    willkommen beim Microsoft Community Forum. Dank für Ihre Anfrage.
    Die Funktionalität von OneNote variiert leicht von Betriebssystem zu Betriebssystem, und Eine Umwandlung zum Ausdruck werden derzeit nicht von der Tablet-Version von OneNote unterstützt. Ich stimme Ihnen voll und ganz zu, wenn diese Funktion auch auf Tablet zur Verfügung stünde, würde dies die Produktivität des Produkts erheblich verbessern und einer großen Zahl von Nutzern Komfort bieten.
    Microsoft legt großen Wert auf die Benutzererfahrung. Sie können Ihre Ideen und Vorschläge über den Feedback Hub einreichen, das Entwicklungsteam wird sie regelmäßig überprüfen, und das Feedback jedes Benutzers kann beachtet werden.

Bitte teilen Sie den Feedback-Link nach dem Einreichen, ich werde für Sie stimmen. Sie können auch mit Ihren Freunden und Familienmitgliedern teilen, je mehr Stimmen, desto schneller wird das Entwicklungsteam darauf aufmerksam.
    Wir danken Ihnen für Ihren großen Beitrag zur Verbesserung der Microsoft-Produkte.
    Ich wünsche Ihnen einen schönen Tag und bleiben Sie gesund!
    Mit freundlichen Grüßen
    Olivia | Microsoft Community Support Spezialist
  3. Pauline R. Win User

Excel-xlsm-Datei lässt sich nicht öffnen

Hallo Wilfried,

leider liegen mir keine Informationen darüber vor, welche Dateitypen mit der finalen Version von Office für Android Tablets geöffnet werden können. Da das Öffnen von .xlsm-Dateien aber mit den Apps für iPhone, iPad und Android Phone möglich ist, ist es durchaus
    möglich, dass es dann auch mit dem Android Tablet funktioniert.

Gruß,

Pauline
  4. Pauline R. Win User

gibt es eine App Office365 für Android tablets

5. Hari6067 Win User

Word am Android-Tablet findet keinen Webbrowser zum öffnen eines Links in einer DOC.Datei

Hallo Andreas,

habe bei meinen versuchen alle möglichen browser jeweils als Standard definiert, es ist immer die exakt gleiche Meldung, übrigens auch auf meinem telefon htc m8 Android 6.0 (Asus-Tablet = Android 5.0)

beste grüße harald
  6. Thomas Löwe Win User

Office auf Android lässt sich nicht aktivieren

Hallo,

vielen Dank für deine Nachricht.

Im Microsoft Forum helfen Anwender einander. Hier sind auch Mitarbeiter von Microsoft aktiv.

Hier im Forum ist eine vollständige Untersuchung des Poblems m.E. nicht möglich.

Für dein Problem solltest du den Microsoft Support telefonisch kontaktieren.

Für die Installation von Office Mobile auf einem Android Smartphone ist keine Lizenz von Office 365 erforderlich, eine Anmeldung mit einem Microsoft Konto somit nicht vorgehen.

Vielleicht erkennt Office Mobile bei der Installation ein Tablet mit Android Betriebssystem. Auf einem Android Tablet wird Office Mobile nicht unterstützt.
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Ausdruck von png-Dateien auf Tablet Android nicht möglich - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Ausdruck von png-Dateien auf Tablet Android nicht möglich - Similar Threads - Ausdruck png Dateien

Forum Datum

Datei in Onedrive unter Android-Tablet löscht nicht

Datei in Onedrive unter Android-Tablet löscht nicht: Hallo zusammen,ich nutze Onedrive auf Notebook mit Windows 11 sowie auf Tablet und Smartphone unter Android.Wenn ich eine Datei auf Onedrive lösche, verschwindet sie auf dem Notebook und dem...
Apps 2. April 2023

Datei in Onedrive unter Android-Tablet löscht nicht

Datei in Onedrive unter Android-Tablet löscht nicht: Hallo zusammen,ich nutze Onedrive auf Notebook mit Windows 11 sowie auf Tablet und Smartphone unter Android.Wenn ich eine Datei auf Onedrive lösche, verschwindet sie auf dem Notebook und dem...
Games und Spiele 2. April 2023

.png Datei lässt sich nicht löschen

.png Datei lässt sich nicht löschen: Guten TagFolgende .png Datei lässt sich nicht us dem Downloads Ordner löschen. Können Sie mir dabei helden?Besten Danki m voraus und freundliche Grüsse.roholdSystemübersicht...
Apps 24. Januar 2023

.png Datei lässt sich nicht löschen

.png Datei lässt sich nicht löschen: Guten TagFolgende .png Datei lässt sich nicht us dem Downloads Ordner löschen. Können Sie mir dabei helden?Besten Danki m voraus und freundliche Grüsse.roholdSystemübersicht...
Games und Spiele 24. Januar 2023

Dateien in OneDrive nur schreibgeschützt auf Android Tablet zu öffnen

Dateien in OneDrive nur schreibgeschützt auf Android Tablet zu öffnen: Hallo,ich habe Microsoft 365 Family für Windows auf meinem Laptop installiert, und auf meinen Samsung A7 Tablet in der Android Version.Auf dem Tablet kann ich die Dateien von OneDrive nur...
Microsoft Office 15. September 2021

Android-Tablet - keine Verbindung zu Office oder auch Onenote möglich.

Android-Tablet - keine Verbindung zu Office oder auch Onenote möglich.: Ich habe ein Samsung Tablet 2016 A. Über W-LAN habe ich eine Verbindung ins Internet. Ich wollte das Tablet auch mit Office 365 verbinden und auch mit OneNote. Das funktioniert nur leider nicht....
Microsoft Office 4. Dezember 2020

PNG Dateien bearbeiten

PNG Dateien bearbeiten: Ich möchte png Dateien bearbeiten. Mit welchem Programm unter XP geht das? Am Besten wäre ne Freeware.
Software 25. August 2006
Ausdruck von png-Dateien auf Tablet Android nicht möglich solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.