Ausdrucken der Ergebnisse inklusiver richtiger Anworten im MS-Forms Quiz als User
Diskutiere und helfe bei Ausdrucken der Ergebnisse inklusiver richtiger Anworten im MS-Forms Quiz als User im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem. Wir haben ein Quiz mit Multiplechoice Fragen in MS-Forms erstellt, dabei soll der Teilnehmer im Anschluss... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Ju_030, 20. Februar 2025.
Thema:
Ausdrucken der Ergebnisse inklusiver richtiger Anworten im MS-Forms Quiz als User - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
Ausdrucken der Ergebnisse inklusiver richtiger Anworten im MS-Forms Quiz als User - Similar Threads - Ausdrucken Ergebnisse inklusiver |
Forum | Datum |
---|---|---|
MS Forms: Was ist die Begrenzung an Anworten für einen Fragebogen?MS Forms: Was ist die Begrenzung an Anworten für einen Fragebogen?: Sehr geehrte Damen und Herren,ich möchte in MS Forms einen Fragebogen erstellen und gehe davon aus, dass es mehr als 200 Antworten geben wird. Ich habe ein Microsoft Education 365 Konto. Laut...
|
Microsoft Office | 24. Januar 2024 |
Microsoft Forms QuizMicrosoft Forms Quiz: Guten Tag
Ich bin etwas ratlos. Ich habe ein Quiz mit Forms erstellt und an die Teilnehmenden gesendet. Diese haben das ganze ausgefüllt und ich sehe nun die Antworten. Da die Teilnehmenden...
|
Microsoft Office | 10. Februar 2023 |
Forms QuizForms Quiz: Hallo liebes MS-Universum,
ich möchte die "Punkte-Anzeige" in meinem Quiz für die TN verbergen.
Wie geht das?
Viele Grüße
Christina
|
Microsoft Office | 3. Februar 2021 |
Microsoft Forms richtige antworten im Quiz hinterlegenMicrosoft Forms richtige antworten im Quiz hinterlegen: Ich habe ein Quiz erstellt, kann antwortmöglichkeiten hinzufügen, aber leider nicht die richtigen Antworten markieren bzw. hinterlegen, sodass das Quiz automatisch korrigiert werden kann.
Weiß...
|
Microsoft Office | 14. Mai 2020 |
Forms QuizForms Quiz: Liebe Community,
ich habe leider das Problem, wenn ich in Forms ein Quiz erstelle und bei einer, oder mehreren Fragen, mehrere richtige Antworten generiere, dass die Schüler/innen Null Punkte...
|
Microsoft Office | 8. Mai 2020 |
Teams: Aufgaben / Quiz mit Forms - Ergebnisse können von Schülern nicht eingesehen werdenTeams: Aufgaben / Quiz mit Forms - Ergebnisse können von Schülern nicht eingesehen werden: Ich möchte mit Teams Aufgaben erstellen und zur vereinfachten Auswertung die Aufgabe über Forms erstellen.
Wenn ich eine Aufgabe an die Schüler überwiesen habe, können diese die Aufgabe...
|
Microsoft Office | 22. Februar 2020 |
Frage zu Forms --> Ausdrucken / speichern des gelösten QuizFrage zu Forms --> Ausdrucken / speichern des gelösten Quiz: Ich bin beim diesjährigen Lehrgang dabei möglichst viel auf O365 umzustellen. Dabei habe ich die traditionellen Hausaufgaben teilweise in ein Forms überführt was grossmehrheitlich gut geklappt...
|
Microsoft Office | 25. Juni 2019 |