Ausführen nutzerspezifischer *.cmd-Skripte bei An- und Abmelden von Nutzern mit lokalen...

Diskutiere und helfe bei Ausführen nutzerspezifischer *.cmd-Skripte bei An- und Abmelden von Nutzern mit lokalen... im Bereich Apps im Windows Info bei einer Lösung; Hallo,Ablageort der Skripte:C:\WINDOWS\System32\GroupPolicy\User\Scripts\LogonC:\WINDOWS\System32\GroupPolicy\User\Scripts\LogoffAnmerkung, sofern das... Dieses Thema im Forum "Apps" wurde erstellt von TFPS, 31. Juli 2024.

1. TFPS
    TFPS Gast

Ausführen nutzerspezifischer *.cmd-Skripte bei An- und Abmelden von Nutzern mit lokalen...

Hallo,Ablageort der Skripte:C:\WINDOWS\System32\GroupPolicy\User\Scripts\LogonC:\WINDOWS\System32\GroupPolicy\User\Scripts\LogoffAnmerkung, sofern das relevant sein sollte: "C:\WINDOWS\System32\GroupPolicy\" ist dabei nur als lokalter Adminstrator aber nicht als lokaler Standardnutzer sichtbarOrt, wor der Pfad zu den Skripten in die lokalen Gruppenrichtlinien hinterlegt ist:gpedit-->UserConfiguration-->Windows Settings-->Scripts Logon/LogoffProbleme:Alle an sich für bestimmte Nutzer hinterlegten Skripte werden für jeden Nutzer ausgefüht; die Fehlermeldungen habe ich notgedrungen m

2. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Ausführen nutzerspezifischer *.cmd-Skripte bei An- und Abmelden von Nutzern mit lokalen... - Apps

Die Seite wird geladen...

Ausführen nutzerspezifischer *.cmd-Skripte bei An- und Abmelden von Nutzern mit lokalen... - Similar Threads - Ausführen nutzerspezifischer cmd

Forum Datum

Tool/Skript zum Hochladen und Ausführen von Dateien

Tool/Skript zum Hochladen und Ausführen von Dateien: Ich benötige ein Skript, das eine bestimmte Datei von einer Freigabe herunterladen und ausführen kann. Leider darf ich in diesem Netzwerk kein Active Directory einrichten. Als Ersatz würde ich...
Games und Spiele 23. Januar 2025

Ausführen nutzerspezifischer *.cmd-Skripte bei An- und Abmelden von Nutzern mit lokalen...: Hallo,Ablageort der Skripte:C:\WINDOWS\System32\GroupPolicy\User\Scripts\LogonC:\WINDOWS\System32\GroupPolicy\User\Scripts\LogoffAnmerkung, sofern das relevant sein sollte:...
Games und Spiele 31. Juli 2024

Befehl in Skript als System ausführen

Befehl in Skript als System ausführen: Guten Tag,ich möchte ein Skript ausführen bei jeder Anmeldung eines Benutzers. Jedes Mal wenn sich ein Nutzer anmeldet, dann soll sich das Skript ausführen und die anderen Benutzer abmelden.Das...
Apps 23. Januar 2023

Befehl in Skript als System ausführen

Befehl in Skript als System ausführen: Guten Tag,ich möchte ein Skript ausführen bei jeder Anmeldung eines Benutzers. Jedes Mal wenn sich ein Nutzer anmeldet, dann soll sich das Skript ausführen und die anderen Benutzer abmelden.Das...
Games und Spiele 23. Januar 2023

Outlook 2016: Regeln, Skript ausführen

Outlook 2016: Regeln, Skript ausführen: Hallo,es geht genau am folgeden Thread der aber leider geschlossen...
Outlook.com 3. Juni 2022

HDD Extern-Laufwerk auswerfen mit Powershell skript oder CMD

HDD Extern-Laufwerk auswerfen mit Powershell skript oder CMD: Ich habe folgenden Skript zum USB-Device Auswerfen gefunden. $driveEject = New-Object -comObject Shell.Application $driveEject.Namespace17.ParseName"D:".InvokeVerb"Eject"Das funktioniert bei...
Games und Spiele 6. Januar 2022

Outlook 2016: Regeln, Skript ausführen

Outlook 2016: Regeln, Skript ausführen: Hallo Community, scheinbar nach einem Office-Update gibt es in der Regelerstellung/-verwaltung bei "Aktionen" den Punkt "Ein Skript ausführen" nicht mehr. Gibt es eine Alternative dafür? Danke...
Microsoft Office 9. Januar 2017
Ausführen nutzerspezifischer *.cmd-Skripte bei An- und Abmelden von Nutzern mit lokalen... solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.