Ausführungen des gleichen Programmes in der Taskleiste voneinader lösen?

Diskutiere und helfe bei Ausführungen des gleichen Programmes in der Taskleiste voneinader lösen? im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo liebe Community,wenn ich zwei verschiedene Dateien eines Programmes geöffnet habe, beispielsweise Word oder Excel, kann ich nur den gesamten... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Belana97, 17. Juli 2022.

1. Belana97
    Belana97 Gast

Hallo liebe Community,wenn ich zwei verschiedene Dateien eines Programmes geöffnet habe, beispielsweise Word oder Excel, kann ich nur den gesamten "Block" in der Taskleiste verschieben und nicht nur eines dieser Dateien, also ich kann die Dateien untereinander nicht anders anordnern als in der Reihenfolge in der sie geöffnet wurden.Geht das vielleicht doch? Gibt es da einen Trick?Viele Grüße!

2. G.O.Tuhls Win User

3. Belana97 Win User

Hallo G. O.,
    <br />danke für die Info. Ich hoffe, dass das in Zukunft geändert wird.
    <br />Grüße, Belana
    <br />
  4. Belana97 Win User

Hallo G. O.,
    <br />danke für den Link; den werde ich gleich nutzen!
    <br />Grüße, Belana
    <br />
  5. G.O.Tuhls Win User

Die einzige Möglichkeit ist das Anpinnen wichtiger, immer wieder benötigter Dateien. Weitere Einflussnahmen gibt es leider nicht.
    <br />Gruß
    <br />G. O.
    <br />
  6. Thomas Löwe Win User

Update Office Professional 2016

Hallo Christoph,

vielen Dank für deine Nachricht.

Richtig, in der Taskleiste wird das beschriebene Symbol angezeigt.

Bis zu Microsoft Office 2010 wurden alle Office-Versionen als Microsft Windows-Installer Versionen (MSI) zur Verfügung gestellt.

Ab Microsoft Office 2013 werden nahezu alle Office-Versionen als Klick-und-Los-Versionen angezeigt.

Bei Klick-und-Los handelt es sich um eine Streaming- und Virtualisierungstechnologie von Microsoft, die nicht nur den Installationsvorgang für Office beschleunigt, sondern auch die Ausführung mehrerer Versionen von Office auf dem gleichen Computer ermöglicht.

Bei den Klick-und-Los-Versionen werden die installierten Updates nicht mehr angezeigt.

Bitte markiere die Antwort noch als Lösung.

Bei weiteren Fragen stehen wir zur Verfügung.
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Ausführungen des gleichen Programmes in der Taskleiste voneinader lösen? - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Ausführungen des gleichen Programmes in der Taskleiste voneinader lösen? - Similar Threads - Ausführungen gleichen Programmes

Forum Datum

Wie lasse ich meine Programme ausführen?

Wie lasse ich meine Programme ausführen?: Hallo, ich habe versucht Dateien auszuführen, doch leider erscheint diese meldung:Möchten sie zulassen, dass diese Datei Änderungen an Ihrem Gerät vornimmt? Der Herausgeber... Geben Sie ein...
Apps 1. Dezember 2024

Wie lasse ich meine Programme ausführen?

Wie lasse ich meine Programme ausführen?: Hallo, ich habe versucht Dateien auszuführen, doch leider erscheint diese meldung:Möchten sie zulassen, dass diese Datei Änderungen an Ihrem Gerät vornimmt? Der Herausgeber... Geben Sie ein...
Games und Spiele 1. Dezember 2024

Gleiche Programme in Taskleiste voneinander lösen

Gleiche Programme in Taskleiste voneinander lösen: Hallo,über google konnte ich bislang leider nur die gleichen Infos finden und zwar wie die Symbole in der Taskleiste nicht gruppiert werden, was ich aber bereits weiß bzw. was nicht das Anliegen...
Apps 15. Dezember 2023

Gleiche Programme in Taskleiste voneinander lösen

Gleiche Programme in Taskleiste voneinander lösen: Hallo,über google konnte ich bislang leider nur die gleichen Infos finden und zwar wie die Symbole in der Taskleiste nicht gruppiert werden, was ich aber bereits weiß bzw. was nicht das Anliegen...
Games und Spiele 15. Dezember 2023

App von Taskleiste lösen

App von Taskleiste lösen: Die App KONTKTE und SKYPE in der Taskleiste lässt sich nicht durch die rechte Maustaste ansteuern, um sie zu entfernen.
Apps 13. April 2020

Programm ausführen als Administrator

Programm ausführen als Administrator: Hallo, ich kann mich nicht für die Eingabeaufforderung als Administrator einloggen. dieses Bild [IMG] erscheint nicht. Ich habe Windows 10 Version 1803 installiert. Was kann und muss ich...
Microsoft Office 10. Juni 2018

" der Datei ist kein Programm zum Ausführen..."

" der Datei ist kein Programm zum Ausführen...": Hallo zusammen, welche Standardprogramme sind denn hier gemeint? Ich benutze den WMP und MP classic. Wenn ich eine Datei mit der rechten Maustaste anklicke und dann auf öffnen gehe, öffnet sich...
Allgemeines 6. Juli 2017
Ausführungen des gleichen Programmes in der Taskleiste voneinader lösen? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.