Ausgabe gerät lasst sich nicht ändern

Diskutiere und helfe bei Ausgabe gerät lasst sich nicht ändern im Bereich Apps im Windows Info bei einer Lösung; Ich habe ein Problem,Ich benutze ein Roland Interface mit meinen Kopfhörern und Mikrofon angeschlossen, welche auch als standard einspeichert sind.... Dieses Thema im Forum "Apps" wurde erstellt von Sophie-Charlotte Gruber, 27. Dezember 2021.

1. Ausgabe gerät lasst sich nicht ändern

Ich habe ein Problem,Ich benutze ein Roland Interface mit meinen Kopfhörern und Mikrofon angeschlossen, welche auch als standard einspeichert sind. Gestern abend habe ich mit einer Freundin über Discord telefoniert und auf einmal wird meine Elgato Capture Card als Ausgabegerät verwendet und es lässt sich in den Windows Soundeinstellungen auch nicht ändern. Ich brauche wirklich Hilfe da ich mein Einkommen über den Computer generiere.LGSophie

2. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Ausgabe gerät lasst sich nicht ändern - Apps

Die Seite wird geladen...

Ausgabe gerät lasst sich nicht ändern - Similar Threads - Ausgabe gerät lasst

Forum Datum

Kein Ausgabe gerät wird gefunden

Kein Ausgabe gerät wird gefunden: Ich habe schon mein Laptop neu gestartet aber hat das Problem nicht gefixt. Ich kann zwar meine Bluetooth Kopfhörer benutzen, aber ich möchte einfach nur die Lautsprecher von meinem Laptop benutzen.
Apps 30. August 2024

Kein Ausgabe gerät wird gefunden

Kein Ausgabe gerät wird gefunden: Ich habe schon mein Laptop neu gestartet aber hat das Problem nicht gefixt. Ich kann zwar meine Bluetooth Kopfhörer benutzen, aber ich möchte einfach nur die Lautsprecher von meinem Laptop benutzen.
Games und Spiele 30. August 2024

Geräte lässt sich nicht registrieren

Geräte lässt sich nicht registrieren: Hallo zusammen,und zwar habe ich hier ein Surface und möchte das gerne registrieren damit ich einen Garantieaustausch machen kann. Nach Eingabe der Seriennummer wird angezeigt, dass das Gerät...
Surface 23. August 2023

Bluetooth-Gerät lässt sich nicht im Geräte-Manager deinstallieren

Bluetooth-Gerät lässt sich nicht im Geräte-Manager deinstallieren: Im Geräte-Manager meines Asus Zenbook Flip 564 werden plötzlich drei "Andere Geräte" angezeigt. Es handelt sich dabei wohl ausschließlich um nicht bekannte externe Bluetooth-Geräte. Beim Versuch,...
Games und Spiele 15. Oktober 2022

Ausgabe gerät lasst sich nicht ändern

Ausgabe gerät lasst sich nicht ändern: Ich habe ein Problem,Ich benutze ein Roland Interface mit meinen Kopfhörern und Mikrofon angeschlossen, welche auch als standard einspeichert sind. Gestern abend habe ich mit einer Freundin über...
Games und Spiele 27. Dezember 2021

Audio-Ausgabe

Audio-Ausgabe: Nach der autom. Aufrüstung von win 10 auf 11 werden keine Audio-Ausgabegeräte mehr gefunden. Surface pro 7 / Intel Smart Sound Technl.-OED
Surface 3. November 2021

Deaktiviertes Gerät in Unikonto lässt sich nicht vom Gerät trennen

Deaktiviertes Gerät in Unikonto lässt sich nicht vom Gerät trennen: Hallo liebe Community, aktuell erfahre ich das Problem, dass in meinem Unikonto mein Gerät "deaktiviert" wurde. Es ist also keine Anmeldung mehr auf dem speziellen Gerät möglich. Erst habe ich...
Microsoft Office 21. Dezember 2020
Ausgabe gerät lasst sich nicht ändern solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.