Ausgabe, wenn Inhalte zweier Zellen teilweise identisch?
Diskutiere und helfe bei Ausgabe, wenn Inhalte zweier Zellen teilweise identisch? im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo,ich suche eine Formel, die mir folgendes leistet:Zelle1 enthält beispielsweise "Hund, Katze, Maus, Pferd"Zelle2 enthält beispielsweise "Vogel,... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von LauraK3, 8. November 2021.
Thema:
Ausgabe, wenn Inhalte zweier Zellen teilweise identisch? - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
Ausgabe, wenn Inhalte zweier Zellen teilweise identisch? - Similar Threads - Ausgabe Inhalte zweier |
Forum | Datum |
---|---|---|
Excel soll zählen, wenn der Inhalt der Zelle nicht identisch ist mit dem Inhalt der...Excel soll zählen, wenn der Inhalt der Zelle nicht identisch ist mit dem Inhalt der...: Mit der Formel will ich die Zahl Haushalte erfassen, in denen gelistete Mitglieder mit gleicher Anschrift nur mit dieser einen Anschrift gezählt werden.
|
Microsoft Office | 21. Juli 2024 |
Excel Schnittmenge zweier Zellen mit Text berechnenExcel Schnittmenge zweier Zellen mit Text berechnen: WIe kann ich in Excel die Schnittmenge zweier Zellen berechnen, deren Inhalt aus möglicherweise blank-getrennten Texten besteht?
|
Apps | 3. Juli 2024 |
Excel Schnittmenge zweier Zellen mit Text berechnenExcel Schnittmenge zweier Zellen mit Text berechnen: WIe kann ich in Excel die Schnittmenge zweier Zellen berechnen, deren Inhalt aus möglicherweise blank-getrennten Texten besteht?
|
Games und Spiele | 3. Juli 2024 |
Inhalt einer Zelle auf mehrere Zellen verteilenInhalt einer Zelle auf mehrere Zellen verteilen: In einer Tabelle mit mehreren hundert Zeilen finden sich in den Zellen der Spalte A - Format "Standard" - Einträge, die folgende Struktur haben:000000-2022/001:00 - Name, Vorname ./. weiterer...
|
Microsoft Office | 21. Oktober 2022 |
Zellen nach Inhalt einfärbenZellen nach Inhalt einfärben: Von diesem Thread trennen.Hallo an die Gemeinde,ich habe in der Zelle E9 folgende Formel hinterlegt=WENNE10>0;"Überschuss";WENNE10<0;"Manko";"Ausgeglichen"Wie muss ich die Formel verändern damit...
|
Microsoft Office | 24. Januar 2022 |
Automatisches Übersetzen von identischen InhaltenAutomatisches Übersetzen von identischen Inhalten: HalloIch habe öfter folgenden Fall: Zu übersetzende Fragebogen werden in unserem Befragungstool als Excel-Datei exportiert, in Spalte A steht die Originalsprache, in Spalte B übersetzt der...
|
Microsoft Office | 8. Juli 2021 |
Inhalt zweier Text-Inhaltssteuerelemente synchronisierenInhalt zweier Text-Inhaltssteuerelemente synchronisieren: Hallo zusammen,
ich möchte in Word 2016 den Inhalt zweier Text-Inhaltssteuerelemente (Entwicklertools) synchronisieren.
Konkret geht es darum, die Betreffzeile (Textbox) auf der ersten Seite...
|
Microsoft Office | 3. Februar 2018 |