Ausgangsservereinstellungen SMTP Gmail

Diskutiere und helfe bei Ausgangsservereinstellungen SMTP Gmail im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Ich kann ein Gmail-Konto nicht hinzufügen, weil Ausgangsservereinstellungen SMTP überprüft werden müssen. Ich hatte das Konto gelöscht, weil keine... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von MatthiasBargetzi, 30. Dezember 2021.

1. Ausgangsservereinstellungen SMTP Gmail

Ich kann ein Gmail-Konto nicht hinzufügen, weil Ausgangsservereinstellungen SMTP überprüft werden müssen. Ich hatte das Konto gelöscht, weil keine Mails verschickt werden konnten. Die Einstellungen auf Gmail wurden geprüft und sind korrekt, ebenso die Einstellungen bei neuerlicher Integration der Adresse ins Outlook. Das Problem vor dem Löschen der E-Mail mit dem Versenden von Nachrichten tauchte plötzlich auf.

2. Olivia - MSFT Win User

Ausgangsservereinstellungen SMTP Gmail

Hallo Matthias,
    <br />willkommen beim Microsoft Community Forum. Nach Ihrer Beschreibung haben Sie ein Problem mit den Ausgangsservereinstellungen.
    <br />Es gibt zwei mögliche Gründe, warum Sie Gmail nicht konfigurieren können.
    <br />Der erste Grund ist, dass Sie die doppelte Authentifizierung aktiviert haben.
    <br />Der zweite Grund ist, dass der Google Mail-Zugang noch nicht aktiviert ist und imap/pop3 nicht aktiviert ist.
    <br />Zuerst müssen Sie sicherstellen, dass der Proxy-Zugriff auf Ihr Google Mail aktiviert ist. Wenn es nicht aktiviert wurde, gibt es dann Berechtigungsbeschränkung.
    <br />Sie müssen POP für alle E-Mails aktivieren (auch für solche, die heruntergeladen wurden) und dann aktivieren Sie IMAP.
    <br />Danach lesen Sie diesen Artikel und konfigurieren Sie Google Mail für Outlook neu.
    <br />Ich hoffe, dass diese Antwort auf Ihre Frage eingeht. Sollte etwas in meiner Antwort unklar sein, lassen Sie es mich bitte wissen.
    <br />
    <br />Mit freundlichen Grüßen und wünschen Ihnen einen schönen Tag.
    <br />
    <br />Olivia | Microsoft Community Support Spezialist
    <br />-----------------------
    <br />
  3. Kraftrobotnik Win User

Sternchen statt Bilder

Bei meinen Gmail-Konten und dem GMX Konto habe ich den Typ IMAP/SMTP, bei dem Hotmail-Konto Microsoft Exchange. Welche Angaben sind noch nötig?
  4. Mrs. Richardson Win User

Problemmeldung: "Die Serverkonfiguration verhindert die Synchronisierung."

Hi Anna,

klicke bitte mit der rechten Maustaste auf Start und waehle
    Systemsteuerung
    . Aktiviere dann oben rechts bei Ansicht die Option Kleine Symbole. Oeffne dann
    Mail (Microsoft Outlook 2013). Klicke dann auf Profile anzeigen
    und dann auf E-Mail-Konten. Versuche dort das EAS-Konto zu entfernen und als IMAP-Konto wieder hinzuzufuegen. Die Einstellungen findest du hier:

http://gmail-blog.de/gmail-einstellungen-fur-imap-pop3-und-smtp/
  5. RotmilanHD Win User

Was bedeutet die (1) hinter einer gmail.com-Adresse in den Outlook-Datendateien?

Hallo Chandy,
    danke für die Unterstützung.
    zu 1.: Unter gmail.com werden alle eingehenden E-Mails angezeigt.
    zu 2.: Bei "Kontoeinstellungen testen" wird das Kennwort für den smtp-gmail-Server abgefragt. Ich war der Meinung, es handele sich um das Passwort meiner gmail-Adresse, aber das ist es offenbar nicht.
    So komme ich leider nicht weiter.
    Gruß
  6. SebastianPetrick Win User

Outlook sendet Mails an mehrere Adressaten mehrfach (an jeden einzelnen Adressaten)

So, nun hat sich zumindest nach ersten Tests doch noch ein Workaround gefunden, nämlich dieser hier:

https://ellisbenus.com/web-design-columbia-mo/workaround-using-gmail-alias-forwarded-email-addresses/

Stellt sich heraus, dass ich auch den Gmail-smtp zum senden von Mails nutzen kann, die aussehen als kämen sie von meiner Outlook.com Adresse.

Viele Grüße

Sebastian
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Ausgangsservereinstellungen SMTP Gmail - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Ausgangsservereinstellungen SMTP Gmail - Similar Threads - Ausgangsservereinstellungen SMTP Gmail

Forum Datum

SMTP-Server kann bei Gmail nicht eingerichtet werden

SMTP-Server kann bei Gmail nicht eingerichtet werden: Bei der Eingabe der SMTP-Serverdaten bei Gmail kommt immer folgende Fehlermeldung:Fehler bei der Authentifizierung. Bitte überprüfen Sie Ihren Nutzernamen und Ihr Passwort.Serverfehler: "334...
Outlook.com 21. Februar 2025

Probleme bei der IMAP/SMTP Konfiguration von Gmail in Outlook - MSN

Probleme bei der IMAP/SMTP Konfiguration von Gmail in Outlook - MSN: Ich habe mein Gmail-Konto in Outlook über folgenden Weg hinzugefügt:Systemsteuerung > Mail Microsoft Outlook > E-Mail Konten...Das Konto wurde als IMAP/SMTP eingerichtet:IMAP: imap.gmail.com,...
Outlook.com 13. Oktober 2024

SMTP

SMTP: Hallo, ich benötige eine SMTP Verbindung von meinem Online-Shop zum E-Mail Account Ich kann aber nur SMTP Verschlüsselung - SSL / oder TLS gibt das dafür die entsprechenden Ports ?...
Microsoft Office 20. April 2021

Mailversand über thunderbird und smtp-derver : smtp-mail.outlook.com

Mailversand über thunderbird und smtp-derver : smtp-mail.outlook.com: bei dem win10-PC meiner Nichte funktioniert plötzlich ( hat vorher Monate funktioniert, es wurde nichts am Konto geändert ) das Senden ihrer mails ( hotmail Konto ) über thunderbird nicht mehr....
Outlook.com 1. Oktober 2017

SMTP-Einstellungen

SMTP-Einstellungen: Moin, ich brauche für ein E-Mail Programm ein paar Einstellung. Leider finde ich nichts gescheites im Internet. Ich brauche SMTP Einstellungen Benutzer Name / Passwort und Port. Sowie...
Outlook.com 28. September 2017

Pop3 und Smtp

Pop3 und Smtp: Hallo, ich hab von Microsoft eine mail bekommen das meine Mailadresse von einer unbefugten Person benutzt wurde bzw. versucht wurde drauf zu zu greifen. Daraufhin hab ich mein Passwort geändert...
Microsoft Office 17. Februar 2017

smtp

smtp: Hallo Wie sind die SMTP einstellungen für : *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** Adressen . Ich kann testnachrichten versenden das geht . Aber Emails...
Microsoft Office 10. Februar 2017
Ausgangsservereinstellungen SMTP Gmail solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.