Ausgeblendete Datei nicht mehr zu öffnen

Diskutiere und helfe bei Ausgeblendete Datei nicht mehr zu öffnen im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Ich wollte zwei Spalten ausblenden, statt dessen scheint jetzt die ganze Datei ausgeblendet zu sein und sie lässt sich nicht mehr öffnen. Ich habe auch... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Christina Deutsch, 2. Dezember 2024.

1. Ausgeblendete Datei nicht mehr zu öffnen

Ich wollte zwei Spalten ausblenden, statt dessen scheint jetzt die ganze Datei ausgeblendet zu sein und sie lässt sich nicht mehr öffnen. Ich habe auch nicht mal die Chance irgendwo "einblenden" auszuwählen.

2. FemiOduola Win User

Eine Excel-Tabelle wird nach dem Speichern und erneutem Aufruf falsch dargestellt. Warum?

Hallo Gerhard B,

Ich bin Femi und helfe dir gerne bei deiner Frage.

Wenn sich die Ansichtseinstellungen in einer Excel-Tabelle nach dem Speichern und erneuten Öffnen der Datei ändern, kann dies an verschiedenen Problemen liegen. Hier sind einige mögliche Ursachen und Lösungen:

Zoomstufe: Wenn sich die Zoomstufe nach dem Speichern und erneuten Öffnen der Datei ändert, kann dies daran liegen, dass die Zoomstufe beim Speichern der Datei auf einen bestimmten Prozentsatz oder eine bestimmte Ansicht eingestellt wurde. Um die Zoomstufe zurückzusetzen, gehen Sie zur Registerkarte Ansicht und wählen Sie "100%", um sicherzustellen, dass die Tabelle mit der Standardzoomstufe angezeigt wird.

Anzeigeeinstellungen: Wenn sich bestimmte Anzeigeeinstellungen, z. B. Seitenumbrüche oder Gitternetzlinien, nach dem Speichern und erneuten Öffnen der Datei ändern, kann dies daran liegen, dass diese Einstellungen versehentlich oder standardmäßig geändert wurden. Überprüfen Sie die Registerkarten Ansicht und Seitenlayout, um sicherzustellen, dass die entsprechenden Einstellungen ausgewählt sind.

Ausgeblendete Zeilen oder Spalten: Wenn bestimmte Zeilen oder Spalten beim Speichern der Datei ausgeblendet werden, sind sie möglicherweise auch beim erneuten Öffnen der Datei ausgeblendet. Um Zeilen oder Spalten einzublenden, wählen Sie die Zeilen oder Spalten aus, die den ausgeblendeten Bereich umgeben, klicken Sie mit der rechten Maustaste und wählen Sie "Einblenden".

Kompatibilitätsprobleme: Wenn die Datei in einer älteren Version von Excel erstellt wurde, wird sie in neueren Versionen möglicherweise nicht korrekt angezeigt. Versuchen Sie, die Datei in einem anderen Format zu speichern oder im Kompatibilitätsmodus zu öffnen, um zu sehen, ob das Problem dadurch behoben wird.

Dateibeschädigung: Wenn die Datei während des Speicherns oder aufgrund anderer Probleme beschädigt wird, kann dies dazu führen, dass sich die Ansichtseinstellungen ändern, wenn die Datei erneut geöffnet wird. Versuchen Sie, eine Sicherungskopie der Datei zu öffnen oder die Datei mit der integrierten Reparaturfunktion von Excel zu reparieren.

Bitte bestätigen Sie, ob dies bei einem anderen Excel-Dokument der Fall ist.

Alles Gute

Femi

Diese Antwort ist automatisch übersetzt worden. Daher kann sie grammatikalische Fehler oder fremde Ausdrücke enthalten.
  3. AndreasHeil Win User

Hallo, habe da ein echtes Problem. Dateien wieder herstellen

Hallo Litti,

- Öffne den Windows Explorer
    - Klicke auf "Extras / Odneroptionen / Ansicht"
    - Aktiviere "Ausgeblendete Dateien ... anzeigen" (4. Eintrag von unten)
    - Bestätige mit "OK"

Die Dateien müssten jetzt wieder sichtbar sein.

Viele Grüße
    Andreas
  4. Reinhold D. Win User

Aus- und Einblenden von Zeilen

Hallo George,

bei Versuch 1: ich kann die ausgeblendeten Zellen bei einer erweiterten Markierung nicht wieder einblenden. Nur über Rückgängig ist dies möglich.

bei Versuch 2: die Zellen werden nicht eingeblendet.

Beim Versuch der 3. Möglichkeit habe ich feststellen müssen, das ich in der Datei weder neue Blätter einfügen kann, noch ist es möglich, ausgeblendete Blätter wieder einzublenden. Anscheinend hat die Datei einen Knacks - woher auch immer - bekommen. In
    der Datei ist Einblenden nicht mehr möglich.

Gruß

Reinhold
  5. G.O.Tuhls Win User

Word und Office Dateien werden nach Bearbeitung als zusätzliche Kopien angezeigt.

Word legt beim Öffnen einer Datei eine Sicherungskopie mit ~ im selben Ordner an. Normalerweise löschen die sich selbst beim Schließen.
    <br />Leider hast Du die Dateiendungen ausgeblendet.
    <br />Gruß
    <br />G. O.
    <br />
  6. -CHF- Win User

Ungespeichertes Dokument verloren

Hallo Dominik,

die Option "Sicherheitskopie immer erstellen" war wohl nicht markiert, oder?

Such im Dateiordner und im Temp-Ordner nach folgenden Dateien, die vom Datum und von der Dateigröße her passen können:

~*.*

~*.tmp

*.asd

"*" steht für beliebige Zeichen; kannst du so in der Sucher eingeben.

Dazu müssen aber die ausgeblendeten Dateien und Dateiendungen angezeigt werden.

Wenn du passende Dateien gefunden hast versuch sie per Doppelklick zu öffnen.
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Ausgeblendete Datei nicht mehr zu öffnen - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Ausgeblendete Datei nicht mehr zu öffnen - Similar Threads - Ausgeblendete Datei öffnen

Forum Datum

Kann keine Dateien mehr öffnen

Kann keine Dateien mehr öffnen: Habe das Office Paket für Lehrer auf meinem Mac und seit gestern kann ich keine Dateien, die ich gestern oder heute erstellt habe, wieder öffnen. Dieser Fehler wird mir angezeigt: Fehler beim...
Microsoft Office 23. Mai 2024

Kann Powerpoint Datei nicht mehr öffnen

Kann Powerpoint Datei nicht mehr öffnen: Guten Tagich arbeite seit einiger Zeit nicht mehr über one drive direkt, sondern ein NAS ist dazwischen geschaltet. Nun kann ich meine Powerpoint Dateien die auf dem NAS gespeichert sind, nicht...
Microsoft Office 24. November 2022

Dateien lassen sich nicht mehr öffnen

Dateien lassen sich nicht mehr öffnen: Ich verwende die Version Office 365 ProPlus auf meinem Tablett und habe seit heute das Problem, dass ich meine PDF Datein nicht mehr öffnen, exportieren oder bearbeiten kann. Es wäre super, wenn...
Microsoft Office 1. November 2020

OneDrive kann keine Dateien mehr öffnen

OneDrive kann keine Dateien mehr öffnen: Wie im Titel schon steht, kann ich keine Dateien mehr aus OneDrive öffnen. Die Dateien werden alle angezeigt, das Format stimmt und auch die Größe, jedoch öffnet Office die nicht mehr. Da dies...
Microsoft Office 29. März 2020

docx dateien nicht mehr zu öffnen

docx dateien nicht mehr zu öffnen: Ich kann seit einiger Zeit keine docx Dateien mehr öffnen. Woran kann es liegen?
Microsoft Office 19. Juli 2018

ausgeblendete Ordner und Dateien wieder anzeigen

ausgeblendete Ordner und Dateien wieder anzeigen: Hallo, mit mir werden aus organsisatorischen Gründen sehr viele Ordner geteilt, was die Sache schnell unübersichtlich macht. Bei meiner letzten Aktion zahlreiche nicht mehr benötigte Ordner in...
Microsoft Office 3. April 2017

ausgeblendete Ordner und Dateien

ausgeblendete Ordner und Dateien: Hallo, mit mir werden aus organsisatorischen Gründen sehr viele Ordner geteilt, was die Sache schnell unübersichtlich macht. Bei meiner letzten Aktion zahlreiche nicht mehr benötigte Ordner in...
Microsoft Office 1. April 2017
Ausgeblendete Datei nicht mehr zu öffnen solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.