Ausgeblendeter Text in der Bildschirmansicht nicht mehr als solcher erkennbar

Diskutiere und helfe bei Ausgeblendeter Text in der Bildschirmansicht nicht mehr als solcher erkennbar im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Moin, wenn man Text als ausgeblendet markiert, dann ist der auf dem Bildschirm mit feinen Punkten unterstrichen, damit man die Formatierung erkennen... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von ErichHonecker, 23. Dezember 2018.

1. Ausgeblendeter Text in der Bildschirmansicht nicht mehr als solcher erkennbar

Moin, wenn man Text als ausgeblendet markiert, dann ist der auf dem Bildschirm mit feinen Punkten unterstrichen, damit man die Formatierung erkennen kann.

Diese Punktierung ist bei mir nicht mehr vorhanden. (Word 2010, in den Optionen: "Alle Formatierungszeichen anzeigen")

Ist das als Problem bekannt?

2. Lisa Wilke-Thissen Win User

Defekte Querverweise reparieren

Hallo,

dann hast du offenbar die von Word gesetzten Textmarken verschoben, kannst du kontrollieren über "Einfügen | Textmarke | Ausgeblendete Textmarken".

Und wie kann ich das beheben? Im Text sind die ausgeblendeten Textmarken ja nicht sichtbar.
    Eigene Textmarken werden durch eckige Klammern gekennzeichnet, die von Word hinzugefügten sind leider nicht erkennbar. Man kann tatsächlich nur über "Einfügen | Textmarke | Ausgeblendete Textmarken" feststellen, wo sich die für REF-Felder verwendeten Textmarken
    befinden.

Eine einfache Lösung für dein Problem sehe ich daher nicht, außer eben die fehl geleiteten Querverweise neu zu setzen.

Viele Grüße

Lisa [MS MVP Word]
  3. G.O.Tuhls Win User

Powerpoint Text animieren

Etwas mehr Info oder ein Muster wäre hilfreich für die Analyse. Wann wird der Text ausgeblendet? Irgendwelche Zusammenhänge mit anderen Ereignissen?

Gruß

G.O.
  4. Alexander Weng Win User

Leere Seite bei öffnen Word 2010 Dokument bzw. 97-2003 in Word 2013

Leider kann ich das nicht da es im Grunde ein Vertrauliches Dokument ist.

Allerdings habe ich nun den Fehler gefunden und zwar hat der Verfasser des Dokumentes den Text ausgeblendet.

Nun stellt sich für mich nur die Frage wie ich in Word2013 den Ausgeblendeten Text anzeigen kann?
  5. Lisa Wilke-Thissen Win User

Index durch suchen & erstzen bzw. anahnd einer bestimmten Formatierung automatisch erstellen lassen

Hallo Holger,

da durch das umwandeln in eine Feldfunktion der markierte Text verschwindet der ja eigentlich ein Bestandteil des Textes bleiben soll.
    dann machst du etwas falsch - und sei es, dass du die Formatierungszeichen nicht eingeblendet hast. Die Inhalte der XE-Felder sind ebenso wie die von TC-Feldern verborgen bzw. ausgeblendet formatiert. Ansonsten würden sie ja mit ausgedruckt. Sie dienen aber
    lediglich dazu, den Text in den Index aufzunehmen. Dort sind sie dann natürlich nicht mehr ausgeblendet formatiert.

Viele Grüße

Lisa
  6. Klaus Kalinsky Win User

(Gelöst) Word 2010 mit Dateien auf Server scheinen defekt (Anzeige korrekt, Druck und Druckvorschau geht nicht)

So habe eine Lösung gefunden

Es handelt sich um s.g. "ausgeblendeten Text" er ist zu sehen wenn man "Absatzmaken" aktiviert hat. Ausgeblendeter Text hat kleine Pünktchen unter sich.

Ausgeblendeter Text: Absatzmarken aktivier, kleine Pünktchen unter Text

Ausgeblendeter Text: Absatzmarken deaktiviert, Text verschwunden

Die Lösung

Text markieren, bei Schriftart auf die kleine Ecke klicken, Häkchen bei Ausgeblendet deaktivieren

Gruß Klaus
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Ausgeblendeter Text in der Bildschirmansicht nicht mehr als solcher erkennbar - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Ausgeblendeter Text in der Bildschirmansicht nicht mehr als solcher erkennbar - Similar Threads - Ausgeblendeter Text Bildschirmansicht

Forum Datum

Anzeige-Option "Ausgeblendeter Text" dauerhaft deaktivieren

Anzeige-Option "Ausgeblendeter Text" dauerhaft deaktivieren: Hallo,in meinen Word aktuell Version 2308 Build 16731.20234 werden ausgeblendete Texte immer angezeigt. Also auch, wenn die Option "Alles anzeigen" deaktiviert ist.Wenn ich in den Optionen unter...
Microsoft Office 17. Januar 2024

Nummerierung anpassen wenn Text ausgeblendet Word

Nummerierung anpassen wenn Text ausgeblendet Word: Hallo,ich erstelle gerade eine Vorlage und habe dort eine Nummerierung innerhalb einer Tabelle.Über Kontrollkästchen sollen durch VBA bestimmte Zeilen der Tabelle ausgeblendet werden. Dies...
Microsoft Office 2. März 2022

Darstellung ausgeblendeter Text

Darstellung ausgeblendeter Text: Hallo,ich nutze schon eine Weile ausgeblendete Texte in einem Word-Dokument. Um die Sichtbarkeit zu erhöhen würde ich gerne die Darstellung dieser Texte verändern.Ähnlich der Einstellungen im...
Microsoft Office 15. November 2021

Ausgeblendeten Inhalt Text wieder eingeblendet, Text aber immer farbig angezeigt

Ausgeblendeten Inhalt Text wieder eingeblendet, Text aber immer farbig angezeigt: Hallo an allen : ich habe in einer Word-Datei einige Stellen ausgeblendet Schriftfarbe automatisch, damit nur farbige Stellen Schriftfarbe rot in der Datei sichtbar sind. Als ich aber die...
Microsoft Office 17. November 2020

Text ist ausgeblendet (Outlook 2013)

Text ist ausgeblendet (Outlook 2013): Hallo Zusammen. Ein Benutzerin von mir hat Problem mit Ihrem Outlook 2013. Wenn Sie ein Mail schreibt und versendet kann der Absender manchmal den Inhalt(Text Inhalt) nicht sehen, erst wenn der...
Microsoft Office 26. Juli 2018

Ausgeblendeter Text und automatisches Inhaltsverzeichnis

Ausgeblendeter Text und automatisches Inhaltsverzeichnis: Guten Tag Damit ich zwei Versionen in einem einzigen Word-Dokument erstellen kann, arbeite ich mit ausgeblendetem Text. Der Ausgeblendete Text enthält auch Titel für das automatische...
Microsoft Office 6. Oktober 2017

Word - Text ausgeblendet, gesamte Seite nicht drucken

Word - Text ausgeblendet, gesamte Seite nicht drucken: Hallo, bislang konnte ich keinen Hinweis finden, möglicherweise kann mir hier jemand helfen. Als letzte Seite (mit Abschnittswechsel "nächste Seite) sind in einem Dokument Informationen zum...
Microsoft Office 5. September 2017
Ausgeblendeter Text in der Bildschirmansicht nicht mehr als solcher erkennbar solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.