Ausgeschlossen durch Authenticator ohne weitere Loginmöglichkeiten

Diskutiere und helfe bei Ausgeschlossen durch Authenticator ohne weitere Loginmöglichkeiten im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo,ich habe das gleiche Problem.Handy musste zwangsläufig zurückgesetzt werden, nun kann ich nicht mehr auf die Authenticator App zugreifen.Brauche... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von AndreasDX, 7. November 2023.

1. AndreasDX
    AndreasDX Gast

Ausgeschlossen durch Authenticator ohne weitere Loginmöglichkeiten

Hallo,ich habe das gleiche Problem.Handy musste zwangsläufig zurückgesetzt werden, nun kann ich nicht mehr auf die Authenticator App zugreifen.Brauche dringend Unterstützung, warte auch schon eine Woche auf Support, leider vergebens...Die Fallnummer ist .Bin Microsoft 365 Business Standard Kunde.Ich benötige wirklich DRINGEND HILFE, da ich komplett ausgesperrt bin.Vielen Dank vorabGrußAndreas

2. Thomas Löwe Win User

Office 2013 Komponente entfernen?

Hallo Peter,

vielen Dank für deine Nachricht.

Auch bei der Installation kann Microsoft Outlook 2013 nicht von der Installation ausgeschlossen.

Eine Lösung ist leider nicht möglich.

Bei weiteren Fragen stehen wir dir jederzeit gern zur Verfügung.
  3. netzwerkadmin Win User

Microsoft Authenticator App neues Handy

Hallo,

ich glaub wir reden aneinander vorbei. Das mit der Option "Sie können nicht auf Ihr Konto zurgreifen?" habe ich auch schon ausprobiert und außer das ich das Anfangspasswort geändert bekommen habe, ist da nichts passiert.

Ich gehe auf die Office 365 Login Seite.

Gebe meine Email Adresse und mein Passwort ein. Diese Schritte werden erfolgreich abgeschlossen.

Es erfolgt folgende Meldung:

Anmeldeanforderung bestätigen

Wir haben eine Benachrichtigung an Ihr mobiles Gerät gesendet. Öffnen Sie die Microsoft Authenticator-App, um zu antworten.

Treten Probleme auf? Auf andere Weise anmelden

Weitere Informationen

Auf der App ist nix angekommen, also gehe ich auf "Auf andere Weise anmelden" oder warte so lange bis das Login merkt es geht nicht weiter.

Wir haben nichts von Ihnen gehört

Wir haben eine Identitätsüberprüfungsanforderung an Ihre Microsoft Authenticator-App gesendet, aber nicht rechtzeitig eine Antwort erhalten.

Details anzeigen

Eine weitere Anforderung an meine Microsoft Authenticator-App senden

Treten Probleme auf?

Geben Sie stattdessen einen Sicherheitscode von Ihrem Microsoft-Konto oder Ihrer Authenticator-App ein.

Wenn Sie eine App zurzeit nicht verwenden können,
    fordern Sie auf andere Weise einen Code an.

Weitere Informationen

1. Eine weitere Anforderung an meine Microsoft Authenticator App senden. Bringt nix. Kommt nix an.

2. Geben Sie stattdessen einen Sicherheitscode von Ihrem Microsoft-Konto oder Ihrer Authenticator App ein.

Sicherheitscode vom Mircosoft Konto habe ich nicht. Den Code von der App eingeben kann ich zwar. Nimmt er aber auch nicht an.

3. Fordern Sie auf andere Weise einen Code an.

Kommt folgende Meldung:

Überprüfen Ihrer Identität

Eine Anforderung in meiner Microsoft Authenticator-App bestätigen

Prüfcode aus mobiler App verwendenStehe ich wieder am Anfang.
  4. Malte Pabst Win User

Migration von Postfächern bricht ab

Hallo,

gut eine Ursache ist also schon mal ausgeschlossen.

nochmal die Frage: "Von welcher Quelle möchtest Du migrieren?"

Gmail, Outlook.com, Hotmail, weitere Quellen, ... oder gar von einem Exchange Server?

Gruß Malte
  5. FL976 Win User

Office 365 Education Bestätigungscode fehlerhaft

Hallo,

leider wieder das gleiche Spiel!

Es dauert nach dem Anfordern des Bestätigungscode immer etwas bis die Mail im Postfach ankommt, oder ist das vom System gewollt?

Weitere Fehler können definitiv ausgeschlossen werden.

Gibt es vielleicht eine andere Lösung oder einen telefonischen Ansprechpartner/Hotline?
  6. Olivia - MSFT Win User

Neues Handy Authenticator App Daten weg

Hallo und guten Morgen,
    <br />willkommen
    beim Microsoft Community Forum. Ihrer Beschreibung zufolge haben Sie ein
    Problem mit der Authenticator App.
    <br />Was Ihre Frage betrifft, die sich auf Authenticator App
    Daten bezieht und den Rahmen unseres Supports für einzelne Benutzer sprengt,
    könnten Sie Ihre Frage im speziellen Forum für Microsoft Authenticator App stellen,
    um weitere Unterstützung zu erhalten.
    <br />Wir wären für Ihre Mitarbeit natürlich dankbar.
    <br />Vielen Dank für Ihr Verständnis und Ihre anhaltende Unterstützung
    von Microsoft-Produkten.
    <br />Mit den besten Grüßen und wünschen Ihnen alles Gute.
    <br />Olivia |
    Microsoft Community Support Spezialist
    <br />-----------------------
    <br />
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Ausgeschlossen durch Authenticator ohne weitere Loginmöglichkeiten - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Ausgeschlossen durch Authenticator ohne weitere Loginmöglichkeiten - Similar Threads - Ausgeschlossen Authenticator Loginmöglichkeiten

Forum Datum

Hallo, ich habe mich aus meine, Geschäftskonto ausgeschlossen, weil die 2FA auf meinem...

Hallo, ich habe mich aus meine, Geschäftskonto ausgeschlossen, weil die 2FA auf meinem...: Hallo, ich habe mich aus meine, Geschäftskonto ausgeschlossen, weil die 2FA auf meinem Handy zurückgesetzt wurde. Ich benötige dringend Unterstützung...
Microsoft Office 18. November 2024

Global Admin aus Tenant ausgeschlossen

Global Admin aus Tenant ausgeschlossen: Hallo, ich habe meinen User aus dem aktuellen Tenent ausgeschlossen, in dem ich den Entra ID User intern gestellt habe.Sowohl über portal.azure.com als auch über entra.microsoft.com bekomme ich...
Microsoft Office 22. August 2024

Konto in der Authenticator App gelöscht - Keine weiteren Authentifizierungsmöglicheiten...

Konto in der Authenticator App gelöscht - Keine weiteren Authentifizierungsmöglicheiten...: Hallo, ich habe vor längerer Zeit für meine Haupt-Emailadresse ein Privatkonto UND ein Geschäftskonto erstellt.Da ich nun Office365-Family abonniert habe, wollte ich diese Adresse zur...
Microsoft Office 30. Dezember 2023

OneDrive synchronisiert Verknüpfungen, obwohl diese ausgeschlossen sind

OneDrive synchronisiert Verknüpfungen, obwohl diese ausgeschlossen sind: Schönen guten Tag,wie auf dem Bild zu sehen synchronisiert OneDrive die Verknüpfungen auf dem Desktop, obwohl diese explizit ausgeschlossen sind.Was kann ich tun, damit dies nicht stattfindet?Das...
Microsoft Office 7. Dezember 2023

Aus eigener Teamswebsite ausgeschlossen

Aus eigener Teamswebsite ausgeschlossen: Guten Tag, Ich bin auf eine teamswebsite auf meinem SharePoint aufmerksam geworden, wo drin Sachen aufgeführt waren die ich nie erstellt habe. Mit der verdächtigen teamswebsite habe ich etwas...
Microsoft Office 13. Dezember 2022

Sharepoint Handy-App zeigt auch von der Benutzergruppenadressierung ausgeschlossenen...

Sharepoint Handy-App zeigt auch von der Benutzergruppenadressierung ausgeschlossenen...: Ich habe ein Problem mit der Sharepoint App am Handy: Szenario: Ich habe eine Hubseitennavigation von mehreren Websites. Diese hat eine Benutzergruppenadressierung, sodass diverse Menüs nur von...
Microsoft Office 18. Oktober 2020

Verseuchung durch Keylogger und Bundestrojaner nicht ausgeschlossen

Verseuchung durch Keylogger und Bundestrojaner nicht ausgeschlossen: Hallo, ich habe den Verdacht, das sich extern Angreifer in meinem PC (XP/Vista/Win7) gehackt und Zugang haben und immer mal wieder (fast täglich) Software und Daten verändern, so dass Funktionen...
Windows Security 21. Oktober 2019
Ausgeschlossen durch Authenticator ohne weitere Loginmöglichkeiten solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.