Ausgesetzte Windows Updates lassen sich nicht mehr starten

Diskutiere und helfe bei Ausgesetzte Windows Updates lassen sich nicht mehr starten im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo zusammen, ich habe die Windows Updates für ein paar Tage aussetzen wollen, hat auch super funktioniert, nur kann ich die Updates nun gar nicht... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von HaCo_932, 22. Januar 2025.

1. HaCo_932
    HaCo_932 Gast

Hallo zusammen, ich habe die Windows Updates für ein paar Tage aussetzen wollen, hat auch super funktioniert, nur kann ich die Updates nun gar nicht mehr starten. Ich habe ein Bild zur Verdeutlichung eingefügt. Der Button zum Erweitern oder Beenden der Updatespause kann nicht geklickt werden und nun kann ich bald seit einer Woche keine Updates mehr durchführen. Vielen Dank für die Hilfe.

2. MyCommunityUser Win User

Updates f. 2007 werden angeboten, obwohl 2003 installiert ist

Mit dem FileConverter bist Du ja in der Lage z.B. docx zu bearbeiten und damit bist Du den "Einflussmöglichkeiten" über dieses Fileformat ausgesetzt. Das hat also schon seine Richtigkeit mit den Updates für 2007.

Gert
  3. Thomas Löwe Win User

Microsoft Office 2010-Anfrage

Hallo Christian,

vielen Dank für deine Nachricht.

Bitte blende die ausgeblendeten Updates wieder ein.

Starte anschließend Microsoft Windows neu.

Führe Microsoft Update/Windows Update aus.

Lasse nach neuen Updates suchen.

Jetzt sollten keine Updates zu Microsoft Office 2010 mehr angeboten werden.

Wie stellt sich das Verhalten dar?
  4. Neckit Win User

Outlook meldet bei Suche "Da hat etwas nicht geklappt, und Ihre Suche konnte nicht abgeschlossen werden"

Auch bei uns meldet sich ein Anwendern nach dem anderen mit dem selben Problem. Die Anwender haben bei uns bisher gemeinsam, das unmittelbar vorher das Windows-Update "2020-04 Kumulatives Update … (KB4549951)" installiert wurde. Keine Ahnung ob es damit
    was zu tun hat.

Auf einem der Rechner haben wir alle möglichen im Netz auffindbaren Reparaturversuche durchgeführt. Erst eine komplette Neuinstallation von Office 2016 schien das Problem zunächst behoben zu haben. Doch einiger Zeit später war es wieder genau wie von dir
    beschrieben. Die Ursache dafür, das die Suche wieder ausgesetzt hat, könnte sein, das durch die Neuinstallation ein weiterer Fehler auftrat, den wir durch die Office-Schnellreparatur beheben wollten.

Wir suchen ebenfalls händeringend nach eine Antwort auf des Problem (unser MS-Partner hat auch keine Ideen mehr)!

Beste Grüße
  5. VladimirP. Win User

Dieses Abonnement ist momentan ausgesetzt. Wenden Sie sich bitte an den Support.

Guten Morgen zusammen,

also irgendwie funktioniert der Rückruf von Microsoft bei mir nicht.

Bei mir ist das Abo auch ausgesetzt und ich versuche die ganze Zeit das Konto über den Support zu Reaktivieren.

Das klappt nicht und ich weiss leider nicht mehr was ich noch machen soll.
  6. Rainer_Bln Win User

Probleme mit Aktivierung Microsoft Office 2016 Professional Plus Windows

Hallo Thomas,
    <br />ich habe Office 2016 inzwischen wieder deinstalliert und dann neu installiert. Das Produkt habe ich mit meinen Product Key aktiviert und es läuft alles bestens. Unter Datei, Konto auf der rechten Seite wird das Produkt als aktiviert gekennzeichnet. So war das auch bei den Neuinstallationen zuvor. Der Key ist also gültig, würde ich meinen. Ich habe die Windows-Updates für eine Woche ausgesetzt und werde sehen, ob es in dieser Zeit Probleme mit den Office-Programmen gibt, im Moment sieht es nicht danach aus. Ich denke aber, wenn ich die nächsten Updates von Windows 11 installiere, stehe ich wieder vor dem Problem mit den ständigen Aufforderungen zur Aktivierung der Programme.
    <br />Viele Grüße
    <br />Rainer
    <br />
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Ausgesetzte Windows Updates lassen sich nicht mehr starten - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Ausgesetzte Windows Updates lassen sich nicht mehr starten - Similar Threads - Ausgesetzte Windows Updates

Forum Datum

Ausgesetzte Windows Updates lassen sich nicht mehr starten: Hallo zusammen, ich habe die Windows Updates für ein paar Tage aussetzen wollen, hat auch super funktioniert, nur kann ich die Updates nun gar nicht mehr starten. Ich habe ein Bild zur...
Apps 22. Januar 2025

Ausgesetzte Windows Updates lassen sich nicht mehr starten: Hallo zusammen, ich habe die Windows Updates für ein paar Tage aussetzen wollen, hat auch super funktioniert, nur kann ich die Updates nun gar nicht mehr starten. Ich habe ein Bild zur...
Games und Spiele 22. Januar 2025

Kann ein Update bei Windows 11 für länger als 4 Wochen ausgesetzt werden?

Kann ein Update bei Windows 11 für länger als 4 Wochen ausgesetzt werden?: Während eines kritischen Schreibprozesses stürzte das Schreibprogramm ab und ein Speichern war wegen eingefrorenem Bildschirm nicht mehr möglich. Die wiederhergestellte Datei hatte nicht mehr den...
Games und Spiele 23. Juli 2024

Windows Start nach Update nicht mehr

Windows Start nach Update nicht mehr: Hallo zusammen, ich habe heute Nacht bei mein Notebook ein Update gemacht, seit dem startet mein Notebook nicht mehr.Kann mir jemand weiterhelfen?Das ist der aktuelle Screen.Bis konnte mir nichts...
Apps 9. Oktober 2022

Windows Start nach Update nicht mehr

Windows Start nach Update nicht mehr: Hallo zusammen, ich habe heute Nacht bei mein Notebook ein Update gemacht, seit dem startet mein Notebook nicht mehr.Kann mir jemand weiterhelfen?Das ist der aktuelle Screen.Bis konnte mir nichts...
Games und Spiele 9. Oktober 2022

Seit dem letzten Windows Update lassen sich Word, Excel und Co nicht mehr starten.

Seit dem letzten Windows Update lassen sich Word, Excel und Co nicht mehr starten.: Der Betreff spoilert das Problem bereits: Mein Netbook hat ziemlich lange am letzten Update gerödelt. Seit das Update durch ist erscheint folgende Fehlermeldung, wenn ich Word oder Excel öffnen...
Microsoft Office 10. September 2020

Alle auf SdKarte ausgelagerten Apps lassen sich nach April Update nicht mehr starten

Alle auf SdKarte ausgelagerten Apps lassen sich nach April Update nicht mehr starten: Tach, uch habe ein Dell Venue 8 mit 32 Gb und einer SDKarte mit 64 Gb auf die ich, die Apps die verschiebbar, sind verschoben. Das ist schon länger so und ich habe schon mehrere Updates...
Apps 10. Mai 2018
Ausgesetzte Windows Updates lassen sich nicht mehr starten solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.