Ausgesperrt auf Arbeits- & Schulkonto - Lösung gesucht!

Diskutiere und helfe bei Ausgesperrt auf Arbeits- & Schulkonto - Lösung gesucht! im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Guten Tag,ich habe mich auf meinem Arbeits- & Schulkonto ausgesperrt. Ich bin einziger Admin und bekommen keinen Code auf meine Authenticator App. Das... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Florian S.1024, 3. März 2024.

1. Ausgesperrt auf Arbeits- & Schulkonto - Lösung gesucht!

Guten Tag,ich habe mich auf meinem Arbeits- & Schulkonto ausgesperrt. Ich bin einziger Admin und bekommen keinen Code auf meine Authenticator App. Das Passwort konnte ich zurücksetzen, scheitert aber an der 2FA.Mit der selben Mailadresse ist auch ein privates Konto verknüpft, üb er das ich hier angemeldet bin und schreibe?Was kann ich tun?P.S.: Im Business Account läuft noch ein Abo, an welches ich aber nun nicht mehr rankomme...

2. Mareike Grätz Win User

Meldung: Ihr Konto lässt keine Bearbeitung auf einem Mac zu.

Da es über den "Software installieren" Button, nach Anmeldung mit meinem Schulkonto, nicht funktioniert hat, habe ich lange im Support nach Hilfe gesucht und dort irgendwo den Installer für Mac heruntergeladen. Die genaue Seite finde ich leider nicht mehr.

Die Fehlermeldung erschien, sobald ich mich bei Word mit meinem Schulkonto angemeldet habe und jedes Mal, wenn ich nun Word öffne.
  3. Felix Fr. Win User

Probleme bei Anmeldung mit Campus Sachsen

Hallo Samantha,

hast du das Konto als Arbeits- und Schulkonto direkt in Windows eingerichtet? Versuche das mal: Einstellungen > Konten > Auf Arbeits- oder Schulkonto zugreifen > Verbinden

Viele Grüße,

Felix
  4. Dominic_BKG Win User

Dateien haben kein Attribut "Schreibgeschützt" - Lösung gesucht

Hallo Galin,
    <br />die Option ist derzeit nicht aktiv. Kann man das Ein und Auschecken auch nur für einzelne Ordner aktivieren? Es gibt nämlich ein paar Ordner auf die die Benutzer vollen direkten Schreibzugriff benötigen.
    <br />
  5. Claus Busch Win User

Excel-Tabelle - schnelle Lösung gesucht

6. Galin Karlovv Win User

Dateien haben kein Attribut "Schreibgeschützt" - Lösung gesucht

Hallo,
    <br />Bitte prüf, ob die Option für Ein und Auschecken der Dokument in der SharePoint Bibliothek aktiviert ist. Mehr Details findest du im Artikel.
    <br />Mit freundlichen Grüssen
    <br />Galin Karlov
    <br />Microsoft 365 Support Engineer
    <br />
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Ausgesperrt auf Arbeits- & Schulkonto - Lösung gesucht! - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Ausgesperrt auf Arbeits- & Schulkonto - Lösung gesucht! - Similar Threads - Ausgesperrt Arbeits Schulkonto

Forum Datum

Ihr Gerät hat Probleme mit Ihrem Arbeits- oder Schulkonto.

Ihr Gerät hat Probleme mit Ihrem Arbeits- oder Schulkonto.: Guten Tag,mein alter Laptop hatte einen Softwarefehler und musste erstezt werden durch einen Neune. Die Daten wurden vom alten auf den neuen Laptop übertragen.Seit geraumer Zeit erhalte ich...
Microsoft Office 1. März 2025

Lösung für ERP Großhandel gesucht

Lösung für ERP Großhandel gesucht: Ich bin auf der Suche nach einer zuverlässigen ERP-Lösung speziell für den Großhandel. Wir brauchen ein System, das unsere komplexen Prozesse effizient managen kann, von der Lagerverwaltung bis...
Umfragen 26. August 2024

Kann ich meine Benutzerdaten behalten, wenn ich ein "Arbeits- oder Schulkonto" von meinem...

Kann ich meine Benutzerdaten behalten, wenn ich ein "Arbeits- oder Schulkonto" von meinem...: Ich würde mein "Schul- und Uni-Account" gerne in einen lokalen Benutzer wechseln. Finde aber keine klaren Informationen, was passiert, wenn ich unter "Auf Arbeits- oder Schulkonto zugreifen" auf...
Apps 5. Oktober 2023

Kann ich meine Benutzerdaten behalten, wenn ich ein "Arbeits- oder Schulkonto" von meinem...

Kann ich meine Benutzerdaten behalten, wenn ich ein "Arbeits- oder Schulkonto" von meinem...: Ich würde mein "Schul- und Uni-Account" gerne in einen lokalen Benutzer wechseln. Finde aber keine klaren Informationen, was passiert, wenn ich unter "Auf Arbeits- oder Schulkonto zugreifen" auf...
Games und Spiele 5. Oktober 2023

Praktikable Lösungen für die Aufzeichnung von Arbeits- und Projektstunden?

Praktikable Lösungen für die Aufzeichnung von Arbeits- und Projektstunden?: Guten Tag liebe Forummitglieder, seit geraumer Zeit bin ich auf der Suche nach einer optimalen Lösung zur genauen Erfassung von Arbeits- und Projektzeiten. Die Vielfalt der Möglichkeiten, die das...
Umfragen 25. Juni 2023

Änders des Benutzernamens in einem Arbeits-Schulkonto

Änders des Benutzernamens in einem Arbeits-Schulkonto: Hallo! Ich habe seit längerem ein normales Windows Live Konto! ich bin dabei mich Selbständig zu machen und habe mir eine Homepage eingerichtet und mir ein Arbeits- und Schulkonto bei Windows...
Microsoft Office 15. November 2018

Auf Arbeits- oder Schulkonto zugreifen funktioniert nicht

Auf Arbeits- oder Schulkonto zugreifen funktioniert nicht: Hallo, ich möchte auf einem "frisch" installierten Windows 10 Pro Rechner das Office365 Konto einrichten (unter "Auf Arbeits- oder Schulkonto zugreifen"). Leider funktioniert dies mit keinem...
Microsoft Office 23. Oktober 2018
Ausgesperrt auf Arbeits- & Schulkonto - Lösung gesucht! solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.