Ausgesperrt aus mein eigenen PC......

Diskutiere und helfe bei Ausgesperrt aus mein eigenen PC...... im Bereich Apps im Windows Info bei einer Lösung; Ich habe keine Rechte mehr, kann das Win nicht neu aufsetzen.... Das System ist der Besitzer ! was kann ich machen ? Dieses Thema im Forum "Apps" wurde erstellt von MatthiasL_229, 5. Dezember 2021.

1. Ausgesperrt aus mein eigenen PC......

Ich habe keine Rechte mehr, kann das Win nicht neu aufsetzen.... Das System ist der Besitzer ! was kann ich machen ?

2. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Ausgesperrt aus mein eigenen PC...... - Apps

Die Seite wird geladen...

Ausgesperrt aus mein eigenen PC...... - Similar Threads - Ausgesperrt

Forum Datum

Ausgesperrt aus MS365-Admin Geschäfts-Konto

Ausgesperrt aus MS365-Admin Geschäfts-Konto: Liebes Microsoft-Team,ein Kunde hat aktuell das Problem, dass er sich nicht mehr in der MS365-Admin anmelden kann.Wir sind der "IT-Admin", haben das MS-Konto aber nicht eingerichtet. Das machte...
Microsoft Office 4. April 2025

M365 Admin Account ausgesperrt - MFA aktiv

M365 Admin Account ausgesperrt - MFA aktiv: Sehr geehrte Damen und Herren!Leider habe ich mich bei einem Firmen-Account mit dem einzigen Admin-User von Azure ausgesperrt. Passwort weiß ich ja, aber er macht beim Login die MFA Abfrage und...
Microsoft Office 26. Februar 2025

Nach Handywechsel aus Business-Konto ausgesperrt

Nach Handywechsel aus Business-Konto ausgesperrt: Hallo,ich habe leider nach einem Handywechsel keinen Zugriff mehr auf mein Businesskonto, da ich nicht mehr an die alte Authenticator App herankomme.Lieder finde ich auch nirgendwo eine...
Microsoft Office 27. Januar 2025

Adminkonto durch 2FA ausgesperrt

Adminkonto durch 2FA ausgesperrt: Sehr geehrtes Microsoft-Team, ich habe eben die 2-Faktor-Authentifizierung für alle Benutzer eines Microsoft 365 Accounts aktiviert. Schlauerweise natürlich inklusive dem einzigen Adminkonto. Nun...
Microsoft Office 18. Januar 2025

Aus Azure AD Tenant ausgesperrt

Aus Azure AD Tenant ausgesperrt: Hallo,ich hab mich aus dem Azure Tenant ausgesperrt, was kann ich tun? Hab nur einen Admin aktiviert.
Microsoft Office 22. Dezember 2024

Aus Microsoft Konto ausgesperrt, Authenticator lässt sich nach Gerätedefekt nicht auf neuem...

Aus Microsoft Konto ausgesperrt, Authenticator lässt sich nach Gerätedefekt nicht auf neuem...: Schönen guten Tag,ich hab erfolgreich geschafft, mich aus meinem Microsoft Konto auszusperren nicht dieses womit ich schreibe.Ich bin der einzige Administrator in unserer Organisation und hänge...
Microsoft Office 5. Dezember 2024

Authenticator App hat sich zurückgesetzt - ausgesperrt aus Admin-Konto

Authenticator App hat sich zurückgesetzt - ausgesperrt aus Admin-Konto: Hallo zusammen!Ich habe ein größeres Problem. Ich habe gestern mein Kleingewerbe auf Microsoft 365 Business umgestellt. Es gibt nur einen Admin, das bin ich. Gestern hat alles auch einwandfrei...
Microsoft Office 29. November 2024
Ausgesperrt aus mein eigenen PC...... solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.