Ausgesperrt da kein Zugriff auf Authenticator

Diskutiere und helfe bei Ausgesperrt da kein Zugriff auf Authenticator im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, ich habe auf meinem neuen Handy leider den Authenticator nicht eingerichtet und komme in mein Geschäftsaccount nicht mehr rein!Ich brauche... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Michael Serebro, 22. Mai 2024.

1. Ausgesperrt da kein Zugriff auf Authenticator

Hallo, ich habe auf meinem neuen Handy leider den Authenticator nicht eingerichtet und komme in mein Geschäftsaccount nicht mehr rein!Ich brauche dringend Hilfe bitte!

2. NikoZE Win User

mit authenticator aus dem konto ausgesperrt

Hallo
    <br />wie kann ich mein Konto dann löschen lassen? Gemäß Datenschutzgrundverordnung Art 17.1 a) habe ich das Recht, dass mein Konto gelöscht wird.
    <br />Niko
    <br />
  3. Md Abdal Khan Win User

Hallo

Ich bin Md Abdal und würde mich freuen, Ihnen bei Ihrer Frage zu helfen.

Wie ich verstehen kann, möchten Sie Ihr Microsoft-Konto schließen.

Sie können diesen Artikel lesen, um zu erfahren, wie Sie Ihr Konto schließen können.

https://support.microsoft.com/account-billing/c1b2d13f-4de6-6e1b-4a31-d9d668849979

Wenn Sie weiterhin Probleme mit Ihrem Konto haben, können Sie sich an das Microsoft-Supportteam wenden, das Ihnen beim Schließen/Wiederherstellen Ihres Kontos behilflich sein kann.

Sie können sie über diesen Link kontaktieren

https://support.microsoft.com/en-us...2&ContactUsExperienceEntryPointAssetId=Google

Ich hoffe, diese Information hilft.

Grüße

Dr. Abdal

Geben Sie der Gemeinschaft etwas zurück. Helfen Sie der nächsten Person, die dieses Problem hat, indem Sie angeben, ob diese Antwort Ihr Problem gelöst hat. Klicken Sie unten auf Ja oder Nein

Diese Antwort ist automatisch übersetzt worden. Daher kann sie grammatikalische Fehler oder fremde Ausdrücke enthalten.
    <br />
  4. Brian Tillman [Outlo Win User

Hallo. Ich bin Brian und werde versuchen zu helfen.

Wenn es sich um ein Microsoft 365 for Business-Konto handelt, kann der Mandantenadministrator möglicherweise helfen. Wenn es sich um ein Microsoft-Konto (Outlook.com, Microsoft 365 Personal/Family) handelt, nein. Die Chancen, dass Sie das Konto wiederherstellen, sind fast Null, es sei denn, Sie haben mehr als eine Möglichkeit, den Code zu generieren oder zu empfangen, z. B. eine zweite Authentifikator-App, die mit demselben QR-Code initialisiert wurde, oder eine E-Mail-Adresse, an die ein Code gesendet werden kann. Das automatisierte Formular, das Microsoft zum Wiederherstellen eines Kontos bereitstellt, funktioniert nicht, wenn 2FA aktiviert ist.

Diese Antwort ist automatisch übersetzt worden. Daher kann sie grammatikalische Fehler oder fremde Ausdrücke enthalten.
    <br />
  5. Wolf Spohr Win User

Authenticator App - neues Handy - wir sind ausgesperrt

Guten Morgen,
    <br />Ich habe Dir die private Nachricht geschickt.
    <br />Bitte schicke mir die Daten dort zurück damit ich eine Serviceanfrage aufmachen kann.
    <br />Bitte schickr mir dort folgende Daten (nur dort)
    <br />Bist Du der Globale Admin:
    <br />Name des Admins:
    <br />UPN des Admin Tenats:
    <br />Alternative Email Adresse:
    <br />Registrierte Rufnumme:
    <br />Alternative Rufnummer:
    <br />Firmen Adresse:
    <br />Denn das bedarf es um Dir helfen zu können.
    <br />Ich wurde benachrichtigt, dass ich eine private Nachricht erhalten habe. Was bedeutet das?
    <br />Nur ein Moderator von Microsoft kann eine private Nachricht erstellen. Wenn Sie eine private Nachricht erhalten, bedeutet dies, dass der Moderator Ihre Frage oder Ihr Problem privat klären möchte oder personenbezogene Informationen benötigt (z. B. E-Mail-Adresse oder Kontodetails). Nur Sie und Moderatoren von Microsoft können die Inhalte der privaten Nachrichten sehen. Andere Communitymitglieder haben keinen Zugriff auf diese Nachrichten.
    <br />
    • Öffnen der privaten Nachricht:
      <br />
    • Klicken Sie in einer E-Mail-Benachrichtigung auf den bereitgestellten Link.
      <br />
    • Klicken Sie in einem Thread im Abschnitt „Frageninformationen“ auf das Symbol „Private Nachricht“.
      <br />

<br />
    • Von jedem anderen Bereich der Community aus können Sie auf Ihren Profilnamen in der oberen rechten Ecke des Bildschirms klicken. Klicken Sie auf die drei Auslassungspunkte und dann auf Private Nachrichten anzeigen
      <br />

<br />
    • Wenn der Moderator um eine Antwort auf die private Nachricht gebeten hat, geben Sie Ihre Antwort in das Feld
      <br />
    • Neue Nachricht senden
      <br />
    • ein.
      <br />
    • Klicken Sie auf Antworten.
      <br />

<br />
    Mit freundlichem Gruß
    <br />Wolf Fabian Spohr
    <br />Microsoft office 365 Business Support
    <br />
  6. Eva Vogel Win User

Authenticator App - neues Handy - wir sind ausgesperrt

Hallo,
    <br />sicher haben Sie die Sicherung über die ICloud schon getestet? Microsoft Authenticator-App verwenden

<br />https://support.microsoft.com/de-de...erwenden-9783c865-0308-42fb-a519-8cf666fe0acc
    <br />oder hier ein Youtube Video von Max Dalton zum Verschieben von MS Authenticator auf ein neues Handy: https://www.youtube.com/watch?v=l9pIG5RbZ8U
    <br />
    <br />Ich arbeite bei meinen Konten nicht nur mit der Authenticator App, sondern auch mit den Profilen in MS Edge, das hilft dann auch bei der Wiederherstellung von verlorenen Konten. Hope that helps.
    <br />Viele Grüße von .
    <br />
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Ausgesperrt da kein Zugriff auf Authenticator - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Ausgesperrt da kein Zugriff auf Authenticator - Similar Threads - Ausgesperrt Zugriff Authenticator

Forum Datum

Keinen Zugriff auf Authenticator

Keinen Zugriff auf Authenticator: Hallo, ich bin auf ein neues Handy umgezogen und habe keinen Zugriff mehr auf unser Unternehmens-Adminpanel. Es wurde kein Backup von der Authentifikation erstellt und damals keine alternative...
Microsoft Office 9. März 2025

Microsoft Authenticator ausgesperrt

Microsoft Authenticator ausgesperrt: Hallo Zusammen, ich hab folgendes Problem... Ich habe vor einiger Zeit mein Handy gewechselt und auch die Übertragung für den Authenticator erfolgreich abgeschlossen. Nachdem ich das Handy dann...
Microsoft Office 14. November 2024

Keinen Zugriff auf Authenticator

Keinen Zugriff auf Authenticator: Hallo, ich bin einziger Admin eines Unternehmens und mein altes Handy mit der Authenticator-App ist leider weg. Nun komme ich an meine ganzen MS 365 Dateien nicht mehr ran. Wie komme ich an meine...
Microsoft Office 12. Oktober 2024

Kein Zugriff zum Authenticator

Kein Zugriff zum Authenticator: Hallo zusammen,ich habe ein neues Handy und wusste nicht, dass ich die Daten der Authenticator-App auch überspielen muss. Nun habe ich keinen Zugriff mehr zu meinem Administrator Account und...
Microsoft Office 10. Oktober 2024

Aus M365 Authenticator App ausgesperrt

Aus M365 Authenticator App ausgesperrt: Hallo zusammen,leider habe ich das gleiche Probleme wie viele andere Nutzer auch: Ich habe mich als einziger Admin ausgesperrt, da kein alternatives Kriterium zum Authenticator hinterlegt ist und...
Microsoft Office 13. August 2024

Nach iPhone Wechsel aus Authenticator App ausgesperrt

Nach iPhone Wechsel aus Authenticator App ausgesperrt: Hallo, ich verwalten für unseren Verein einen Non-Profit Zugang.Leider war beim Wechsel auf mein neues iPhone offenbar vorher in der Authenticator-App das Backup nicht aktiviert. Das alte iPhone...
Microsoft Office 10. April 2024

mit authenticator aus dem konto ausgesperrt: ich habe ein ms-konto nicht dieses private, mit dem ich gerade diese frage stelle. das konto ist mit MFA geschützt. Ich habe ein neues handy und mein altes ist resettet. ich bin einzigeer admin...
Microsoft Office 16. Oktober 2022
Ausgesperrt da kein Zugriff auf Authenticator solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.