Ausgesperrt da kein Zugriff auf Authenticator
Diskutiere und helfe bei Ausgesperrt da kein Zugriff auf Authenticator im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, ich habe auf meinem neuen Handy leider den Authenticator nicht eingerichtet und komme in mein Geschäftsaccount nicht mehr rein!Ich brauche... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Michael Serebro, 22. Mai 2024.
Thema:
Ausgesperrt da kein Zugriff auf Authenticator - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
Ausgesperrt da kein Zugriff auf Authenticator - Similar Threads - Ausgesperrt Zugriff Authenticator |
Forum | Datum |
---|---|---|
Keinen Zugriff auf AuthenticatorKeinen Zugriff auf Authenticator: Hallo, ich bin auf ein neues Handy umgezogen und habe keinen Zugriff mehr auf unser Unternehmens-Adminpanel. Es wurde kein Backup von der Authentifikation erstellt und damals keine alternative...
|
Microsoft Office | 9. März 2025 |
Microsoft Authenticator ausgesperrtMicrosoft Authenticator ausgesperrt: Hallo Zusammen, ich hab folgendes Problem... Ich habe vor einiger Zeit mein Handy gewechselt und auch die Übertragung für den Authenticator erfolgreich abgeschlossen. Nachdem ich das Handy dann...
|
Microsoft Office | 14. November 2024 |
Keinen Zugriff auf AuthenticatorKeinen Zugriff auf Authenticator: Hallo, ich bin einziger Admin eines Unternehmens und mein altes Handy mit der Authenticator-App ist leider weg. Nun komme ich an meine ganzen MS 365 Dateien nicht mehr ran. Wie komme ich an meine...
|
Microsoft Office | 12. Oktober 2024 |
Kein Zugriff zum AuthenticatorKein Zugriff zum Authenticator: Hallo zusammen,ich habe ein neues Handy und wusste nicht, dass ich die Daten der Authenticator-App auch überspielen muss. Nun habe ich keinen Zugriff mehr zu meinem Administrator Account und...
|
Microsoft Office | 10. Oktober 2024 |
Aus M365 Authenticator App ausgesperrtAus M365 Authenticator App ausgesperrt: Hallo zusammen,leider habe ich das gleiche Probleme wie viele andere Nutzer auch: Ich habe mich als einziger Admin ausgesperrt, da kein alternatives Kriterium zum Authenticator hinterlegt ist und...
|
Microsoft Office | 13. August 2024 |
Nach iPhone Wechsel aus Authenticator App ausgesperrtNach iPhone Wechsel aus Authenticator App ausgesperrt: Hallo, ich verwalten für unseren Verein einen Non-Profit Zugang.Leider war beim Wechsel auf mein neues iPhone offenbar vorher in der Authenticator-App das Backup nicht aktiviert. Das alte iPhone...
|
Microsoft Office | 10. April 2024 |
mit authenticator aus dem konto ausgesperrtmit authenticator aus dem konto ausgesperrt: ich habe ein ms-konto nicht dieses private, mit dem ich gerade diese frage stelle. das konto ist mit MFA geschützt. Ich habe ein neues handy und mein altes ist resettet. ich bin einzigeer admin...
|
Microsoft Office | 16. Oktober 2022 |