Ausgewählte Outlook-Termineinträge nach Excel exportieren

Diskutiere und helfe bei Ausgewählte Outlook-Termineinträge nach Excel exportieren im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Guten Tag,mein Vorhaben: Bestimmte Termin-Einträge aus Outlook nach Excel möglichst einfach zu exportierenFilter: Zeichenfolge im Betreff und/oder... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von UweB_1616, 15. November 2023.

1. UweB_1616
    UweB_1616 Gast

Ausgewählte Outlook-Termineinträge nach Excel exportieren

Guten Tag,mein Vorhaben: Bestimmte Termin-Einträge aus Outlook nach Excel möglichst einfach zu exportierenFilter: Zeichenfolge im Betreff und/oder KategorieBeispiel:Alle Termine mit dem Betreff "Schulz" und nicht "Meier" oder "Müller aus einem bestimmten Zeitraum in eine Excel-lesbare Datei zu exportieren.Benötigt werden nur der Betreff, Beginn und Ende, ggf. KategorieMisserfolg:Ich habe die Listen-Ansicht ausgewählt, sogar den Suchfilter aktiviert.Gehe ich für den Export die Kriterien durch, finde ich keine Option, einen bestimmten Betreff auszuwählen. Herauskommt immer eine unbrauchbare

2. Melsner... Win User

Kalender Events nicht löschbar

Hi Aileen,

danke für dein Feedback.

Hier meine Vorgehensweise:

• Das aktuelle Outlook aus Office 365 Home gestartet
    • Reiter "Datei" ausgewählt
    • Menüpunkt "Öffnen und Exportieren" gewählt
    • "Importieren/Exportieren" gewählt
    • "In Datei exportieren"
    • "Outlook-Datendatei .pst"
    • "Duplikate durch importierte Elemente ersetzten"
    • Meinen Shared-Kalender ausgewählt
    • Exportiert in Datei ohne Passwort

Erfolgreich exportiert.

• Das aktuelle Outlook aus Office 365 Home gestartet
    • Kalender öffnen und unter "Andere Kalender" den "Family Calendar" ausgewählt
    • Reiter "Datei" ausgewählt
    • Menüpunkt "Öffnen und Exportieren" gewählt
    • "Importieren/Exportieren" gewählt
    • "Aus anderen Programmen oder Dateien importieren"
    • "Outlook-Datendatei .pst"
    • Zuvor exportierte Datei ausgewählt
    • "Duplikate durch importierte Elemente ersetzten"
    • "Elemente in den aktuellen Ordner importieren"
    So wird alles aus meinem Shared Kalender in den neuen Family Calendar importiert.

Nur habe ich angeblich keine Rechte, die Elemente zu editieren oder zu löschen.

Versuche ich die Elemente über outlook.com zu löschen, verschwinden sie zwar aus dem Kalender, tauchen aber nach dem Neuladen der Seite wieder auf.

Füge ich über outlook.com Elemente hinzu, kann ich diese auch ändern/löschen.

Besten Dank+Gruß,

Els
  3. UserO10 Win User

Microsoft Office Home & Business 2010: Testversion abgelaufen

Habe es lösen können:

Testphase des Produktes Office Home & Business verlängern. Aktivierung braucht nicht durchgeführt zu werden, da im Hintergrund bereits das Feld Optionen ausgewählt werden kann.

ABER der Weg zum exportieren, den ich in einem anderem Forum für Outlook 2010 gefunden hatte war NICHT relevant, sprich:

Datei-->Optionen-->Exportieren

SONDERN:

Öffnen-->Importieren-->Exportieren in Datei-->pst-->...

so jetzt probier ich die Neuinstallation und hoffe die beiden Keys behaken sich nicht. Aber das ist dann ein anderes Problem, meine pst-backup hab ich jetzt.
  4. Pauline R. Win User

Outlook 2013 Kontakte nach Excel exportieren

Hallo,

in Outlook 2010 hast du wahrscheinlich die Option Microsoft Excel 97-2003 für den Export deiner Kontakte ausgewählt. Diese Option gibt es in Outlook 2013 nicht mehr. Dort gibt es nur noch die Möglichkeit in eine Outlook-Datendatei (.pst) oder in Durch Trennzeichen
    getrennte Werte (.csv) zu exportieren. Wenn du in Outlook 2010 die Option Kommagetrennte Werte (Windows) als Zielformat nimmst, hast du dort das gleiche Ergebnis. Um die Darstellung zu ändern gehe bitte wie folgt vor:

1. Exportiere deine Kontakte in eine csv-Datei (Durch Trennzeichen getrennte Werte).

2. Öffne Excel.

3. Gehe auf das Register Daten.

4. Klicke im Menü auf Aus Text und öffne die zuvor von Outlook exportierte Datei.

5. Setze den Punkt bei getrennt und klicke auf Weiter.

6. Wähle als Trennzeichen Komma aus und wähle als Textqualifizierer das
    Anführungszeichen.

7. Klicke auf Fertigstellen und dann auf OK.

Gruß,

Pauline
  5. JörgSossenheimer Win User

Kontakte in outlook.com impotieren

Hallo Peter,

vielen Dank für Deine schnelle Antwort. Bei mir funktioniert es leider nicht. Habe definitiv die Option aus Outlook gewählt und dann die Datei auf dem Desktop aufgerufen (im Durchsuchen-Bereich ausgewählt).

Vielleicht habe ich ja einen Fehler beim Exportieren gemacht, daher hier mein Prozedere:

In Outlook 2007-> Datei -> Importieren/Exportieren -> im geöffneten Fenster -> in Datei exportieren ->

Im nächsten Fenster -> Kommagetrennte Werte(Windows) -> im nächsten Fenster -> Kontakte ausgewählt

-> im nächsten Fenster -> Speicherplatz gewählt (Desktop) und Datei benannt .

Exportiert

Hoffe das war soweit richtig. Hätte ich vorher noch etwas machen müssen.

Ich habe jetzt über 700 Kontakte in Kontakte und noch nicht mal einen Weg die wieder alle zu löschen außer sie einzeln anzuklicken.

Ich hoffe Du oder jemand anderes kann mir hier weiterhelfen

Danke, Jörg
  6. Marcel Walser Win User

Access Tabelle in CSV-Datei exportieren

Ich habe eine Tabelle ausgewählt! Auch wenn ich dann mit Rechtsklick - Exportieren - Textdatei anklicke, kommen die gleichen Dialoge, aber nirgends steht "Erweitert"...
    <br />
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Ausgewählte Outlook-Termineinträge nach Excel exportieren - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Ausgewählte Outlook-Termineinträge nach Excel exportieren - Similar Threads - Ausgewählte Outlook Termineinträge

Forum Datum

Termineinträge in Outlook verschwunden

Termineinträge in Outlook verschwunden: Hallo,in meinem Outlook Konto sind alle Kalender Einträge die älter als ein Jahr sind gelöscht.Wie kann ich diese Einträge wiederherstellen?Und wo kann ich die Einstellungen ändern, damit sie...
Outlook.com 27. Januar 2025

Benachrichtigungen bei Termineintragungen

Benachrichtigungen bei Termineintragungen: Hallo zusammen, in unserem Unternehmen hat jeder Mitarbeiter hat eine dienstliche Emailadresse bei Outlook. Auch den Kalender nutzen wir über Outlook. Wenn nun die Sekretärin neue Termine...
Outlook.com 18. April 2020

Outlook Webapp Postgachregeln in Excel exportieren

Outlook Webapp Postgachregeln in Excel exportieren: Hallo zusammen, Ich würde gerne die Postfachregeln eines Firmenemailkonto in Excel exportieren. Da dies ein Firmenkonto ist, habe ich in der normalen Outlook App keinen Zugriff auf die...
Microsoft Office 24. Februar 2020

Outlook Webapp Postgachregeln in Excel exportieren

Outlook Webapp Postgachregeln in Excel exportieren: Hallo zusammen, Ich würde gerne die Postfachregeln eines Firmenemailkonto in Excel exportieren. Da dies ein Firmenkonto ist, habe ich in der normalen Outlook App keinen Zugriff auf die...
Outlook.com 24. Februar 2020

Wie kann man das Excel Scrapbook exportieren?

Wie kann man das Excel Scrapbook exportieren?: Hallo zusammen, wie kann man das Scrapbook von Excel exportieren? (Z.B. Sicherung etc.) Der Support von Microsoft kann mir diese Frage nicht beantworten und verweist auf die Community. Kann...
Microsoft Office 7. Dezember 2018

Outlook exportieren

Outlook exportieren: Ich habe das Outlook 2013 und möchte die Dateien exportieren. Nun verlangt es ein Passwort. Habe nie ein Passwort eingegeben. Kann mir jemand sagen, was ich machen muss
Microsoft Office 21. Oktober 2017

Kontate aus Outlook 2013 in EXCEL exportieren

Kontate aus Outlook 2013 in EXCEL exportieren: Hallo zusammen, nachdem ich nun meine ICloud Kontakte in Outlook integriert habe möchte ich diese in eine EXCEL-Tabelle exportieren. Dazu habe ich eine Anleitung von MS Support...
Microsoft Office 3. Dezember 2016
Ausgewählte Outlook-Termineinträge nach Excel exportieren solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.