Ausgewähltes Briefpapier lässt sich bei Outlook nicht speichern

Diskutiere und helfe bei Ausgewähltes Briefpapier lässt sich bei Outlook nicht speichern im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Ich kann das Briefpapier nicht ändern. ***Moved from Microsoft 365 and Office / Other / For private individuals / Other*** Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Manfred Wußler, 2. November 2023.

1. Ausgewähltes Briefpapier lässt sich bei Outlook nicht speichern

Ich kann das Briefpapier nicht ändern. ***Moved from Microsoft 365 and Office / Other / For private individuals / Other***

2. ComputerFeeBerlin Win User

Briefpapier verwenden zwischen OL 2019 und 2010

nein, da kann ich meine hunderte von verschiedenen Briefpapieren nicht speichern (würde viel zu unübersichtlich ohne die Möglichkeit, Unterordner zu erstellen und zu benutzen), aber das hätte auch keinen Sinn, denn die dort vorhandenen Briefpapiere, die ich über Outlook öffnen kann, kann meine Freundin auch nicht sehen.
    <br />
  3. Diane Poremsky MVP Win User

Briefpapier verwenden zwischen OL 2019 und 2010

Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.
    <br />

Outlook-Briefpapier sollte auf jeden Fall funktionieren, wenn Sie es in Outlook erstellen und als HTML-Briefpapier speichern. Ich werde es nicht auf einem Outlook 2010-Testsystem tun, nur für den Fall, dass sie etwas kaputt gemacht haben.
  4. MarianneHeitmeier Win User

eigene Briefpapiere organisieren

Hallo,

es geht um das E-Mail-Programm "Outlook" von Microsoft Office Plus 2016.

Der Ordner hat den Pfad: C:\Users\AppData\Roaming\Microsoft\Stationary. Auch zu erreichen über "%appdata%\microsoft\stationery"

Eigene Briefpapiere, die mit Outlook erstellt werden, werden dort gespeichert. Sie werden dann alphabetisch mit den Briefpapieren von Outlook aufgeführt.

Mir geht es darum, wie ich meine eigenen Briefpapiere in einem eigenen Ordner speichern bzw. sortieren kann, wo sie dann in Outlook über "Neue E-Mail-Nachricht mit - weitere Briefpapiere" abrufen könnte.

Danke und mfG Marianne
  5. AnTaEE Win User

nur für Spezialisten Briefpapier OL 2010 in Antworten

Lässt sich der Briefpapier"aufruf" (*.htm) in die NormalEmail.dotm integrieren?

MfG

6. Robert Ha. Win User

Elektronisches Briefpapier in Outlook 2007

Hallo fokker1920,

Das Briefpapier muss vorher wie folgt gespeichert werden:

1. Das Briefpapier muss im HTML-Format (in Word als html speichern) erstellt werden

2. Entsprechende Dateien (auch evtl. verwendete Grafiken) kopieren und dann einfügen in: C:\Programme\Common Files\Microsoft shared\Stationery

3. Dann in Outlook unter Extras -> Optionen ->Email-Format->Briefpapier und Schriftarten->Design einfach das eigene Briefpapier aus der Auswahlliste auswählen.

Gruss,

Robert

Microsoft Certified Professional | This posting is provided "AS IS" with no warrenties and confers no rights
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Ausgewähltes Briefpapier lässt sich bei Outlook nicht speichern - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Ausgewähltes Briefpapier lässt sich bei Outlook nicht speichern - Similar Threads - Ausgewähltes Briefpapier lässt

Forum Datum

Ausgewähltes Briefpapier lässt sich bei Outlook nicht speichern

Ausgewähltes Briefpapier lässt sich bei Outlook nicht speichern: Ich kann das Briefpapier nicht ändern.
Microsoft Office 2. November 2023

Outlook individuelles Briefpapier

Outlook individuelles Briefpapier: Hallo zusammen!Ich habe mehrere E-Mail Konten und möchte für eines davon eine andere Schriftart als Standard haben. Das Design konnte ich zwar erstellen und in der Stationery auch speichern, aber...
Outlook.com 2. Februar 2023

Briefpapiere in Outlook

Briefpapiere in Outlook: Hallo, bislang verwendete ich das E-Mail-Programm „IncrediMail“ des Herstellers „Perion“, da man damit schnell und einfach eigene Briefpapiere kreieren konnte. Leider hat Perion das Programm...
Microsoft Office 7. Juni 2020

Briefpapiere in Outlook

Briefpapiere in Outlook: Hallo, bislang verwendete ich das E-Mail-Programm „IncrediMail“ des Herstellers „Perion“, da man damit schnell und einfach eigene Briefpapiere kreieren konnte. Leider hat Perion das Programm...
Outlook.com 7. Juni 2020

Outlook Briefpapier Vorlagen....

Outlook Briefpapier Vorlagen....: Hallo ! ich finde das Verzeichnis nicht, in dem die Outlook 2016 Briefpapiervorlagen liegen. Z.B. Achse, Arktis, Beton, usw. physisch vorliegen. Diese würde ich vorübergehend gerne löschen,...
Microsoft Office 20. März 2019

Outlook Briefpapier Vorlagen....

Outlook Briefpapier Vorlagen....: Hallo ! ich finde das Verzeichnis nicht, in dem die Outlook 2016 Briefpapiervorlagen liegen. Z.B. Achse, Arktis, Beton, usw. physisch vorliegen. Diese würde ich vorübergehend gerne löschen,...
Outlook.com 20. März 2019

Outlook Briefpapier

Outlook Briefpapier: Ich versuche schon mehrfach wie hier beschrieben ein Outlook Briefpapier zu erstellen. Der Ordner in dem ich speichere ist der selbe in dem die anderen Briefpapiere abgespeichert sind....
Microsoft Office 5. Februar 2017
Ausgewähltes Briefpapier lässt sich bei Outlook nicht speichern solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.