Ausländisches Outlook/MS Konto vollständig auf Deutsch stellen

Diskutiere und helfe bei Ausländisches Outlook/MS Konto vollständig auf Deutsch stellen im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Hallo allerseits, ich hab vor 6 Jahren mein Surface Pro 2 im Ausland erworben, deshalb war eine "Nordic" Windows Version vorinstalliert. Konkret... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von MaxOlddollar, 29. Dezember 2020.

1. Ausländisches Outlook/MS Konto vollständig auf Deutsch stellen

Hallo allerseits,

ich hab vor 6 Jahren mein Surface Pro 2 im Ausland erworben, deshalb war eine "Nordic" Windows Version vorinstalliert. Konkret umschließt das die Länder Norwegen, Schweden Dänemark.

Ich habe mir nichts dabei gedacht, in dem Wissen, dass sich die Systemsprache von Windows z.B. relativ leicht mit einem Language Paket umstellen lässt .
    Gesagt getan mittlerweile 6 Jahre, und viel Arbeit später habe ich Windows, alle Kalender, Mailprogramme und was noch alles soweit mir möglich auf Deutsch gestellt. Der Standort des Kontos ist auf Deutsch geändert. Und trotzdem bekomme ich die Mails von MS nach wie vor auf dänisch. Das Konto selbst ist nämlich seit der Erstinstallation dort gemeldet. Damals ein doofer Fehler, heute sehr unangenehm. Konto löschen und Neu kommt nicht in Frage.

Wie kann ich das Konto komplett auf Deutsch umstellen?

Aktuell sind alle Mails von MS an meine Konto Email sowie nach dem Login die komplette account.microsoft.com Website auf dänisch.

Die Sprache unter "Ihre Informationen", im Konto habe ich bereits mehrfach auf deutsch geändert. Dies hat aber nur am lokalen Gerät vorübergehend eine Wirkung. Nach dem Logout, oder an jedem anderen Gerät von dem aus ich auf das Konto zugreife bleibt die Sprache dänisch, selbst wenn ich gleichzeitig bei allen die Sprache ändere.

Die Website wird nach dieser Einstellung zwar vorübergehend deutsch gezeigt aber die Sprachauswahl wird automatisch und sofort wieder auf Dansk geändert.

Herzlichen Dank für die Hilfe

2. MaxOlddollar Win User

Hi,

na wie sieht es aus haben sie schon etwas gehört?
  3. Diane Poremsky MVP Win User

Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.

Vielen Dank für die Informationen - ich warte darauf, von der Unterstützung zu hören.
  4. MaxOlddollar Win User

Ich habe das Konto beim Kauf meines ersten Surface Pro 2 erstellt ja,

Das Konto wurde in Deutschland erstellt, das Gerät war aber mit Windows Nordic vorinstalliert und ich konnte daher zunächst nur ein norwegisches, dänisches oder schwedisches Konto erstellen und erst nach der Installation die Änderungen auf Deutsch vornehmen.
  5. MaxOlddollar Win User

Der Ort ist auf Deutschland ja

Die Sprache lässt sich aber nicht umstellen. Wann immer ich dort Deutsch einstelle ist automatisch wieder dansk/dänisch eingestellt.

Ich erhalte folgende Meldungen:

1. "Die Anzeigesprache wird geändert in Deutsch (Deutschland)"

2. Seite läd neu

3. "Ihre bevorzugte Sprache wurde in Deutsch (Deutschland) geändert

Um die auf anderen Microsoft-Websites ausgewählte Sprache anzuzeigen, melden Sie sich ab und wieder an.

Ich dachte deshalb, dass es sich nur um eine lokale Spracheinstellung handelt und habe das selbe gleichzeitig auf allen Geräten gemacht, die Sprache bleibt Dansk.

Der Browser ist deutsch ja und nur Outlook.com auf dänisch

Postanschrift ist Deutsch

Werbemails sind aus.

Eigentlich ist alles Deutsch außer der "Kern" des Accounts. Wenn ich beispielsweise einen Sicherheitscode pre mail zur Anmeldung bekomme ist diese Mail auf dänisch.
  6. Diane Poremsky MVP Win User

Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.

Haben Sie das Microsoft-Konto beim Kauf von Surface erstellt? Die Warnungen verwenden die Sprache des Landes, in dem Sie sie erstellt haben. Ich erkundige mich mit meinen Supportkontakten, um zu sehen, ob die Sprache geändert werden kann.
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Ausländisches Outlook/MS Konto vollständig auf Deutsch stellen - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Ausländisches Outlook/MS Konto vollständig auf Deutsch stellen - Similar Threads - Ausländisches Outlook Konto

Forum Datum

Konto im Ausland gesperrt

Konto im Ausland gesperrt: Da ich im Ausland bin, wurde mein Konto aus Sicherheitsgründen von Microsoft gesperrt. Seit kurzem habe ich eine neue Handynummer und deswegen kann ich mich nur über Microsoft Formular neu...
Outlook.com 13. März 2025

Wie kann ich die Anzeigesprache in Word auf deutsch stellen?

Wie kann ich die Anzeigesprache in Word auf deutsch stellen?: Alles ist auf englisch gestellt und wenn ich oben rechts auf das Zahnrad gehe -> Sprache ändern ist bereits alles mögliche auf deutsch gestellt.
Microsoft Office 20. November 2023

Vollständiger Name fehlt und wird auch nicht abgespeichtert verknüpftes MS-Konto.

Vollständiger Name fehlt und wird auch nicht abgespeichtert verknüpftes MS-Konto.: Hallo, ich brauche Hilfe für Windows 11 Pro. Ich habe an meinem Microsoftaccount die E-Mail Adresse auf eine neue von mir im Account angelegte @outlook.de Adresse geändert. Diese habe ich danach...
Apps 25. August 2023

kein Zugriff auf Konto im Ausland

kein Zugriff auf Konto im Ausland: Hallo Community,Jedes mal wenn ich in Ausland bin, habe ich keinen Zugriff auf meine Mails. Was müsste ich denn beachten. Vielen Dank für die Hilfe
Outlook.com 25. Mai 2022

Ark auf Deutsch stellen

Ark auf Deutsch stellen: Hi liebe Community versuche vergebens Beiträge zu suchen wo steht das man Ark auf Deutsch stellen kann...leider bin ich zu doof dafür bzw finde keine Beiträge dafür....wie stelle ich bei Microsoft...
Games und Spiele 5. November 2019

MS Outlook 2016 deutsch retail

MS Outlook 2016 deutsch retail: Bei unserem Kunden wandern die Mails beim Öffnen regelmässig in den Ordner "gelöschte Elemente". Er kann Sie dann alle in seinen Posteingang zurück kopieren und anschauen. Beim nächsten starten...
Microsoft Office 17. September 2018

outlook im Ausland

outlook im Ausland: Folgendes Problem: Habe Windows 7 und ein Outlook Zugang; E-Mails gehen im Inland ganz normal auf PC und Smartphone. Im Ausland (Spanien) habe ich keinen Zugang auf Hotmail ( Smartphone)....
Outlook.com 21. Dezember 2017
Ausländisches Outlook/MS Konto vollständig auf Deutsch stellen solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.