Auslagerungsdatei wird stetig größer. Systemfehler?

Diskutiere und helfe bei Auslagerungsdatei wird stetig größer. Systemfehler? im Bereich Games und Spiele im Windows Info bei einer Lösung; Mein Problem ist, dass die Auslagerungsdatei bei Nutzung des PCs stetig immer weiter anwächst. Dies kann man sehr gut im Taskmanager unter... Dieses Thema im Forum "Games und Spiele" wurde erstellt von NF_24, 9. Februar 2024.

1. NF_24
    NF_24 Gast

Mein Problem ist, dass die Auslagerungsdatei bei Nutzung des PCs stetig immer weiter anwächst. Dies kann man sehr gut im Taskmanager unter "Zugesichert" beobachten. In einem Beispiel ist sie gerade bei 22,2 von 33,2 GB. Wenn die 33,2 erreicht sind, erhöht sich das obere Limit dann immer weiter, bis die Auslagerung irgendwann bei über 100 GB angekommen ist. Bei ca. 105 GB stürzt dann alles mit der Fehlermeldung, dass kein Arbeitsspeicher zur Verfügung steht bzw. Out of Memory ab. Sogar die Grafikkarten werden mit einer Fehlermeldung angehalten. Die RAM-Auslastung ist hingegen völlig normal. Wäh

2. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Auslagerungsdatei wird stetig größer. Systemfehler? - Games und Spiele

Die Seite wird geladen...

Auslagerungsdatei wird stetig größer. Systemfehler? - Similar Threads - Auslagerungsdatei stetig größer

Forum Datum

Fehler in der Auslagerungsdatei

Fehler in der Auslagerungsdatei: Hallo, Beim Neustart meines Computers trat eine Fehlermeldung auf, und dieses Popup blieb nach dem Laden bestehen. Ich kann dir die Bilder nicht geben, da mein Beitrag nicht veröffentlicht wird....
Allgemeines 7. April 2025

Fehlermeldung Auslagerungsdatei

Fehlermeldung Auslagerungsdatei: Hallo, ich bekomme jedes mal eine Fehlermeldung wenn ich den Laptop anmache. Es wurde eine temporäre Auslagerungsdatei erstellt, weil ein Problem bei der Konfiguration der Auslagerungsdatei für...
Apps 1. März 2024

Fehlermeldung Auslagerungsdatei

Fehlermeldung Auslagerungsdatei: Hallo, ich bekomme jedes mal eine Fehlermeldung wenn ich den Laptop anmache. Es wurde eine temporäre Auslagerungsdatei erstellt, weil ein Problem bei der Konfiguration der Auslagerungsdatei für...
Games und Spiele 1. März 2024

Auslagerungsdatei wird stetig größer. Systemfehler?: Mein Problem ist, dass die Auslagerungsdatei bei Nutzung des PCs stetig immer weiter anwächst. Dies kann man sehr gut im Taskmanager unter "Zugesichert" beobachten. In einem Beispiel ist sie...
Apps 9. Februar 2024

Stetige Passwortanfrage

Stetige Passwortanfrage: [IMG] Ich werde immer wieder darum gebeten mein PAsswort eines E-Mail accounts einzugeben. Auch wenn ich "im Schlüsselbund speichern" auswähle, kommt diese Anfrage ständig wieder. Wie kann ich...
Microsoft Office 1. April 2021

Systemfehler

Systemfehler: Hier sind leider zu viele Systemfehler aufgetreten weswegen sich die Abhängigkeit zwischen Windows und McAfee nicht aufgebaut werden kann. Deswegen kann sich McAfee nicht einschreiben. Es ist sehr...
Allgemeines 8. Februar 2018

Auslagerungsdatei verschieben

Auslagerungsdatei verschieben: Standardmässig ist die Auslagerungsdatei in der Installations-Partition von Windows (meistens C: ). Solltet Ihr nun plötzlich keinen Platz mehr in C: haben, könnt Ihr die bis zu über 3 GB grosse...
Windows Insider 4. Oktober 2007
Auslagerungsdatei wird stetig größer. Systemfehler? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.