Ausnahmecode 0xc000041d

Diskutiere und helfe bei Ausnahmecode 0xc000041d im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo,ich habe eine Anwendung die in unregelmäßigen Abständen immer wieder abbricht. Der Hersteller sagt, das es sich nicht um ein Problem der... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von FrankLau#, 6. Oktober 2021.

1. FrankLau#
    FrankLau# Gast

Ausnahmecode 0xc000041d

Hallo,ich habe eine Anwendung die in unregelmäßigen Abständen immer wieder abbricht. Der Hersteller sagt, das es sich nicht um ein Problem der Anwendung handelt sondern in Windows tu suchen ist.In der Windows Ereignisanzeige sehe ich zum Zeitpunkt der Abbrüche immer eine Fehlermeldung.Da ich mit den Meldungen nichts anfangen kann wende ich mich jetzt an dir Community in der Hoffnung, das jemand eine Idee hat.Ich bin neu in dieser Community. Aus anderen Foren bin ich es gewohnt, beim Erstellen eines Beitrages Unterlagen in Form von Anhängen mit zu senden.Ist das hie r nicht möglich?Da ich hier

2. DaveM121 Win User

Ausnahmecode 0xc000041d

Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.
    <br />

Hallo Frank

Wenn Sie Software auf Ihrem PC installieren, verwendet manchmal jeder Softwareentwickler seine eigene Version dieser DLL und speichert sie im Softwareordner, das ist normal und kein Grund zur Sorge.

Die Software, die auf Ihrem System abstürzt, verwendet die Standard-DL in Windows: C:\WINDOWS\SYSTEM32\mfc140u.dll
  3. FrankLau# Win User

Ausnahmecode 0xc000041d

Hallo Dave,
    <br />hier die gewünscht Ifo:
    <br />

<br />
  4. FrankLau# Win User

Ausnahmecode 0xc000041d

Hallo Dave,
    <br />vielen Dank für die Unterstützung!
    <br />Frank
    <br />
  5. DaveM121 Win User

Ausnahmecode 0xc000041d

Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.
    <br />