Ausschalten von den **** Autentificator

Diskutiere und helfe bei Ausschalten von den **** Autentificator im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Sehr geehrte Damen und Herren von Microsoftsupport,ich wollte mich bei Excel mit meinem Hochschulaccount anmelden, um auf die Funktionen zugreifen zu... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Hubert Mocarski, 10. Juni 2024.

1. Ausschalten von den **** Autentificator

Sehr geehrte Damen und Herren von Microsoftsupport,ich wollte mich bei Excel mit meinem Hochschulaccount anmelden, um auf die Funktionen zugreifen zu können, aber die das Programm fragt ständig nach dem Code von der **** Autentificatorapp und wenn ich mich auch auf der App Anmelden möchte, fragt sie auch nach dem **** code. Können sie mir den Müll aus den Einstellungen löschen, damit ich mich entspannt bei Excel anmelden kann?Mit freundlichem GrüßenHubert Mocarski AccMail : *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***

2. Mathias Winkler Win User

Authentificator app

ich kann mich bei Microsoft mit meiner Mail einloggen, nur die Sharepoint ordner einladung von unserem Kunden , von der eigentlich automatisch ein Gastkonto in der Autentificator app erstellt wird funktioniert nicht mehr.
    <br />
  3. sertscho Win User

word abrufe

hmmmm also der link, hat mir nicht viel genützt, da ich diese einstellungen so nicht gefunden habe wie beschrieben.

betreffend ausschalten vom norton. denkst du dass ich das office home nochmals deinstallieren soll, dann den norton ausschalte und alles nochmals installiere??

danke für die antwort
  4. C.Grosser Win User

Office 365 Small Business Premium Kalender einstellungen

Okay Danke für die Antwort dasselbe wird auch dort mir gesagt :-(

Dann stelle ich meine Frage mal anders. Kann man in Outlook 2013, wenn man z.B. 3 Kalender hat, einzelnen Kalender die Erinnerung Funktion ausschalten. In Outlook selber finde ich nur das man alle Erinnerung von allen Kalendern ausschalten kann.
  5. mistertuttle Win User

Outlook 2010 mit IMAP Konto ist extrem langsam und reagiert nur mit Verzögerung__

Hi,

auch im abgesicherten Modus verhält es sich leider nicht anders....

Mein Virenprogramm ist GData Antivirus 2011. Ein Ausschalten des "Wächters" von GData führt auch zu keiner Veränderung, auch nicht, wenn ich die Option auf Prüfung der Emails durch Gdata ausschalte...

Vielen Dank schonmal,

Eric
  6. Thomas Br. Win User

Outlook synchronisiert nicht alle Kontakte

Hallo Raymond,

auch wenn das jetzt eher in Richtung "Schuss ins Blaue" geht, aber Add-Ins alle ausschalten und Antivirus ausschalten hast du schon mal ausprobiert oder?

Was passiert, wenn du den Kontakt neu anlegst? bleibt der dann erhalten?

Gruß,

Thomas
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Ausschalten von den **** Autentificator - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Ausschalten von den **** Autentificator - Similar Threads - Ausschalten **** Autentificator

Forum Datum

Autentificator App neues konto bestätigen

Autentificator App neues konto bestätigen: Liebes Microsoft Team,ich habe folgendes Problem, ich kann auf meinen Studien-Account nicht mehr zugreifen, weil ich in der Authenticator-App kein Code eingeben kann, da ich den Benutzer ja erst...
Microsoft Office Freitag um 11:02 Uhr

Autentificator generiert keine Nummern

Autentificator generiert keine Nummern: Ich nutze ein Schulkonto für office365-Anwendungen und möchte mich auf einem neuen PC anmelden. Ich soll nach Eingabe der Schul-Mail und meines Passwortes den Bestätigungscode aus der...
Microsoft Office 24. Februar 2025

Autentificator Konto salesforce wiederherstellen

Autentificator Konto salesforce wiederherstellen: Hallo zusammen, ich habe heute die MFA für Salesforce in der Authenticator App eingerichtet.Danach habe ich versehentlich mein Konto aus der App gelöscht. Nun kann ich mich nicht mehr einloggen da...
Apps 22. November 2021

Autentificator Konto salesforce wiederherstellen

Autentificator Konto salesforce wiederherstellen: Hallo zusammen, ich habe heute die MFA für Salesforce in der Authenticator App eingerichtet.Danach habe ich versehentlich mein Konto aus der App gelöscht. Nun kann ich mich nicht mehr einloggen da...
Games und Spiele 22. November 2021

Ein-/Ausschalter

Ein-/Ausschalter: Hallo, ich habe 2 Surface Pro 7 i5/8gb Ram/256gb/schwarz.Bei beiden ist der Ein-/Ausschalter leicht lose. Das heißt er ist nicht ganz feste drinnen wie der Lauter-/Leiserknopf.Ist das normal?E...
Surface 18. Januar 2021

Internetzugang ein-/ausschalten

Internetzugang ein-/ausschalten: Ich möchte einen meiner Rechner (Win 7) bei Bedarf vom Internetzugang trennen. Die Verbindung per W-Lan zu meinem Netzwerk sollte allerdings bestehen bleiben (Drucker, Kamera, NAS), Wäre dieser...
Allgemeines 4. September 2019

Systemwiederherstellung ausschalten

Systemwiederherstellung ausschalten: Anders als unter Windows ME kann bei XP die Systemwiederherstellung relativ einfach ausgeschaltet werden: HKEY_LOCAL_MACHINE \ SOFTWARE \ Microsoft \ Windows NT \ CurrentVersion \ SystemRestore...
Windows Insider 2. Oktober 2005
Ausschalten von den **** Autentificator solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.