Ausstattung Badezimmer
Diskutiere und helfe bei Ausstattung Badezimmer im Bereich Umfragen im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, ich überlege aktuell, welche Art von Seifenspendern sich für den Einsatz in Hotelbädern besonders gut eignet – sowohl in Bezug auf Hygiene als... Dieses Thema im Forum "Umfragen" wurde erstellt von Paridiesy, 1. Mai 2025 um 23:03 Uhr.
Thema:
Ausstattung Badezimmer - Umfragen
Die Seite wird geladen...
Ausstattung Badezimmer - Similar Threads - Ausstattung Badezimmer |
Forum | Datum |
---|---|---|
Kann ich meine Toilette mit einem Bewegungsmelder für das Licht ausstatten?Kann ich meine Toilette mit einem Bewegungsmelder für das Licht ausstatten?: Hey, ich möchte vermeiden, dass das Licht im Badezimmer unnötig brennt. Ist es möglich, das Licht der Toilette mit einem Bewegungsmelder zu koppeln, sodass es nur bei Bedarf angeht?
|
Umfragen | 28. Februar 2024 |
Badezimmer neu einrichtenBadezimmer neu einrichten: Hey Leute,
ich seid gerade am schauen, wie ihr euer Badezimmer neu einrichten könnt? So wäre das über https://www.villeroy-boch.de/bad-und-wellness/inspiration.html sehr gut möglich. Da gibt...
|
Umfragen | 29. September 2022 |
Badezimmer ProblemeBadezimmer Probleme: Meistens unter der Dusche waschen. Aber manchmal möchte man sich nach der Arbeit im Badezimmer entspannen. Aber das Wasser läuft sehr schlecht ab. Gibt es Hilfsmittel, um ein Verstopfen zu verhindern?
|
Umfragen | 2. Juni 2022 |