Ausstellen der Vorschau-Einblendung wenn Maus über Mails im Posteingang gezogen wird

Diskutiere und helfe bei Ausstellen der Vorschau-Einblendung wenn Maus über Mails im Posteingang gezogen wird im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo zusammen, wenn ich mit dem Cursor über die Liste meiner Mails im Posteinang "fahre" bekomme ich stets eine Vorschau von Erhalten: Betreff:... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Mattias D, 20. Juni 2018.

1. Mattias D
    Mattias D Gast

Ausstellen der Vorschau-Einblendung wenn Maus über Mails im Posteingang gezogen wird

Hallo zusammen,

wenn ich mit dem Cursor über die Liste meiner Mails im Posteinang "fahre" bekomme ich stets eine Vorschau von

Erhalten:

Betreff:

Größe:

An:

Kategorie:

angezeigt. Es erscheint dann eine graue Dialogbox in dem die o.g. Details der jeweiligen Mail angezeigt werden. Wie kann ich das ausstellen?

Wenn ich nämlich die Mails durchgehen will, werden diese von der Einblendung, die mir keinen Vorteil bringt, überblendet.

Danke für eure Hilfe.

Gruß,

Mattias

2. Gijs_H Win User

Hallo Matthias,

danke für die Rückmeldung.

Soweit ich weiß, können Sie diese Option nicht deaktivieren. Outlook hat das in Outlook 2013 und höher entfernt.

Ich freue mich auf IHre Rückmeldung.

MfG,

Gijs H.
  3. Mattias D Win User

Hallo Gijs,

vielen Dank für die schnelle Antwort. Leider war die "keine Autovorschau" bereits ausgewählt und das Thema damit leider noch nicht ausgeräumt.

Ich habe mal ein Bild dessen angehangen, was passiert, wenn ich mit der Maus über den Posteingang einer Mail gehe, am Beispiel der Mail, die ich von der Microsoft Community bekommen habe. Vllt hilft das ja?!

4. Gijs_H Win User

Hallo Mattias,

danke für die Nachricht.

Bitte versuchen Sie Folgendes:

Ansicht > Ansichtseinstellungen > Weitere Einstellungen > Keine AutoVorschau

Ich freue mich auf Ihre Rückmeldung.

MfG,

Gijs H.
  5. Peter.Star Win User

Anzeige Eingang Mail bei verschiedenen Adressen

Hallo,

lasse dir die verschiedenen Posteingänge im Favoriten Ordner anzeigen. Dann siehst du auch die Anzahl der eingegangenen Mails. Per Drag & Drop wird eine Kopie des Posteinganges in den Favoritenordner gezogen.

Gruß

Peter
  6. Pauline R. Win User

Outlook2016

Hallo Peter,

Ich habe Mails vom Postfach mit der Maus in einen Ordner gezogen - und danach war die Scrollfunktion nicht mehr funktionsfähig.
    du hast aber nicht so viele E-Mails verschoben, dass die Scroll-Funktion nicht mehr notwending ist, weil dazu nicht genug E-Mails im Posteingang sind? Hier mal ein Beispiel:

Posteingang enthält 281 Elemente, Scrollbalken ist vorhanden:

Nach dem Verschieben hat der Posteingang nur noch 10 Elemente, Scrollbalken ist nicht vorhanden:

Gruß,

Pauline
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Ausstellen der Vorschau-Einblendung wenn Maus über Mails im Posteingang gezogen wird - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Ausstellen der Vorschau-Einblendung wenn Maus über Mails im Posteingang gezogen wird - Similar Threads - Ausstellen Vorschau Einblendung

Forum Datum

Uhrzeit in Posteingang und in gesendete Elemente einblenden

Uhrzeit in Posteingang und in gesendete Elemente einblenden: Hallo, Ich sehe in der Übersicht im Posteingan und bei gesendeten Elementen nur das Datum, aber nicht die Uhrzeit, wann die Mails kamen, bzw. versendet wurde. Wie kann ich auch die Uhrzeit...
Outlook.com Donnerstag um 07:33 Uhr

Datei wird der Wert nicht gezogen

Datei wird der Wert nicht gezogen: Ich habe eine Datei mit 13 Unterdadeien angelegt. Dateien 1-12 = Januar-Dezember. In jeden Monat trage ich in der Monatsdatei ein:Datum, Kostenart, Ausgaben-bzw, Einnahmenart, Betrag.In der 13...
Microsoft Office 13. Juni 2022

Alte Mails Online Suchen - ausstellen

Alte Mails Online Suchen - ausstellen: Hallo, Mein Mailprogramm speichert ältere E-Mails online ab. Ich kann diese Mails nur noch finden, wenn ich den Betreff oder die Mailadresse habe, indem ich das in das Suchfeld eingebe. Das...
Apps 23. März 2021

Mail verschwinden aus Posteingang

Mail verschwinden aus Posteingang: ich habe mehrere IMAP-Konten von verschiedenen Provider eingerichtet. Bei einem Provider habe ich das Problem, dass eingehende Mails kurz angezeigt werden, dann aber verschwinden. einziger...
Microsoft Office 21. Dezember 2019

Mails weg vom Posteingang

Mails weg vom Posteingang: Hallo zusammen Ich brauche dringend Hilfe. Habe mich gestern Abend normal ausgeloggt im Outlook und war alles OK. Heute Morgen wieder eingeloggt und dann der Schock, von meinen ca. 30 Mails die...
Outlook.com 23. Mai 2019

Keine Mails im Posteingang

Keine Mails im Posteingang: Hallo, ich verwende die Outlook App auf meinem Android Gerät nun seit einem Jahr. Die Einrichtung meiner E-Mail Konten von google und ein privates IMAP Konto meiner Domain bei 1&1 war problemlos....
Microsoft Office 16. Dezember 2016

Aufgrund eines Fehlers in Windows E-Mail Vorschau kann für diese Datei keine Vorschau...

Aufgrund eines Fehlers in Windows E-Mail Vorschau kann für diese Datei keine Vorschau...: Hallo zusammen Der Betreff enspricht gleich dem Fehler. Ich benutze Windows 10 mit Office 2016. Es gibt jedoch das Problem, dass ich abgespeichert E-Mail Nachrichten (.msg), nicht in der...
Microsoft Office 11. Oktober 2016
Ausstellen der Vorschau-Einblendung wenn Maus über Mails im Posteingang gezogen wird solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.