Austausch der Schrift Calibri in neuen Office-Versionen

Diskutiere und helfe bei Austausch der Schrift Calibri in neuen Office-Versionen im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo zusammen,ich erstelle für ein Unternehmen Office-Vorlagen mit der Schrift Calibri. Wird es diese Schrift auch in Zukunft geben? Die Calibri soll... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Peter-Mattner, 28. Juli 2022.

1. Austausch der Schrift Calibri in neuen Office-Versionen

Hallo zusammen,ich erstelle für ein Unternehmen Office-Vorlagen mit der Schrift Calibri. Wird es diese Schrift auch in Zukunft geben? Die Calibri soll durch eine andere Schrift ersetzt werden, ist das korrekt? Falls ja, was passiert mit der alten Schrift Calibri?Vielen Dank und liebe Grüße,Peter

2. G.O.Tuhls Win User

Bisher sind alle alten Schriften über alle Upgrades hinaus erhalten geblieben. Wenn Du auf Nr. Sicher gehen willst, speichere die favorisierten Schriften doch irgendwo als Backup.
    <br />Gruß
    <br />G. O.
    <br />
  3. Peter-Mattner Win User

Vielen Dank für die Antwort. Ich denke auch, dass die bestehende Schriftpalette erweitert wird und alte Schriften bestehen bleiben. LG
    <br />
  4. Gast_915VP Win User

Excel 2016 - Win 10 Update 1607 - Probleme

Hallo zusammen,

Das Win 10 Update 1607 hat doch, wie geschildert, erhebliche Auswirkung auf die Darstellung vorhandener Excel-Arbeitsmappen (veränderte Spaltenbreiten).

Warum muss der End-User diese Probleme aufwendig organisieren?

Es liegt doch vermutlich an der neueren Version der Calibri-Schrift (Version 6.14).

Eine Stellungnahme von Microsoft wäre schön.
  5. HansAal Win User

Schriftart in Excel nicht wie vorgegeben

Hallo Claus,

auch hier Entschuldigung für die späte Reaktion. In Zeiten von Corona findet man plötzlich Farbe und Pinsel und viele Wände, die renovierungsbedürftig sind...

Ich habe dein Hinweis "Schriftart für Textkörper" zwar als logisch empfunden, aber woher will Excel wissen, dass damit "Calibri" gemeint ist.

Wenn ich jetzt diesen Hinweis ausführe, soll ich einen Neustart von Excel vornehmen, damit die Vorgabe übernommen wird.

Meine Befürchtung: Ich habe viele Arbeitsmappen/Dateien (oder wie man seine Arbeiten sonst nennt), die alle mit der Schrift "Calibri" und/aber mit unterschiedlichen Größen eingerichtet sind. Was passiert damit...?

Vielen Dank für deine Mühe, leider bin ich zu vorsichtig um diese Veränderung um zu setzen...

Gruß

Hans

habe soeben noch mal was getestet: In der Arbeitsmappe, womit ich jetzt arbeite, wird jedes neue Arbeitsblatt mit der nicht gewünschten Schrift"Arial1" eingefügt...

In einer neuen Arbeitsmappe werden alle neue Arbeitsblätter mit der gewünschten Schrift "Calibri" eingefügt...

Nu kommst du...
  6. UlrichGroeschel Win User

Die Buchstaben bei Eingabe einer der Mailadresse sind zu klein

Es ist nur die Mailadresse mit ca. 2mm

Ansonsten ist die Schrift Calibri 16
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Austausch der Schrift Calibri in neuen Office-Versionen - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Austausch der Schrift Calibri in neuen Office-Versionen - Similar Threads - Austausch Schrift Calibri

Forum Datum

One Note ändert die Schrift meiner importierten PDF's automatisch auf Calibri.

One Note ändert die Schrift meiner importierten PDF's automatisch auf Calibri.: Sobald ich One Note starte, ändert sich die Schriftart meiner PDF's die ich als Auszug drin habe automatisch auf Calibri, so dass ich dann bestimmte griechische Buchstaben nicht sehen kann...
Microsoft Office 25. August 2022

Einmalige Office Version auf neuen PC

Einmalige Office Version auf neuen PC: Hallo, wenn man die einmalige Microsoft Office Version auf einem PC installiert und dieser defekt wird und man sich einen neuen PC anschafft. Kann man dann die Office Version auf dem neuen PC...
Microsoft Office 26. Mai 2022

neueste Office-Version nicht verfügbar

neueste Office-Version nicht verfügbar: Hallo, ich habe vor kurzem meinem PC neu aufgesetzt. Als ich dann mein Office-365-Pro-Plus (von meiner Universität) neu installiert hatte, fiel mir auf, dass das Design anders aussah. Ebenso...
Microsoft Office 12. Juni 2019

Vorinstallierte Office 365 Version gegen 2016 Professional Plus austauschen funktioniert nicht

Vorinstallierte Office 365 Version gegen 2016 Professional Plus austauschen funktioniert nicht: Ich habe einen neue WIN 10 Rechner mit vorinstalliertem 365. Ich möchte aber meine gekaufte 2016er Version (64bit) installieren. Beim ersten Installationsversuch bekam ich Fehlermeldungen. Über...
Microsoft Office 15. Dezember 2018

Office für Mac neue Version installieren

Office für Mac neue Version installieren: Hallo zusammen, ich habe auf meinem Rechner ein Office für Mac 2011 installiert und jetzt ein Office für Mac 2016 gekauft. Muss ich das alte deinstallieren, bevor ich das neue installiere? Danke...
Microsoft Office 13. Juni 2018

Office 365 home - keine neuen Versionen

Office 365 home - keine neuen Versionen: Guten Tag, meine Version von Office 365 hat immer noch die Version 16.0.7167.2040, obwohl auf anderen Geräten bereits neuere Versionen laufen. Die automatische Aktualisierung ist eingestellt,...
Microsoft Office 2. April 2017

Neue Schrift

Neue Schrift: ich mach mal nen thread auf,bei dem jeder mal seine meinung zu der neuen schriftart machen kann. ich bin total überdreht deswegen.ich finde sie einfach klasse :32:.ist halt dazu noch...
Kritik, Wünsche, Allgemeines 7. Februar 2006
Austausch der Schrift Calibri in neuen Office-Versionen solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.