Austausch Emailadresse in einem Account möglich?

Diskutiere und helfe bei Austausch Emailadresse in einem Account möglich? im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Hey, mein E-mail-Konto wurde gehackt. Gibt es eine Möglichkeit mein Mailkonto zu behalten, aber eine neue Mailadresse zu erstellen, sodass die Gefahr... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von A. Giz, 8. Mai 2024.

1. A. Giz
    A. Giz Gast

Austausch Emailadresse in einem Account möglich?

Hey, mein E-mail-Konto wurde gehackt. Gibt es eine Möglichkeit mein Mailkonto zu behalten, aber eine neue Mailadresse zu erstellen, sodass die Gefahr des Identitätsdiebstahls möglichst gering gehalten wird? Als quasi eine neue Mailadresse im Rahmen meines aktuellen Mailaccounts herzustellen? Vielen Dank für die Hilfe

2. MarcN1980 Win User

Hotmail.de Konto verschwunden

Nop. Lief ganz normal Emailadresse in meinem Account. Aber scheint so, als wäre sie nicht mehr existent. Und wenn ich die Gleiche registrieren möchte, ist die Auswahl @hotmail.de nicht mehr möglich
    <br />
  3. Ralf G._044 Win User

Office Lizenzen?

Guten Morgen Thomas,
    über diese Emailadresse wurde nicht gemailt sondern nur die Lizenzen eingetragen/ verwaltet. Folglich ist es nicht möglich gem. Wiederherstellungsformular den Account zu reaktivieren. Denn die Fragen beziehen sich auf Mailvorgänge, die es nicht in dem Account gibt. Kann man die Lizenzen in ein anderes Konto verschieben? Die Original Lizenzkarten sind vorhanden.
    Dankeschön
  4. Nelli_W Win User

Falsche e-mail Adresse mit Windows 8 und Office 2013 Keys verknüpft

Hallo Mitsch22,

danke für Ihre Anfrage.

Da es sich bei Ihrem Problem darum handelt, dass Sie die Emailadresse, die mit Ihrem Office 2013 Key und Windows 8 Key verknüpft ist, austauschen möchten, werde ich Ihr Anliegen in das Windows 8 Forum veschieben.

Ich wünsche Ihnen viel Erfolg für eine schnelle Problembehebung.

Freundliche Grüße,

Nelli
  5. Skanda Luther Win User

Outlook 2013 und Outlook.com - Ausgangsemailadresse ändern aus Outlook 2013

Hallo!

Was du beschreibst ist eben nur möglich wenn man die emails in der Outlook Desktopanwendung einrichtet. Das habe ich aber nicht gemacht, steht aber eigentlich eh in der Problembeschreibung.

Eigenartig ist, das es in der win8 Email-App ohne weiteres möglich ist trotz online account die Versand-emailadresse zu ändern. jedoch nicht in der Outlook Desktop Anwendung.

Bitte um eure Hilfe.

Danke

Skanda.
  6. horstpeter1 Win User

Wiederherstellungsformular

also ich habe das problem jetzt schon öfter hier im forum gelesen. ich habe das gleiche problem und der vorschlag ist immer der gleiche. allerdings scheint diese lösung nicht zu funktionieren, weshalb andere möglichkeiten in betracht gezogen werden müssen.
    aus vergangener erfahrung weiß ich, dass es möglich ist, die accounts zu entsperren. ich hatte vor einigen jahren schonmal das problem, dass die gegenseitig verlinkten accounts gleichzeitig gesperrt wurden und nach einem persönlichen austausch mit dem support
    konnten beide wieder entsperrt werden. warum ist das jetzt nicht mehr möglich? als einzige "ansprechperson" bekomme ich einen bot, der mir nicht helfen kann, und die antwort über mir, welche unzulänglich ist. einen über 10 jahre alten account kann man nicht
    einfach mit einem neuen ersetzen. dort sind einige relevante sachen drauf und der support sollte eigentlich mehr beitragen können, dabei zu helfen, dieses lange vertrauen nicht so stark zu enttäuschen.
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Austausch Emailadresse in einem Account möglich? - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Austausch Emailadresse in einem Account möglich? - Similar Threads - Austausch Emailadresse Account

Forum Datum

Meine Emailadresse wird nicht mehr erkannt und es sieht so aus, als wenn der Account...

Meine Emailadresse wird nicht mehr erkannt und es sieht so aus, als wenn der Account...: Hallo zusammen,eine meiner Login-Emailadressen sim...@....look.de wird nicht mehr erkannt.Fehlermeldung: Dieser Benutzername ist möglicherweise nicht korrekt. Stellen Sie sicher, dass Sie den...
Outlook.com 15. November 2024

Meine Emailadresse wird nicht mehr erkannt und es sieht so aus, als wenn der Account...

Meine Emailadresse wird nicht mehr erkannt und es sieht so aus, als wenn der Account...: Hallo zusammen,eine meiner Login-Emailadressen sim...@....look.de wird nicht mehr erkannt.Fehlermeldung: Dieser Benutzername ist möglicherweise nicht korrekt. Stellen Sie sicher, dass Sie den...
Microsoft Office 14. November 2024

Änderung der Sicherheitsinformationen bei hotmail.com nicht möglich, da Emailadresse zur...

Änderung der Sicherheitsinformationen bei hotmail.com nicht möglich, da Emailadresse zur...: Sehr geehrtes Team, leider ist es mir nicht möglich meine Sicherheitsinformationen sowie persönliche Daten zu aktualisieren, da das Konto für die Identitätsprüfung gehackt wurde. Gibt es eine...
Outlook.com 6. November 2023

Wie kann ich meine alternative Emailadresse im Business Account ändern?

Wie kann ich meine alternative Emailadresse im Business Account ändern?: Ich möchte die alternative Emailadresse für mein Profil ändern. In meinem Account habe ich nicht die Möglichkeit dazu, mit wird angezeigt, dass das nur der Admin kann. Als Einzelunternehmen bin...
Outlook.com 5. Juli 2023

Emailadresse nicht möglich zu verifizieren

Emailadresse nicht möglich zu verifizieren: Hallo Community,Mein Konto wurde gestern aufgrund von ungewöhnlichen Aktivitäten gesperrt. Danach habe ich das Formular ausgefüllt zur Verifizierung. Jedoch konnte ich die Fragen zu Kontakten und...
Outlook.com 11. November 2022

Primäre Emailadresse - ändern möglich?

Primäre Emailadresse - ändern möglich?: Hallo liebe Community, ich kann auf die primäre Emailadresse, die in meinem Account hinterlegt ist nicht mehr zugreifen, da das Konto nicht mehr existiert. Wie kann ich die Adresse ändern?
Outlook.com 7. Januar 2019

Geschäfts Emailadresse mit Microsoft Account verknüpfen

Geschäfts Emailadresse mit Microsoft Account verknüpfen: Hallo Microsoft Community! Ich und die anderen Azubis haben von unserem Chef die Aufgabe bekommen mit unserer Firmenadresse (zb. *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt....
Outlook.com 7. August 2018
Austausch Emailadresse in einem Account möglich? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.