Austausch für Lehrerinnen und Lehrer

Diskutiere und helfe bei Austausch für Lehrerinnen und Lehrer im Bereich Umfragen im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, ich bin Lehrer und suche nach einem Forum oder Treffpunkt im Netz, wo man sich mit anderen Kolleginnen und Kollegen zu unterrichtsbezogenen... Dieses Thema im Forum "Umfragen" wurde erstellt von Paridiesy, 2. Mai 2025 um 14:50 Uhr.

1. Paridiesy
    Paridiesy Active Member

Austausch für Lehrerinnen und Lehrer

Hallo,
    ich bin Lehrer und suche nach einem Forum oder Treffpunkt im Netz, wo man sich mit anderen Kolleginnen und Kollegen zu unterrichtsbezogenen Themen austauschen kann. Kennt jemand eine gute Anlaufstelle?
    Viele Grüße

2. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Austausch für Lehrerinnen und Lehrer - Umfragen

Die Seite wird geladen...

Austausch für Lehrerinnen und Lehrer - Similar Threads - Austausch Lehrerinnen Lehrer

Forum Datum

One drivespeicher wieder lehren

One drivespeicher wieder lehren: Hallomein One Drive Speicher ist so voll dass nichts mehr geht.Wie kann ich auf dem einfachsten Weg meine ganzen Dateien herunterladen und dann den Speicher komplet löschen?Danke[verschoben; kein...
Microsoft Office 20. Juli 2023

Office 365 für Lehrer

Office 365 für Lehrer: Hallo! Ich versuche nun schon seit geraumer Zeit Office 365 für Lehrer zu bekommen. Unsere Schule hat als Email-Adresse eine T-Online Domain und dies scheint Schwierigkeiten zu bereiten. Um...
Microsoft Office 21. August 2020

Abschnittsgruppe nur für Lehrer wiederherstellen

Abschnittsgruppe nur für Lehrer wiederherstellen: Guten Tag Ich habe in meinen One Note Class Notebook die Funktion Abschnittsgruppe nur für Lehrer aktiviert. Da ich sie dann aber doch nicht brauchte, habe ich die Abschnittsgruppe gelöscht....
Microsoft Office 8. September 2019

Office 365 für Lehrer

Office 365 für Lehrer: Hallo, ich habe eine paar Fragen zu der Lehrer-Lizenz für Office 365: Ist der Weg über die Schule der einzig mögliche, eine Lehrer-Lizenz zu erhalten? Es muss die Schule an dem Programm...
Microsoft Office 16. März 2018

Office 365 für Lehrer

Office 365 für Lehrer: Hallo, ich habe eine paar Fragen zu der Lehrer-Lizenz für Office 365: Ist der Weg über die Schule der einzig mögliche, eine Lehrer-Lizenz zu erhalten? Es muss die Schule an dem Programm...
Microsoft Office 16. März 2018

Austausch

Austausch: habe ein austauschgerät bekommen und da steckt ein Metall zwischen Display und Rahmen. ist eine Frechheit. zerkratzt ist es auch. das ist ein schlechtes Service. warum bekommt man ein kaputtes...
Surface 17. Februar 2018

Teams - Lehrer hinzufügen

Teams - Lehrer hinzufügen: Ich habe zum Ausprobieren ein Testteam gegründet und einen Schüler hinzugefügt. Mich würde ich gerne als Lehrperson hinzufügen - leider gelingt mir das nicht. Ich erscheine gar nicht bei der...
Microsoft Office 27. Juli 2017
Austausch für Lehrerinnen und Lehrer solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.