Austauschgerät hat die Garantie verringert
Diskutiere und helfe bei Austauschgerät hat die Garantie verringert im Bereich Surface im Windows Info bei einer Lösung; Hallo zusammen, nach dem ich mehrere Stunden im Support gehangen bin, hat leider nichts mehr an einem Austausch gerät vorbeigeführt. Das Surface Pro... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von Topas93, 13. Januar 2020.
Thema:
Austauschgerät hat die Garantie verringert - Surface
Die Seite wird geladen...
Austauschgerät hat die Garantie verringert - Similar Threads - Austauschgerät Garantie verringert |
Forum | Datum |
---|---|---|
Surface Garantie bei Austauschgeräten bzw. gerade reparierten GerätenSurface Garantie bei Austauschgeräten bzw. gerade reparierten Geräten: Hallo, bedauerlicherweise startet mein Austauschgerät von Microsoft, welches ich für meinen defekten Surface vor ca. 2 Monaten bekommen habe, seit dem Wochenende nicht mehr richtig. Hierbei sehe...
|
Surface | 10. September 2024 |
GarantieGarantie: Hallo,das Ladekabel meines Surface pro 7 ist während des Garantiezeitraumes kaputt gegangen. Auf der Website kann ich 2 Optionen für den Umtausch auswählen. Am liebsten würde ich das Ladekabel...
|
Surface | 30. September 2022 |
Garantiefall: Austauschgerät erhalten, aber Garantie abgelaufenGarantiefall: Austauschgerät erhalten, aber Garantie abgelaufen: Hallo zusammen,
mein Surface Type Cover hat nicht mehr richtig reagiert, da es sich um einen Garantiefall handelte, habe ich die Tastatur zum Service geschickt und schnell mein Austauschgerät...
|
Surface | 6. November 2019 |
Surface Garantie-Austauschgerät direkt defekt und in schlimmen gebrauchtem ZustandSurface Garantie-Austauschgerät direkt defekt und in schlimmen gebrauchtem Zustand: Hallo,
ich habe mein Surface Pro zur Reparatur eingeschickt, weil das Display gezittert hat.
Ich hatte lediglich ein Versandaufkleber bekommen, keine Anweisung - auch nicht nach 1 Woche und...
|
Surface | 21. September 2018 |
AustauschgerätAustauschgerät: Hallo zusammen,
ich werde wahrscheinlich mein Surface Pro 3 austauschen müssen, da ich diverse BSOD habe und zudem das WLAN/Bluetooth-Modul nicht mehr funktioniert. Welche Kosten kommen denn auf...
|
Surface | 8. Februar 2018 |
Garantie AustauschgerätGarantie Austauschgerät: Hallo,
ich hatte bei einem neuen Surface Pro ein Hardwareproblem und habe 6Wochen nach dem Kauf ein Austauscgerät erhalten. Dummerweise ist auch das defekt u d nach 4Std Telefonat mit dem Support...
|
Surface | 29. Januar 2018 |
AustauschgerätAustauschgerät: Aufgrund eines Garantiefalls habe ich ein Austauschgerät bekommen und muss ich jetzt alle Programme, Apps, Dokumente, Passwörter etc. auf meinen neuen Surface Pro4 aufspielen. Ist es möglich, die...
|
Surface | 15. Dezember 2017 |