Austauschgerät nicht erhalten - Hotline hilft nicht weiter
Diskutiere und helfe bei Austauschgerät nicht erhalten - Hotline hilft nicht weiter im Bereich Surface im Windows Info bei einer Lösung; Hallo,ich bin Privatkunde und habe defekte Surface Headphones 2+ über die MS-Internetseite eingesendet. Das Austauschgerät soll laut UPS heute... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von chriswtal, 29. September 2021.
Thema:
Austauschgerät nicht erhalten - Hotline hilft nicht weiter - Surface
Die Seite wird geladen...
Austauschgerät nicht erhalten - Hotline hilft nicht weiter - Similar Threads - Austauschgerät Hotline hilft |
Forum | Datum |
---|---|---|
HotlineHotline: Hallo können Sie mir bitte helfen
|
Windows Insider | 31. Oktober 2023 |
Garantiefall: Austauschgerät erhalten, aber Garantie abgelaufenGarantiefall: Austauschgerät erhalten, aber Garantie abgelaufen: Hallo zusammen,
mein Surface Type Cover hat nicht mehr richtig reagiert, da es sich um einen Garantiefall handelte, habe ich die Tastatur zum Service geschickt und schnell mein Austauschgerät...
|
Surface | 6. November 2019 |
Austauschgerät defekt!!!Austauschgerät defekt!!!: das soll das austauschgerät sein! ein Witz ist das da steckt was drinnen beim Display am Rand. und das bei einem 1000 € Gerät. eine Frechheit ist das und den Support anrufen ist sinnlos weil man...
|
Surface | 17. Februar 2018 |
AustauschgerätAustauschgerät: Hallo zusammen,
ich werde wahrscheinlich mein Surface Pro 3 austauschen müssen, da ich diverse BSOD habe und zudem das WLAN/Bluetooth-Modul nicht mehr funktioniert. Welche Kosten kommen denn auf...
|
Surface | 8. Februar 2018 |
Garantie AustauschgerätGarantie Austauschgerät: Hallo,
ich hatte bei einem neuen Surface Pro ein Hardwareproblem und habe 6Wochen nach dem Kauf ein Austauscgerät erhalten. Dummerweise ist auch das defekt u d nach 4Std Telefonat mit dem Support...
|
Surface | 29. Januar 2018 |
AustauschgerätAustauschgerät: Aufgrund eines Garantiefalls habe ich ein Austauschgerät bekommen und muss ich jetzt alle Programme, Apps, Dokumente, Passwörter etc. auf meinen neuen Surface Pro4 aufspielen. Ist es möglich, die...
|
Surface | 15. Dezember 2017 |
Anruf bei Ihrer HotlineAnruf bei Ihrer Hotline: Hallo,
ich habe gerade vor ca. 15min. angerufen in der Hotline zu 20 cent pro Anruf. Nachdem ich mehrere Zahlen bis zu meinem Thema gedrückt hatte ist plötzlich das Besetztzeichen gekommen und...
|
Outlook.com | 7. August 2017 |