Austauschgerät nicht erhalten - Hotline hilft nicht weiter

Diskutiere und helfe bei Austauschgerät nicht erhalten - Hotline hilft nicht weiter im Bereich Surface im Windows Info bei einer Lösung; Hallo,ich bin Privatkunde und habe defekte Surface Headphones 2+ über die MS-Internetseite eingesendet. Das Austauschgerät soll laut UPS heute... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von chriswtal, 29. September 2021.

1. chriswtal
    chriswtal Gast

Austauschgerät nicht erhalten - Hotline hilft nicht weiter

Hallo,ich bin Privatkunde und habe defekte Surface Headphones 2+ über die MS-Internetseite eingesendet. Das Austauschgerät soll laut UPS heute zugestellt worden sein, jedoch habe ich kein Paket erhalten. Telefonisch konnte mir nicht weitergeholfen werden, da ich jedes Mal ins Nirvana weitergeleitet wurde..Ich habe eine Service-Auftragsnummer und eine Sendungsverfolgungsnummer. Kann mir hier bitte jemand weiterhelfen? Vielen Dank im Voraus!Chris

2. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Austauschgerät nicht erhalten - Hotline hilft nicht weiter - Surface

Die Seite wird geladen...

Austauschgerät nicht erhalten - Hotline hilft nicht weiter - Similar Threads - Austauschgerät Hotline hilft

Forum Datum

Hotline

Hotline: Hallo können Sie mir bitte helfen
Windows Insider 31. Oktober 2023

Garantiefall: Austauschgerät erhalten, aber Garantie abgelaufen

Garantiefall: Austauschgerät erhalten, aber Garantie abgelaufen: Hallo zusammen, mein Surface Type Cover hat nicht mehr richtig reagiert, da es sich um einen Garantiefall handelte, habe ich die Tastatur zum Service geschickt und schnell mein Austauschgerät...
Surface 6. November 2019

Austauschgerät defekt!!!

Austauschgerät defekt!!!: das soll das austauschgerät sein! ein Witz ist das da steckt was drinnen beim Display am Rand. und das bei einem 1000 € Gerät. eine Frechheit ist das und den Support anrufen ist sinnlos weil man...
Surface 17. Februar 2018

Austauschgerät

Austauschgerät: Hallo zusammen, ich werde wahrscheinlich mein Surface Pro 3 austauschen müssen, da ich diverse BSOD habe und zudem das WLAN/Bluetooth-Modul nicht mehr funktioniert. Welche Kosten kommen denn auf...
Surface 8. Februar 2018

Garantie Austauschgerät

Garantie Austauschgerät: Hallo, ich hatte bei einem neuen Surface Pro ein Hardwareproblem und habe 6Wochen nach dem Kauf ein Austauscgerät erhalten. Dummerweise ist auch das defekt u d nach 4Std Telefonat mit dem Support...
Surface 29. Januar 2018

Austauschgerät

Austauschgerät: Aufgrund eines Garantiefalls habe ich ein Austauschgerät bekommen und muss ich jetzt alle Programme, Apps, Dokumente, Passwörter etc. auf meinen neuen Surface Pro4 aufspielen. Ist es möglich, die...
Surface 15. Dezember 2017

Anruf bei Ihrer Hotline

Anruf bei Ihrer Hotline: Hallo, ich habe gerade vor ca. 15min. angerufen in der Hotline zu 20 cent pro Anruf. Nachdem ich mehrere Zahlen bis zu meinem Thema gedrückt hatte ist plötzlich das Besetztzeichen gekommen und...
Outlook.com 7. August 2017
Austauschgerät nicht erhalten - Hotline hilft nicht weiter solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.