Ausversehen eine Präsentation gelöscht, die sich nicht wiederherstellen lässt

Diskutiere und helfe bei Ausversehen eine Präsentation gelöscht, die sich nicht wiederherstellen lässt im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Habe ausversehen die Präsentation gelöscht und kann sie jetzt nicht mehr öffnen und wiederherstellen. Es ist nirgends von mir gespeichert Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Schirin Zumberi, 22. Januar 2025.

1. Ausversehen eine Präsentation gelöscht, die sich nicht wiederherstellen lässt

Habe ausversehen die Präsentation gelöscht und kann sie jetzt nicht mehr öffnen und wiederherstellen. Es ist nirgends von mir gespeichert

2. Alexandra_G Win User

Ausversehen Quellen gelöscht

Hallo Tobi,

danke für deine Nachricht.

Das tut mir leid.

Hast du auch versucht die "Rückgängig Taste", (Pfeil-Symbol links oben) gleich nach der Löschung zu betätigen? Das bringt leider nur noch etwas, wenn du das Word Dokument nicht geschlossen hast und weiterhin in Word arbeitest.

Hast du vielleicht eine Kopie irgendwo gesichert bevor es zur Löschung kam, z.B. auf einem USB Stick?

Beste Grüße,

Alexandra
  3. Thomas Br. Win User

Outlook 2010: Kalendertermine verschoben, aber nicht auffindbar

Hallo,

vielen Dank für deine Anfrage.

Wenn der Termin nicht im Kalender und nicht im Ordner gelöschte Objekte ist, dann lässt sich dieser Termin nicht wiederherstellen. (Außer du nutzt einen Exchange Server)

Gruß,

Thomas
  4. Jessica#SR. Win User

Hotmail.de Account ausversehen gelöscht!

Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.
    <br />

Folgen Sie dem oben genannten Link.

https://account.microsoft.com/

Grüße.
  5. Jessica#SR. Win User

Hotmail.de Account ausversehen gelöscht!

Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.
    <br />

Hallo. Ich bin Jessica.

Ich bin froh, dass ich Ihnen helfen konnte. Nach dem Löschen Ihres Kontos haben Sie bis zu 60 Tage Zeit, um sich wiederherzustellen. Nach ablauf dieser Frist ist dies nicht mehr möglich. Führen Sie die folgenden Schritte aus, um die Wiederherstellung durchzuführen:

Greifen Sie auf Account.Microsoft.com zu und melden Sie sich an.

Sie werden aufgefordert, einen Sicherheitscode zu erhalten und einzugeben. Nachdem Sie den Code eingegeben haben, wird Ihr Konto wieder geöffnet. Abonnements, Profile und Inhalte, die sich vor der Schließung auf dem Konto befanden, stehen Ihnen zur Verfügung, einschließlich Rewards-Punkte, Xbox-Profil-Gamertag, Spielerbewertung und gekaufte Inhalte.

https://support.microsoft.com/de-de/account-bil...

Hoffe, das ist hilfreich.

Grüße.
  6. Lisa Wilke-Thissen Win User

wie kann ich an einen ausversehen nicht gespeicherten text wieder herstellen

Hallo,

Wie kann ich einen ausversehen nicht gespeicherten Text doch noch wiederherstellen habe Word noch nicht beendet?
    du kannst im Windows-Explorer nach Dateien mit der Endung *.asd suchen. Oder nach sonstigen temporären Dateien, die dem fraglichen Zeitpunkt entstammen.

Lass dir im Explorer auch Systemdateien einblenden. Schau dir auch diesen Artikel an: "Vorgehensweise beim Wiederherstellen einer verlorenen Datei in Word 2007 oder Word 2003"

http://support.microsoft.com/kb/827099/de

Viele Grüße

Lisa [MS MVP Word]
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Ausversehen eine Präsentation gelöscht, die sich nicht wiederherstellen lässt - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Ausversehen eine Präsentation gelöscht, die sich nicht wiederherstellen lässt - Similar Threads - Ausversehen Präsentation gelöscht

Forum Datum

Aus Versehen eine Präsentation gelöscht, die sich nicht wiederherstellen lässt

Aus Versehen eine Präsentation gelöscht, die sich nicht wiederherstellen lässt: Habe aus Versehen die Präsentation gelöscht und kann sie jetzt nicht mehr öffnen und wiederherstellen. Es ist nirgends von mir gespeichert.
Microsoft Office 22. Januar 2025

Konto ausversehen gelöscht

Konto ausversehen gelöscht: Hallo, ich habe ausversehen mein microsoft konto gelöscht und die meine gmail adresse ist auch gelöscht und deswegen kann ich auch nicht konto wieddrherstellen weil ich den code den die mir...
Apps 5. August 2024

Administrator ausversehen gelöscht wie wiederherstellen ?

Administrator ausversehen gelöscht wie wiederherstellen ?: Administrator ausversehen gelöscht wie wiederherstellen ?
Apps 19. Juli 2023

Administrator ausversehen gelöscht wie wiederherstellen ?

Administrator ausversehen gelöscht wie wiederherstellen ?: Administrator ausversehen gelöscht wie wiederherstellen ?
Games und Spiele 19. Juli 2023

Office ausversehen gelöscht

Office ausversehen gelöscht: Guten Tag, ich habe leider ausversehen vorhin mein Office gelöscht und habe somit nun kein Zugriff mehr auf Word, PowerPoint... und meine damit erstellten Dokumente. Wie kriege ich Office...
Microsoft Office 9. April 2019

Onenote auf iPad: Ausversehen Abschnitt gelöscht, wie wiederherstellen?

Onenote auf iPad: Ausversehen Abschnitt gelöscht, wie wiederherstellen?: Hallo Community, ich habe ein dringendes Problem: ich habe gerade ausversehen einen Abschnitt aus einem Notizbuch in der Onenote-App auf meinem iPad gelöscht. Zwar habe ich bereits...
Microsoft Office 28. November 2018

Ausversehen Quellen gelöscht

Ausversehen Quellen gelöscht: Liebes Microsoft Team, ich wollte gerade bei meiener Bachelorarbeit das Literaturverzeichnis erstellen. Als ich die Quellen von der "Masterliste" in die "aktuelle Liste" überagen wollte ist mir...
Microsoft Office 13. März 2018
Ausversehen eine Präsentation gelöscht, die sich nicht wiederherstellen lässt solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.