Auswahlspalte für Ordner bearbeiten

Diskutiere und helfe bei Auswahlspalte für Ordner bearbeiten im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Guten Tag,Ich möchte in meiner Dokumentenbibliothek eine Auswahlspalte hinzufügen, um jedem Ordner einen Status zuzuweisen. Dabei sollen drei Optionen... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von DarioGW, 12. August 2024.

1. DarioGW
    DarioGW Gast

Auswahlspalte für Ordner bearbeiten

Guten Tag,Ich möchte in meiner Dokumentenbibliothek eine Auswahlspalte hinzufügen, um jedem Ordner einen Status zuzuweisen. Dabei sollen drei Optionen zur Auswahl stehen: "Leer", "Abgeschlossen" und "In Arbeit". Ich habe die Spalte bereits hinzugefügt, aber leider kann ich keine Auswahl treffen. Die Spalte bleibt leer und ist nicht bearbeitbar. Weiss jemand, wie ich dieses Problem beheben kann?Vielen Dank und GrussDario

2. DS DS Win User

Wieso funktioniert mein Cascading DropDown in SahrePoint nicht

Ich scheitere bei Punkt 4.
    In der untergeordneten Liste in den Spalteneinstellungen der Nachschlagespalte kann nicht auf die Auswahlspalte der übergeordnete Liste verwiesen werden! Die Auswahlspalte in der übergeordneten Liste heist bei mir TestR.
    Zudem fehlen mir auch jegliche Optionen für die definition der Spalte, die für die Suche verwendet werden soll und Optionen zum Filtern der Werte basierend auf einer anderen Spalte.
  3. Hella W. Win User

One Drive Eigene Dateien in Geteilte Dateien verschieben

Hallo Alexander,

vielen Dank für Deine Antwort.

Ich kann aber alle Dateien/Ordner in den "geteilten" dateien bearbeiten und ändern. Und wenn meine Kollegin dann Ihre aktualisiert, sieht Sie das... Ich würde manchmal halt gerne erstmal selber Daten abspeichern, bearbeiten, erstellen und diese dann "rüberschicken"
    - > in die Geteilten Ordner... das klappt nicht. Ich kann meine Dateien dann nur wieder teilen mit meiner Kollegin und sie kann diese dann wieder in die geteilten Ordner einsetzen... Ist umständlich irgendwie...

Danke und Viele Grüße

Hella Windgasse
  4. Anton Handl Win User

Ordner in der Onedrive teilen

Hallo,
    ich habe das selbe Problem mit Office 365 Family
    Wenn ich einen Ordner freigebe für jemanden der kein Microsoft Konto (ich erstelle einen Freigabe Link - jeder kann bearbeiten) hat kann dieser in der Freigabe nicht mehr bearbeiten. Es kommt dann die Anmeldung für das Microsoft Konto
    Früher konnten auch Personen bearbeiten die kein Microsoft Konto haben.
    Geht das nicht mehr?
    Danke, Anton
  5. AdrianRohde Win User

Office 365 auf IPad (Word)

Das ist so, ich kann den DropBox Ordner auch nicht als weiteren Cloud Speicher in Word konfigurieren.

Was geht, ist, das Dokument im DropBox Ordner anzeigen und direkt von dort in der Word App öffnen.

Gespeichert wird sie dann nach dem Bearbeiten allerdings auf OneDrive.
  6. André C. Win User

OL2010 - Word 2010 per e-Mail als Anlage senden

Hallo Karin,

vielen Dank für deine Rückmeldung.
    Das ist ein Ordner, den du bearbeiten musst. Keine Datei.

Versuch es nochmal:

Navigiere zum Ordner C:\Program Files\Common Files\System\MSMAPI\
    und benenne diesen "Ordner MSMAPI" in MSMAPIOLD um.

Gruss
    André
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Auswahlspalte für Ordner bearbeiten - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Auswahlspalte für Ordner bearbeiten - Similar Threads - Auswahlspalte Ordner

Forum Datum

Posteingang web mit Outlook synchronisieren ja, aber Mails in Ordner bzw. Ordner bei web.de...

Posteingang web mit Outlook synchronisieren ja, aber Mails in Ordner bzw. Ordner bei web.de...: Hallo Community,die Synchronisation zwischen Web.de und Outlook 2013 habe ich eben eingestellt und sie funktioniert gut. Meine Ordner werden alle problemlos per IMAP synchronisiert. Grundsätzlich...
Outlook.com Heute um 16:12 Uhr

Ich kann OneDrive-Ordner, die mit mir geteilt wurden, nicht mehr synchronisieren

Ich kann OneDrive-Ordner, die mit mir geteilt wurden, nicht mehr synchronisieren: Ich kann OneDrive-Ordner, die mit mir geteilt wurden, seit einiger Zeit nicht mehr synchronisieren. Das Problem haben wir mit unserer Family-Version. Mit meinen Business-Versionen funktioniert es...
Microsoft Office Sonntag um 09:32 Uhr

Beim Versuch einen onedrive Ordner zu teilen, lädt das Interface endlos

Beim Versuch einen onedrive Ordner zu teilen, lädt das Interface endlos: Beim Versuch einen onedrive Ordner zu teilen, lädt das Interface endlos, ohne das etwas passiert. Es wird keine Option angezeigt, um die entsprechende Mailadresse einzugeben.
Microsoft Office Samstag um 20:23 Uhr

OneDrive Freigegebener Ordner wird im Explorer nur noch als Verknüpfung angezeigt

OneDrive Freigegebener Ordner wird im Explorer nur noch als Verknüpfung angezeigt: Edition Windows 11 ProVersion 22H2 Seit ungefähr 5 Monaten trat dieses Problem nur bei einem geteilten Ordner auf,seit dieser Woche bei allen geteilten Ordner. Parallel wurde ein Ordnerkopie der...
Microsoft Office Freitag um 17:33 Uhr

OneDrive Freigegebener Ordner wird im Explorer nur noch als Verknüpfung angezeigt

OneDrive Freigegebener Ordner wird im Explorer nur noch als Verknüpfung angezeigt: Systeminformationen:Edition Windows 11 ProVersion 22H2Seit ungefähr 5 Monaten trat dieses Problem nur bei einem geteilten Ordner auf,seit dieser Woche bei allen geteilten Ordner.Parallel wurde ein...
Microsoft Office Freitag um 17:22 Uhr

Ordner in Outlook Office 365 löschen funktioniert nicht.

Ordner in Outlook Office 365 löschen funktioniert nicht.: Moin,Ich möchte diese beiden Ordner "PC-Infos und PC-Infos Nur dieser Computer" löschen. Klappt aber nicht!! Wenn ich den löschen Button angeklickt habe, wird der Ordner zwar gelöscht, wird aber...
Microsoft Office Freitag um 15:53 Uhr

SharePoint Lists: Mehrere Auswahlspalten, welche miteinander verknüpft sind

SharePoint Lists: Mehrere Auswahlspalten, welche miteinander verknüpft sind: Hallo,ich würde gerne in Auswahlspalte A Variablen auswählen, welche die Auswahl in Spalte B ändert. Je nachdem was ich auswähle, bekomme ich in Auswahlspalte B eine andere Auswahl. Quai aus...
Microsoft Office 17. Dezember 2024
Auswahlspalte für Ordner bearbeiten solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.