Ausweis Mehrwertsteuersatz auf Rechnung für Microsoft 365

Diskutiere und helfe bei Ausweis Mehrwertsteuersatz auf Rechnung für Microsoft 365 im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Ich habe eine Rechnung für 365 erhalten, allerdings steht auf Ihr nicht der angewendete Mehrwertsteuersatz. Das ist erforderlich für eine korrekte... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Stefan Wahl, 11. November 2023.

1. Ausweis Mehrwertsteuersatz auf Rechnung für Microsoft 365

Ich habe eine Rechnung für 365 erhalten, allerdings steht auf Ihr nicht der angewendete Mehrwertsteuersatz. Das ist erforderlich für eine korrekte Rechnung. Bitte senden Sie eine korrekte Rechnug zu.

2. LPS-CON Win User

Wo finde ich meine Rechnung für Office 365 Home?

Nach stundenlanger Suche bin ich heute fündig geworden:

Rechnungen mit MWSt-Ausweis mit MWSt-Ausweis findet man unter

https://account.microsoft.com/billing/orders#/

und dort im eigenen Konto: \Zahlung...\Bestellverlauf\Details: Steuerrechnung (Button)

(Rechnung ist allerdings erst mehrere Tage nach Abbuchung verfügbar).
  3. Claus Busch Win User

Bug in Excel?

Hallo Reiner,

du gehst von C8 mit einem festen Bruttopreis aus. Dann errechnest du den Nettopreis durch Teilen durch (1+C2). Aber auch hier gehst du von einem festen Mehrwertsteursatz in C2 aus. Du solltest den Bruttopreis durch den bisherigen Mehrwertsteuersatz + 1 teilen,
    um den jetzigen Nettopreis zu erhalten. Wenn dein Mehrwertsteuersatz normalerweise 19% ist, dein Bruttopreis /1,19. Wenn du dann von dem Nettopreis weiterrechnest und in C2 den Mehrwertsteuersatz änderst, wird auch der neue Bruttopreis korrekt berechnet. Deine
    jetztige Berechnung teilt und multipliziert doch mit dem gleichen Mehrwertsteuersatz und dadurch hebt sich das auf.

Mit freundlichen Grüßen

Claus
  4. DanielHölder Win User

Wo finde ich meine Rechnung für Office 365 Home?

Mir wurde von der Mircrosoft-Hotline selbst gesagt, dass anrufen die einzige Möglichkeit sei, eine richtige Rechnung (incl. MWSt.-Ausweis) zu bekommen. (Es sei denn, dass sich das seit letztem Herbst geändert hätte.)
  5. AntonGJ Win User

Konto gehackt

Hallo,
    <br />danke für die Rückmeldung.
    <br />ich schreibe von einem anderen acc aus da bei demm betroffenen acc auch der benutzername (emailadresse) geändert wurde. nein ich kann mich nicht anmelden und es kann kein anderer das passwort zurücksetzen. habe versucht kontakt aufzunehmen komme jedoch immer an der stelle raus an der ich ein formular ausfüllen muss bei dem dann als rückantwort kommt das die verifizierungsinfos nicht ausreichen.
    <br />kann man keine exaktere verifizerung machen? z.b videochat mit ausweis, hätte auch rechnungen für mein office abo etc.
    <br />es muss doch noch eine möglichkeit geben.
    <br />danke schonmal
    <br />
  6. Bernd Schäfer-Valti Win User

MWST Rechnung Microsoft 365

Ich nutze microsoft 365 family, bin also nicht im Business

Bereich, dennoch benötige ich eine Rechnung für meine Steuererklärung.

Bitte senden Sie mir diese Rechnung jetzt und bei jeder Abonnementsverlängerung per Email zu.

MfG

7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Ausweis Mehrwertsteuersatz auf Rechnung für Microsoft 365 - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Ausweis Mehrwertsteuersatz auf Rechnung für Microsoft 365 - Similar Threads - Ausweis Mehrwertsteuersatz Rechnung

Forum Datum

wo finde ich meine Rechnung für Microsoft 365

wo finde ich meine Rechnung für Microsoft 365: Wo finde ich meine Rechnung für Microsoft 365?
Microsoft Office 25. Juli 2024

Microsoft 365-Rechnung

Microsoft 365-Rechnung: Aus diesem Thread ausgliedern. Ich bin gerade auf der Suche nach meiner Rechnung. Wo genau findet man diese im family Abo denn? Vielleicht hast Du ja einen Tipp.
Microsoft Office 5. Januar 2024

Rechnung für Microsoft 365 Family

Rechnung für Microsoft 365 Family: Guten Tag,ich finde keine Möglichkeit die Rechnung für den Kauf von Microsoft 365 Family abzurufen.Leider kann ich auch nicht:Hier Bilder hochladen, um zu zeigen, dass die Links die bereits andere...
Microsoft Office 2. April 2023

Rechnung für Microsoft 365

Rechnung für Microsoft 365: Hallo liebes Team,ich weiss ihr könnt nichts für euren Arbeitgeber, aber mir steigt die Galle und ich hoffe ehrlich, dass ihr bald euren Job verliert und die EU Microsoft eine Strafe über 3...
Microsoft Office 27. September 2022

Rechnung Microsoft 365

Rechnung Microsoft 365: Hallo Allerseits, ich benötige eine Rechnung für mein Abo von Microsoft 365. Wer kann mir sagen, wie ich das mache? Danke für Hinweise! Team Expoport
Microsoft Office 25. Februar 2021

Rechnung für Microsoft 365: Hallo in die Runde, ich habe ein Abo für Microsoft 365 NICHT die Business-Variante. Hierzu wurde gerade wieder abgebucht. Alles korrekt soweit. Ich habe nur keine Rechnung erhalten. Kann mir...
Microsoft Office 19. Januar 2021

Rechnung für Microsoft 365: Wie und wo finde ich meine Rechnung zum Ausdrucken als pdf?
Microsoft Office 31. Dezember 2020
Ausweis Mehrwertsteuersatz auf Rechnung für Microsoft 365 solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.