Auswertung Anzahl Aufträge pro Woche

Diskutiere und helfe bei Auswertung Anzahl Aufträge pro Woche im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hi zusammen, ich bin gerade eine Auswertung am machen und möchte folgendes Wissen: Wieviel Bestellungen habe ich pro Monate Schwierigkeit: Es hat... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von diisi, 7. Dezember 2020.

1. diisi
    diisi Gast

Hi zusammen, ich bin gerade eine Auswertung am machen und möchte folgendes Wissen:

Wieviel Bestellungen habe ich pro Monate

Schwierigkeit:

Es hat eine Auftrag pro Position. Wenn mehrerer Postionen vorhanden sind, wird die Auftragsnummer auch mehrmals angezeigt.

Ich habe mit Zählenwenns und dem Index versucht, aber leider noch nicht weiter gekommen.

Herzlichen Dank für eure Hilfe.

Ist

AuftragBestelldatum

AU-0001104.01.2019

AU-0001104.01.2019

AU-0001015.01.2019

AU-0000824.01.2019

AU-0000626.01.2019

Soll

Jan5

2. Claus Busch Win User

3. Claus Busch Win User

Hallo,

schau nochmals in OneDrive vorbei. Ich habe es dort geändert. Beachte, dass die Formel eine Matrix-Formel ist, die mit STRG+Shift+Enter abgeschlossen werden muss.

Claus
  4. diisi Win User

Danke für deine Hilfe Claus, leider stimmt so die Auswertung noch nicht. Da der Auftrag pro Position dargestellt wird, kann es sein, dass z.b ein Auftrag 3x angezeigt wird, obwohl es sich nur um einen Auftrag handelt.

Also bei deinem Bsp. Der Jan hat nicht 5 Aufträge sondern 4. Kannst du mir auch noch zeigen, wie ich das hinkriege?

Ich möchte wissen, wieviele (Anzahl)Aufträge ich pro Monat habe.

Merci
  5. Antje Exner Win User

MS Planner: Label oder Teilnehmer

@Microsoft: Eine Erweiterung der möglichen Anzahl der Labels sowie eine Auswertung/ Sortierungsoption nach diesen Labels wäre sehr hilfreich.
  6. Andreas Killer Win User

Excel 365: Pivot Tabelle mit Auswertung Anzahl pro Monat

Das Problem sehe ich nicht, dazu müssen wir die Datei sehen.

Logge Dich auf https://onedrive.live.com ein (Verwende die gleiche Login-ID und das Passwort wie für dieses Forum).

Klicke oben auf Hochladen und wählen die Datei aus.

Klicke nach dem Hochladen mit der rechten Maustaste auf die Datei und wähle Teilen.

Klicke auf "Link abrufen".

Kopiere den Link und poste ihn hier.

BTW, das man die Ergebnisse auch mit einer einfachen ANZAHL-Formel bekommt ist klar?

Andreas.
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Auswertung Anzahl Aufträge pro Woche - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Auswertung Anzahl Aufträge pro Woche - Similar Threads - Auswertung Anzahl Aufträge

Forum Datum

maximale Anzahl von Anlagen pro Aufgabe

maximale Anzahl von Anlagen pro Aufgabe: Wie viele Anlagen können maximal einer einzelnen Aufgabe im Teams-Planner hinzugefügt werden?
Microsoft Office 9. Februar 2025

Auswertung in Excel

Auswertung in Excel: Liebe Community, ich möchte eine Excel Auswertung machen, in der Namen, Tage und in einer Spalte Gegebenheiten stehen. Die Auswertung soll die Namen Spalte B-H den einzelnen Gegebenheiten Spalte A...
Microsoft Office 11. Dezember 2022

Anzahl an Kontaktgruppen pro Tag begrenzt?

Anzahl an Kontaktgruppen pro Tag begrenzt?: Hallo,Ich erstelle derzeit einige Kontaktgrubben für den Verein. Nun kommt aber die Meldung, dass die maximale Anzahl an Kontaktgruppen erreicht wäre. Warum kann ich nur einen bestimmte Anzahl an...
Outlook.com 1. November 2022

Exchange - Anzahl eingehender Mails auswerten

Exchange - Anzahl eingehender Mails auswerten: Hallo,gibt es eine Möglichkeit bei einem mailaktivierten öffentlichen Ordner die Anzahl an eingehenden Mails pro Tag auszuwerten?Es gibt zwar den Mailflow report im EAC aber da ist nix dabei um...
Outlook.com 18. Februar 2022

Laufzeit berechnen pro woche

Laufzeit berechnen pro woche: Wie muss man das ausrechnen[IMG]
Microsoft Office 7. April 2020

Excel 365: Pivot Tabelle mit Auswertung Anzahl pro Monat

Excel 365: Pivot Tabelle mit Auswertung Anzahl pro Monat: Hallo zusammen! Ich verwende aktuell Excel für Office 365, 64-Bit. Problembeschreibung: Ich habe versucht mittels Pivot eine einfache Auswertung zu erstellen, welche die Anzahl der Erstellten...
Microsoft Office 22. Oktober 2019

Im Auftrag von nicht anzeigen

Im Auftrag von nicht anzeigen: Guten Abend Ich habe erfolgreich mein GMX Freemail Konto über Einstellungen/ Verbundene Konten hinzugefügt und es hat mir auch die Ordner des GMX Konto importiert. Auch wenn ich als...
Outlook.com 2. Juli 2018
Auswertung Anzahl Aufträge pro Woche solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.