Auswertung in Excel
Diskutiere und helfe bei Auswertung in Excel im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Liebe Community, ich möchte eine Excel Auswertung machen, in der Namen, Tage und in einer Spalte Gegebenheiten stehen. Die Auswertung soll die Namen... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Veronika_T, 11. Dezember 2022.
Thema:
Auswertung in Excel - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
Auswertung in Excel - Similar Threads - Auswertung Excel |
Forum | Datum |
---|---|---|
Excel 365 Basic Problem bei Auswertung Kontrollkästchen:Excel 365 Basic Problem bei Auswertung Kontrollkästchen:: Hallo Communitiy,ich möchte eine Spalte mit Kontrollkästchen über die WENN-Funktion auswerten. Syntax z. B.: =WENNN4=WAHR;L4+M4;"Fehler". Das WAHR-Ergebnis Addition wird in der Zelle korrekt...
|
Microsoft Office | 9. Februar 2025 |
Sind statistische Auswertungen von emails mittels Excel möglich?Sind statistische Auswertungen von emails mittels Excel möglich?: Derzeit lasse ich mir von smarten Steckdosen in meinem Haus Statusmails senden. Diese möchte ich nun mittels Excel statistisch auswerten.Beispiel, ab einer bestimmten Strommenge beim Start der...
|
Outlook.com | 12. Dezember 2023 |
Excel Daten Auswertung mit verschiedenen BedingungenExcel Daten Auswertung mit verschiedenen Bedingungen: Hallo,ich bräuchte eine „einfache“ Formel, welche mir zusammenfassend ausgibt, dass die Person in der Gruppe aus diesem Bereich in allen vier Quartalen aktiv war, mit der Ausgabe "1", sodass ich...
|
Microsoft Office | 31. August 2022 |
Schwierige Auswertung mit ExcelSchwierige Auswertung mit Excel: Hallo liebe Helfer und Helferinnen!Ich habe mal wieder ein etw. kniffliges Problem, wo man in der Auswertung um mehr als 2 Ecken denken muss. Ich bin ehrlich, das übersteigt meine Kapazitäten. Ich...
|
Microsoft Office | 14. Januar 2022 |
Formel in Excel auswerten bzw. ändernFormel in Excel auswerten bzw. ändern: Hallo,in meinem Tabellenblatt "237_03" wird mir in der Zelle #NV angezeigt, oben in der Bearbeitungsleiste =SVERWEIS$A$2;Bestellung;SPALTEBest.!S7-1;FALSCH.Jedoch beim Anzeigen der...
|
Microsoft Office | 14. Januar 2022 |
Auswertung großer Datenbestände in ExcelAuswertung großer Datenbestände in Excel: Hallo,
folgende Situation:
Ich habe eine Tabelle anhand ich den Nettoumsatz insgesamt und je Artikelgruppe ausrechnen möchte.
Dabei enthält Artikelgruppe "B" 7% MwSt und alle anderen 19%...
|
Microsoft Office | 5. Juni 2020 |
Excel 365: Pivot Tabelle mit Auswertung Anzahl pro MonatExcel 365: Pivot Tabelle mit Auswertung Anzahl pro Monat: Hallo zusammen!
Ich verwende aktuell Excel für Office 365, 64-Bit.
Problembeschreibung: Ich habe versucht mittels Pivot eine einfache Auswertung zu erstellen, welche die Anzahl der Erstellten...
|
Microsoft Office | 22. Oktober 2019 |