Autenticator App sendet keine Nachrichten und Prüfcodes mehr

Diskutiere und helfe bei Autenticator App sendet keine Nachrichten und Prüfcodes mehr im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo,ich habe folgendes Problem, ich kann auf meinen MS Offcie Account nicht mehr zugreifen, weil auf der Authenticator-App kein Code angezeigt wird.... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von D.K._505, 10. Januar 2025.

1. D.K._505
    D.K._505 Gast

Autenticator App sendet keine Nachrichten und Prüfcodes mehr

Hallo,ich habe folgendes Problem, ich kann auf meinen MS Offcie Account nicht mehr zugreifen, weil auf der Authenticator-App kein Code angezeigt wird. Ich bekomme immer diese Meldung:Anmeldeanforderung bestätigenÖffnen Sie Ihre Microsoft Authenticator-App, und genehmigen Sie die Anmeldeanforderung.Ich kann meine Microsoft Authenticator-App im Moment nicht verwenden.Weitere InformationenZweiter Weg:Überprüfen Ihrer Identität- Eine Anforderung in meiner Microsoft Authenticator-App bestätigen- Prüfcode aus mobiler App verwendenWeitere InformationenIn der App passiert aber nichts. Danach gehe ich

2. Wolf Spohr Win User

Kein Zugriff mit Autenticator

Guten Morgen Thomas,
    Bitte entschuldige die Umstände.
    Nur für mein Verständnis.
    Wir Stufen niemanden so ein das der Zugang entfernt wird.
    Der Authenticator ist vom Admin einzurichten.
    was der Admin machen muss, ist Deinen Zugang komplett neu Einrichten
    Die 2MFA zu deaktivieren dann Password ändern und neu einrichten
    .
    heir eine Anleitung zur Einrichtung:
    Einrichten der Microsoft Authenticator-App als Überprüfungsmethode - Microsoft-Support
    Ich freue mich auf Deine Rückmeldung
    Mit freundlichem Gruß
    Wolf Fabian Spohr
    Microsoft Office 365 Business Support Engineer
  3. Agnethe_E Win User

Outlook App sendet keine Mails mehr

Hallo Nina,

Vielen Dank für Deine Rückmeldung.

Bitte versuche das Windows Update Programm zu troubleshooten, da ein Fehler in dem Programm durch Dein Downgrade, zum Beispiel zu Funktionsstörungen an Apps führen kann. Das Update Programm kannst Du via Folgendem Pfad Troubleshooten:

Systemkontrolle-> Problembehandlung-> Alle anzeigen-> Windows Update

Bitte notiere Dir eventuelle Fehlermeldungen die das Programm am Ende anzeigt. Auch wenn es den Fehler vielleicht nicht beheben kann, kann es auf mögliche Ursachen hindeuten.

Beste Grüße,

Agnethe
  4. NinaGriebl Win User

Ich habe laut PC-Info Windows 8.1 Pro, also wird dies leider nicht das Problem sein. :/
  5. Agnethe_E Win User

Hallo Nina,

wenn Du sicher bist dass Du Windows 8 und nicht 8.1 meinst, dann kann dies der Grund für das Problem sein da Windows 8 nicht mehr unterstützt wird. Bitte versuche auf Windows 8.1 zu upgraden. Wie Du vorgehen musst, kannst Du in

diesem Artikel
    nachlesen.

Bitte gib Bescheid wie es klappt.

Beste Grüße,

Agnethe
  6. Wolf Spohr Win User

Anmelden durch Autenticator nicht möglich

7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Autenticator App sendet keine Nachrichten und Prüfcodes mehr - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Autenticator App sendet keine Nachrichten und Prüfcodes mehr - Similar Threads - Autenticator App sendet

Forum Datum

Hotmail sendet keine Nachrichten

Hotmail sendet keine Nachrichten: Hi, ich kann in Hotmail keine Nachrichten senden, nur noch empfangen. Mein Konto wurde kürzlich gehackt, ich habe aber eine Wiederherstellung und Passwortänderung bereits veranlasst und...
Outlook.com 17. Juni 2024

Hotmail sendet keine Nachrichten: Hi, ich kann in Hotmail keine Nachrichten senden, nur noch empfangen. Mein Konto wurde kürzlich gehackt, ich habe aber eine Wiederherstellung und Passwortänderung bereits veranlasst und...
Apps 17. Juni 2024

Apps 17. Juni 2024

Apps 17. Juni 2024

Games und Spiele 17. Juni 2024

Autenticator App sendet keine Nachrichten und Prüfcodes mehr solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.