Autentificator App neues konto bestätigen

Diskutiere und helfe bei Autentificator App neues konto bestätigen im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Liebes Microsoft Team,ich habe folgendes Problem, ich kann auf meinen Studien-Account nicht mehr zugreifen, weil ich in der Authenticator-App kein Code... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Meyer Leon, 25. April 2025 um 11:02 Uhr.

1. Meyer Leon
    Meyer Leon Gast

Autentificator App neues konto bestätigen

Liebes Microsoft Team,ich habe folgendes Problem, ich kann auf meinen Studien-Account nicht mehr zugreifen, weil ich in der Authenticator-App kein Code eingeben kann, da ich den Benutzer ja erst registrieren sollte. Es kommt immer zur folgenden Endlosschleife:Anmeldeanforderung bestätigenÖffnen Sie Ihre Microsoft Authenticator-App, und geben Sie die angezeigte Nummer ein, um sich anzumelden."Nummer"Werden keine Zahlen in Ihrer App angezeigt? Führen Sie ein Upgrade auf die neueste Version durch. HABE ICH SCHON 5x GEMACHT!Ich kann meine Microsoft Authenticator-App im Moment nicht verwenden.Überp

2. Mathias Winkler Win User

Authentificator app

ich kann mich bei Microsoft mit meiner Mail einloggen, nur die Sharepoint ordner einladung von unserem Kunden , von der eigentlich automatisch ein Gastkonto in der Autentificator app erstellt wird funktioniert nicht mehr.
    <br />
  3. Thomas Löwe Win User

Ihr Konto bestätigen...

Hallo Jens,

vielen Dank für deine Nachricht.

Bitte lade das Microsoft Fix-It herunter, speichere dieses und führe es aus, um Microsoft Office 2013/2016 vollständig zu entfernen:

http://go.microsoft.com/?linkid=9815935

Starte Microsoft Windows neu.

Bitte lade hier Microsoft Office 2016 Home and Business herunter:

http://officecdn.microsoft.com/db/4...c6ddf67d60/media/de-DE/HomeBusinessRetail.img

Wähle anschließend die Installationsdatei mit der rechten Maustaste an und wähle den Eintrag "Bereitstellen". Anschließend wird ein virtuelles Laufwerk erzeugt. Beginne die Installation.

Nach Aufforderung verbinde dich mit dem Microsoft Konto, dem die Lizenz zugeordnet worden ist.

Konnte die Installation und Aktivierung erfolgreich abgeschlossen werden?
  4. Thomas Löwe Win User

Konto bestätigen, aber wie?

Hallo,

vielen Dank für deine Nachricht.

Deine Anfrage kann im Forum nicht bearbeitet werden.

Bitte rufe direkt den Microsoft Kundendienst (Öffnungszeiten montags bis freitags von 08:00 bis 18:00 Uhr und samstags von 09:00 bis 17:00 Uhr) unter den nachstehenden Rufnummern

Deutschland 01805 - 67 22 55*

Österreich 01 - 5 02 22 22 55

Schweiz 0848 - 80 22 55

an.

*0,14 Euro pro Minute aus dem deutschem Festnetz. Aus den Mobilfunknetzen höchstens 0,42 Euro pro Minute.

Zur Office University Verifizierung wähle die Option 2 und danach Option 3.

Bei weiteren Fragen zu Microsoft Office stehen wir dir jederzeit gern zur Verfügung.
  5. Thomas Löwe Win User

Ihr Konto bestätigen...

Hallo Jens,

vielen Dank für deine Nachricht und deine Rückmeldung.

Bei weiteren Fragen stehen wir zur Verfügung.
  6. Jens_Troe Win User

Ihr Konto bestätigen...

Hallo,

Fix-It hatte ich schon probiert auf Anraten des Telefon-Supports. Konnte die alte Version nicht vollständig entfernen, ist selbst in einer Art Endlosschleife (keine Reaktion über mind. 30 Minuten) hängengeblieben.

Nachdem ich "nur" eine Fehlermeldung bekomme, aber sonst normal weiterarbeiten kann, habe ich Bedenken noch andere "Hilfen" zu probieren, aus Sorge, das Problem zu verschlimmern...
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Autentificator App neues konto bestätigen - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Autentificator App neues konto bestätigen - Similar Threads - Autentificator App konto

Forum Datum

Ausschalten von den **** Autentificator

Ausschalten von den **** Autentificator: Sehr geehrte Damen und Herren von Microsoftsupport,ich wollte mich bei Excel mit meinem Hochschulaccount anmelden, um auf die Funktionen zugreifen zu können, aber die das Programm fragt ständig...
Microsoft Office 10. Juni 2024

Neue Nummer bestätigen

Neue Nummer bestätigen: Sehr geehrte Damen und Herren, ich hab mir ein neues notebooke für die uni zugelegt ich komme nur nicht rein da ich mich bei Microsoft anmelden soll aber da soll ein code mir zugestellt werden nur...
Apps 14. Mai 2024

Neue Nummer bestätigen

Neue Nummer bestätigen: Sehr geehrte Damen und Herren, ich hab mir ein neues notebooke für die uni zugelegt ich komme nur nicht rein da ich mich bei Microsoft anmelden soll aber da soll ein code mir zugestellt werden nur...
Games und Spiele 14. Mai 2024

Autentificator Konto salesforce wiederherstellen

Autentificator Konto salesforce wiederherstellen: Hallo zusammen, ich habe heute die MFA für Salesforce in der Authenticator App eingerichtet.Danach habe ich versehentlich mein Konto aus der App gelöscht. Nun kann ich mich nicht mehr einloggen da...
Apps 22. November 2021

Autentificator Konto salesforce wiederherstellen

Autentificator Konto salesforce wiederherstellen: Hallo zusammen, ich habe heute die MFA für Salesforce in der Authenticator App eingerichtet.Danach habe ich versehentlich mein Konto aus der App gelöscht. Nun kann ich mich nicht mehr einloggen da...
Games und Spiele 22. November 2021

Konto bestätigung

Konto bestätigung: Seher gehrte Damen und Herren, Ich wollt per lastschrift bezaheln habe alle angaben Eingegeben , aber die kontobestätigung habe Ich 5 mal falsch eingegeben , muss Ich den betrag wieder...
Microsoft Office 10. Mai 2017

Konto bestätigen

Konto bestätigen: Seit ungefähr drei Wochen muss ich regelmäßig, wenn ich ein E-mail schreibe mein Konto bestätigen. Das ist immer sehr mühsam, mit dieser mehr als nervigen Verifizierung. Ich bekomme immer ein...
Outlook.com 16. November 2016
Autentificator App neues konto bestätigen solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.