Autentificator generiert keine Nummern

Diskutiere und helfe bei Autentificator generiert keine Nummern im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Ich nutze ein Schulkonto für office365-Anwendungen und möchte mich auf einem neuen PC anmelden. Ich soll nach Eingabe der Schul-Mail und meines... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Thilo Voß, 24. Februar 2025.

1. Thilo Voß
    Thilo Voß Gast

Autentificator generiert keine Nummern

Ich nutze ein Schulkonto für office365-Anwendungen und möchte mich auf einem neuen PC anmelden. Ich soll nach Eingabe der Schul-Mail und meines Passwortes den Bestätigungscode aus der Autentificator-App eingeben, jedoch wird in der App kein Code generiert.Auch muss ich nach login in mein Microsoft-Konto im Browser einen Code aus dem Autentificator angeben, den ich nicht generieren kann.Zu allem kommt, dass ich auch in der Autentificator-App einen Code eingeben muss, der in der App generiert werden soll, aber nicht generiert wird.Ich habe zudem vor einiger Zeit mein Handy gewechselt und keinen

2. Mathias Winkler Win User

Authentificator app

ich kann mich bei Microsoft mit meiner Mail einloggen, nur die Sharepoint ordner einladung von unserem Kunden , von der eigentlich automatisch ein Gastkonto in der Autentificator app erstellt wird funktioniert nicht mehr.
    <br />
  3. hemareis Win User

Aktivierung Office Home and Student 2010

Bei der Aktivierung wird festgestellt, daß bereits Lizenzen berbraucht sind. Es wir dann eine lange Nummer für die tel. Aktivierung generiert. Bei der Eingabe dieser Nummer über das Telefon kommt aber die gleiche Antwort mit dem Hinweis, ein neues Programm
    zu kaufen.
  4. mikuki Win User

"sie können uns ruhig übervorsichtig nenne"

Hallo i_bins,

Ich kann mich schon auf outlook.de anmelden, das klappt bestens. Die Meldung (siehe Screenshot unten) kommt immer wenn ich auf dem Desktop bin und sie wird auch unten rechts in der Leiste angezeigt unter dem "PC-Probleme" Symbol. Es wird mir vorgeschlagen irgendwelche
    Codes an eine Nummer schicken zu lassen. Die Nummern sind aber alles Festnetzanschlüsse und ich wüsste nicht wie ich die da abrufen soll.

Ich bin mir einfach nicht sicher ob diese Meldung von Microsoft ist oder eine Viren generierte. Ausserdem kann man an all die Nummern die es mir vorschlägt keine Codes schicken.

Vielen Dank für die externen Links auch!

Screenshot:

5. Miss Sneha Gupta Win User

Laufende Nummer in Abfrage

Hallo

Ich bin Sneha und helfe Ihnen gerne bei Ihrer Frage. Wir entschuldigen uns für die entstandenen Unannehmlichkeiten.

Um eine fortlaufende Nummer in Ihrer Abfrage zu erstellen, können Sie eine Zeilennummerierungsfunktion wie ROW_NUMBER() verwenden.

Im Folgenden finden Sie ein Beispiel dafür, wie Sie Ihre Abfrage so ändern können, dass sie eine fortlaufende Nummer enthält:

SELECT tblInvoicePart.InvoiceNo,
    ROW_NUMBER() OVER (BESTELLUNG VON tblInvoicePart.InvoiceNo) WIE sequence_number,
    (Wählen Sie Anzahl (*) FROM [tblRechnungDeteil] als Temp WHERE [Temp]. [Rechnungsnummer] < [tblInvoiceSection]. [Rechnungs-Nr.]) +1 WIE barrel_number
    FROM tblInvoicePart
    WHERE (((tblRechnungDeteil.RechnungNr)=30));

Dadurch wird eine fortlaufende Nummer für jede von der Abfrage zurückgegebene Zeile generiert, die bei 1 beginnt und für jede nachfolgende Zeile um 1 erhöht wird. Die Funktion ROW_NUMBER() generiert eine eindeutige Nummer für jede Zeile innerhalb der Ergebnismenge, basierend auf der in der ORDER BY-Klausel angegebenen Reihenfolge. In diesem Fall werden die Zeilen nach tblInvoicePart.InvoiceNo sortiert.

Sie können dann das Feld sequence_number in Ihrer INSERT INTO-Anweisung verwenden, um die Reihenfolge anzugeben, in der die Zeilen eingefügt werden sollen.

Wenn Sie weitere Fragen haben oder Hilfe benötigen, zögern Sie bitte nicht, mich wissen zu lassen. Ich bin hier, um nach besten Kräften zu helfen.

Geben Sie der Gemeinschaft etwas zurück. Helfen Sie der nächsten Person, die dieses Problem hat, indem Sie angeben, ob diese Antwort Ihr Problem gelöst hat. Klicken Sie unten auf Ja oder Nein.

Alles Gute
    Sneha

Diese Antwort ist automatisch übersetzt worden. Daher kann sie grammatikalische Fehler oder fremde Ausdrücke enthalten.
  6. Maik Barz Win User

Warum ändert sich die GUID

Hallo Renke,
    danke für die Antwort.
    Das klingt aber für mich nach einem Bug. Laut dieser Erklärung, soll damit jedem Vorgang eine eindeutig Kennung hinzugefügt werden, die für die Programmierung taugt. Siehe auch den letzten Absatz (Die GUID hingegen ist eine eindeutige alphanumerische
    Zeichenfolge, die jeden Vorgang für Programmierzwecke darstellt
    .)

Beschreibung Das Feld GUID des Vorgangs enthält die generierten eindeutigen Identifikationscodes für jeden Vorgang im Projekt. Keine GUID eines Vorgangs ist mit einer anderen identisch.

Berechnungsweise Sobald Sie einen neuen Vorgang erstellen, wird in Microsoft Office Project 2007 automatisch eine eindeutige ID generiert und im Feld GUID des Vorgangs eingetragen.

Optimale Verwendung Fügen Sie die Spalte GUID des Vorgangs in der Ansicht Vorgang: Tabelle ein, wenn Sie die eindeutige ID der einzelnen Vorgänge sehen müssen. Das ist insbesondere beim Programmieren und Debuggen von benutzerdefinierten Anwendungen
    in Office Project 2007 hilfreich.

Beispiel Sie erstellen ein Makro, das auf bestimmte Vorgänge im Projekt verweist. Damit Sie die eindeutigen IDs dieser speziellen Vorgänge anzeigen können, fügen Sie in der Ansicht Vorgang: Tabelle die Spalte GUID des Vorgangs hinzu.

Hinweise Das Feld GUID des Vorgangs für Vorgänge unterscheidet sich vom Feld Einmalige Nr. Die einmalige Nummer ist eine fortlaufende Nummer, die die Reihenfolge wiedergibt, nach der die Vorgänge dem Projekt hinzugefügt wurden. Die GUID hingegen ist
    eine eindeutige alphanumerische Zeichenfolge, die jeden Vorgang für Programmierzwecke darstellt.
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Autentificator generiert keine Nummern - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Autentificator generiert keine Nummern - Similar Threads - Autentificator generiert Nummern

Forum Datum

Autentificator App neues konto bestätigen

Autentificator App neues konto bestätigen: Liebes Microsoft Team,ich habe folgendes Problem, ich kann auf meinen Studien-Account nicht mehr zugreifen, weil ich in der Authenticator-App kein Code eingeben kann, da ich den Benutzer ja erst...
Microsoft Office Freitag um 11:02 Uhr

Ausschalten von den **** Autentificator

Ausschalten von den **** Autentificator: Sehr geehrte Damen und Herren von Microsoftsupport,ich wollte mich bei Excel mit meinem Hochschulaccount anmelden, um auf die Funktionen zugreifen zu können, aber die das Programm fragt ständig...
Microsoft Office 10. Juni 2024

Autentificator Konto salesforce wiederherstellen

Autentificator Konto salesforce wiederherstellen: Hallo zusammen, ich habe heute die MFA für Salesforce in der Authenticator App eingerichtet.Danach habe ich versehentlich mein Konto aus der App gelöscht. Nun kann ich mich nicht mehr einloggen da...
Apps 22. November 2021

Autentificator Konto salesforce wiederherstellen

Autentificator Konto salesforce wiederherstellen: Hallo zusammen, ich habe heute die MFA für Salesforce in der Authenticator App eingerichtet.Danach habe ich versehentlich mein Konto aus der App gelöscht. Nun kann ich mich nicht mehr einloggen da...
Games und Spiele 22. November 2021

Excel generiert keinen BoxPlot, sondern nur Kreuze!

Excel generiert keinen BoxPlot, sondern nur Kreuze!: Hallo liebe Community! Folgende Frage: Ich markiere eine Tabelle in Excel (insgesamt 14 Spalten und 10 Zeilen) und möchte Kastendiagramme erstellen - nun spuckt mir Excel zwar die richtige X- und...
Microsoft Office 6. November 2019

Vorschaubilder werden nicht mehr generiert

Vorschaubilder werden nicht mehr generiert: Guten Tag, seit einigen Tagen werden weder in der App noch in der mobilen Version von OneDrive meine Vorschaubilder generiert. Ursprünglich dachte ich es wäre lediglich ein Problem der App, aber...
OneDrive 4. September 2017

SAS URL wird nicht generiert

SAS URL wird nicht generiert: SAS-URL wird nicht generiert, es bleibt "Bitte warten Sie..." Mittlerweile wurden 3 Browser getestet, leider ohne Erfolg. Gibt es eine andere Möglichkeit die URL zu generieren? [IMG]
Microsoft Office 2. März 2017
Autentificator generiert keine Nummern solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.