Authenicator App gesperrt

Diskutiere und helfe bei Authenicator App gesperrt im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Hallo beim anmelden in meiner Authenticator App wird mir nun angegeben, dass meine Anmeldung gesperrt ist. Kann man diese wieder freischalten ? Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Antonius Abdelmalak, 20. November 2023.

1. Authenicator App gesperrt

Hallo beim anmelden in meiner Authenticator App wird mir nun angegeben, dass meine Anmeldung gesperrt ist. Kann man diese wieder freischalten ?

2. Wolf Spohr Win User

Probleme mit Authenicator App "Fehler bei der Kommunikation mit dem Server"

Guten Morgen,
    Ich habe Dir die private Nachricht geschickt.
    Bitte schicke mir die Daten dort zurück damit ich eine Serviceanfrage aufmachen kann.
    Bitte schicke mir diese Daten nur dort.
    Bitte schicke mir dort folgende Daten.
    Bist Du der Globale Admin:
    Name des Admins:
    UPN des Admin Tenants:
    Alternative E-Mail-Adresse:
    Registrierte Rufnummer:
    Alternative Rufnummer:
    Firmen Adresse:
    Denn das bedarf es, um Dir helfen zu können.
    Ich wurde benachrichtigt, dass ich eine private Nachricht erhalten habe. Was bedeutet das?
    Nur ein Moderator von Microsoft kann eine private Nachricht erstellen. Wenn Sie eine private Nachricht erhalten, bedeutet dies, dass der Moderator Ihre Frage oder Ihr Problem privat klären möchte oder personenbezogene Informationen benötigt (z. B. E-Mail-Adresse oder Kontodetails). Nur Sie und Moderatoren von Microsoft können die Inhalte der privaten Nachrichten sehen. Andere Communitymitglieder haben keinen Zugriff auf diese Nachrichten.
    • Öffnen der privaten Nachricht:
    • Klicken Sie in einer E-Mail-Benachrichtigung auf den bereitgestellten Link.
    • Klicken Sie in einem Thread im Abschnitt „Frageninformationen“ auf das Symbol „Private Nachricht“.

• Von jedem anderen Bereich der Community aus können Sie auf Ihren Profilnamen in der oberen rechten Ecke des Bildschirms klicken. Klicken Sie auf die drei Auslassungspunkte und dann auf Private Nachrichten anzeigen

• Wenn der Moderator um eine Antwort auf die private Nachricht gebeten hat, geben Sie Ihre Antwort in das Feld
    • Neue Nachricht senden
    • ein.
    • Klicken Sie auf Antworten.

Mit freundlichem Gruß
    Wolf Fabian Spohr
    Microsoft office 365 Business Suppor
  3. Doris Bleyer Win User

Hallo Herr Spohr,
    es tut mir leid, aber ich kann nicht auf die private Nachricht antworten - finde keinen Button mit Antworten oder ein Feld um Inhalte einzugeben.
    Es geht um meinen privaten Office 365 Account und Authenticator. Der funktioniert leider seit dem Zurücksetzen des Handys nicht mehr.
    Danke & lg
  4. danielloibnegger Win User

hotmail konto gesperrt

nein ich glaube da stand was von einem unerlaubten zugriff ich mich damals übers handy eingelogt nicht über die app sondern über safari und dan wurde es gesperrt

mfg
  5. HansWinkelmann Win User

Microsoft Account vorübergehend gesperrt

Ich habe mehrere PCs auf Windows 10 upgegraded und für den App-Store je ein Mikrosoftkonto angelegt, direkt an dem jeweiligen PC. Fast alle Konten wurden vorübergehend gesperrt. Ich verstehe nicht wieso. Das ist so unlogisch wieso werden die Konten gesperrt?

Ich will Mikrosoft nicht meine Mobilfunknummer mitteilen. Wieso auch, wieso ist Mikrosoft so scharf auf deutsche Mobilfunknummern, wieso? NSA maybe, ich weis es nicht. E-Mail an Mikrosoft senden total genialer Tip. Hab ich gemacht, keine Antwort, dafür eine
    Einladung zur Bewertung des Kundenservice. Ich war so sauer, dass ich das sogar gemacht habe.

Wie gesagt ich verstehe das Prinzip nicht, will Mikrosoft nicht dass man den App-Store nutzt oder gehts wirklich um die Mobilfunknummer der Kunden. Bei Google oder Apple werden die Konten auf jeden Fall nicht sinnlos gesperrt.
  6. Christian Gräßer Win User

Synchronisieren meines Outlook-Kalenders auf neues Android phone funktioniert nicht

Ich habe die Zweifache Authentifizierung meines Google Kontos vorgenommen.

Leider wurde der Kalender nicht synchronisiert.

Danach habe ich die outlook app installiert und versucht mein Konto einzurichten.

Mein Administrator (eine Hochschule) hat die outlook app leider gesperrt und verweist auf Standard-Android-Apps.

Viele Grüße

Christian
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Authenicator App gesperrt - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Authenicator App gesperrt - Similar Threads - Authenicator App gesperrt

Forum Datum

Authenticator App gesperrt

Authenticator App gesperrt: Ich habe die Gesichtserkennung aktiviert, nun ist die App tot. iPhone 12Pro, iOS 18.1.1.Super ärgerlich. Bin in Teams mit mehreren Kunden verbunden und da läuft ständig was schief. Extrem schlecht...
Microsoft Office 10. Dezember 2024

Authenticator App gesperrt.

Authenticator App gesperrt.: Beim Öffnen der App die immer funktioniert hat wurde ich gebeten mich mit meinem Microsoft Konto anzumelden. Ich habe dann eine eMAil mit Code bekommen. Habe diesen einegeben. Seitdem ist die App...
Microsoft Office 30. Mai 2024

Anmeldung Microsoft mit Authenicator Problem

Anmeldung Microsoft mit Authenicator Problem: Guten TagIch kann mich nicht mehr auf meinem Microsoft Konto anmelden, da mir immer der Authenticator Code angezeigt wird und ich diesen in meiner App eingeben muss. Dies funktioniert aber nicht,...
Microsoft Office 5. Mai 2024

Zugriff auf Admin Konto von M365 nicht möglich, da kein Account in Authenicator App

Zugriff auf Admin Konto von M365 nicht möglich, da kein Account in Authenicator App: Hallo,ich habe aktuell das Problem das ich mich mit dem Administrativen Account einer M365 Umgebung nicht mehr anmelden kann.Es wird erwartet das ich in der MS Authenticator APP die Anmeldung...
Microsoft Office 19. Juni 2023

Probleme mit Authenicator App "Fehler bei der Kommunikation mit dem Server": Ich musste leider mein Android Handy zurücksetzen. Seither habe ich bei der Authenticator App das Problem, dass ich die Fehlermeldung: Fehler bei der Kommunikation mit dem Server. Am Firmen iPhone...
Microsoft Office 22. November 2022

App-Zugang gesperrt

App-Zugang gesperrt: Hallo,eine App will nach einem Update die Bestätigung "Sicherstellen, dass Sie es sind". Der Fingerabdruckleser erkennt meinen Fingerabdruck nicht mehr, vermutlich, weil er sich aus...
Apps 31. März 2022

App-Zugang gesperrt

App-Zugang gesperrt: Hallo,eine App will nach einem Update die Bestätigung "Sicherstellen, dass Sie es sind". Der Fingerabdruckleser erkennt meinen Fingerabdruck nicht mehr, vermutlich, weil er sich aus...
Games und Spiele 31. März 2022
Authenicator App gesperrt solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.