Authenticater App funktioniert nur bei angemeldetem DATEV:Sonst nicht

Diskutiere und helfe bei Authenticater App funktioniert nur bei angemeldetem DATEV:Sonst nicht im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Meine Authenticater App funktioniert bei DATEV mit Codes.Bei Anfragen anderer nicht.Dann kann ich bei den 3 Zahlen nichts sehen. Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von PeterBöhringer, 18. Februar 2025.

1. Authenticater App funktioniert nur bei angemeldetem DATEV:Sonst nicht

Meine Authenticater App funktioniert bei DATEV mit Codes.Bei Anfragen anderer nicht.Dann kann ich bei den 3 Zahlen nichts sehen.

2. Andreas Killer Win User

Excel Daten in Datev Programm Exportieren

Excel unterstützt DATEV nicht, aber DATEV unterstützt Excel.

D.h. Du bist hier an der falschen Stelle mit Deiner Frage, wir kennen uns hier nur mit Excel aus, aber nicht mit DATEV.

Fragen zur DATEV-Unterstützung kannst Du in der DATEV-Community stellen:

https://www.datev-community.de/

Ich bin sicher das jemand dort das schon mal gemacht hat.

Andreas.
  3. Pauline R. Win User

fehlercode # kb 80050 bei jahresübernahme kassenerfassung im excel

Hallo Andreas,

die Fehler KB80050 und KB80065 stammen nicht von Excel, sondern von dem Kassenerfassungsprogramm "Kassen- und Warenerfassung für Office" von Datev. Siehe

http://www.datev.de/dnlexos/mobile/document.aspx?consumer=webApp&document=1044486

Bitte installiere "Kassen- und Warenerfassung für Office" von Datev neu und teste dann das Verhalten. Hilft dies nicht, wende dich bitte an den Support von Datev. Möglicherweise ist deine Version von "Kassen- und Warenerfassung für Office" nicht mit Excel
    2016 kompatibel (bei der aktuell bei Datev erhältlichen Version werden nur Office 2007/2010 (32bit) und 2013 (32bit) als kompatibel angegeben).

Gruß,

Pauline
  4. BMaec Win User

Keine Syncronisation mit Live-ID - Fehler 405

Ich habe zwar hier im Forum keine Lösungsvorschläge bekommen, aber jetzt das Problem gelöst, auch wenn ich jetzt in den letzten Monaten auf Apple-Produkte fürs iPad ausgewichen bin.

Für die anderen 8 Problembesitzer schilder ich mal kurz, wie ich vorging:

Ich habe die App für das Skydrive geladen. Dort habe ich mich mit meiner LiveID angemeldet.

Dann habe ich mich mit der OneNote-App angemeldet und siehe da, es lief durch.

Es wurde dann in "Dokumente" ein "Persönlich (Web)" Notizbuch angelegt.

Jetzt funktioniert es auch ohne die Skydrive App.

Schade nur, dass ich OneNote jetzt nicht mehr nutze......

Ich hoffe, es hilft Euch.
  5. Vanessa Seifert Win User

8-stelliger Code wird angezeigt, benötigt wird aber ein 6-stelliger Code

Hallo Shakiru,
    leider hat das auch nicht funktioniert, ich habe das Gerät ausgeschaltet, die App neu installiert, mich neu angemeldet, aber es wird immernoch ein 8-stelliger Code angezeigt...
  6. CG_2019 Win User

Teams Anmeldung nicht möglich

Hallo Herr Spohr,

nein, an der Lizenz wurde nichts geändert. Aus einem anderen Rechner oder Netzwerk habe ich mich auch nicht angemeldet. Wohl aber nutze ich die Android-App-Version, die auch funktioniert.

Gruß
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Authenticater App funktioniert nur bei angemeldetem DATEV:Sonst nicht - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Authenticater App funktioniert nur bei angemeldetem DATEV:Sonst nicht - Similar Threads - Authenticater App funktioniert

Forum Datum

Probleme mit Authenticator App Code und Arbeitnehmer Online Datev

Probleme mit Authenticator App Code und Arbeitnehmer Online Datev: Hallo zusammen,seit Monaten versuche ich mich bei Daten Arbeitnehmer Online anzumelden um meine Lohnabrechnung runterzuladen. Bei meinem alten Arbeitgeber hatte ich das auch gemacht und es hat...
Microsoft Office 3. Dezember 2024

Authenticater-App funktioniert nicht / Microsoft NonProfit Organisation

Authenticater-App funktioniert nicht / Microsoft NonProfit Organisation: Hallo zusammen,wir haben ein NonProfit 365 Business Premium für Gemeinnützige Organisationen. Wir können uns an der Administration für die Konten aber nicht mehr anmelden, da eine Authenicator App...
Microsoft Office 18. März 2024

ich habe mich auf meinem Computer angemeldet ohne die Benötigte Authenticator App...

ich habe mich auf meinem Computer angemeldet ohne die Benötigte Authenticator App...: sehr geehrte Damen und Herren,ich habe mich auf meinem Computer angemeldet ohne die Benötigte Authenticator App herunterzuladen leider kann ich mich nachträglicher anmelden. Was soll ich machen
Microsoft Office 5. September 2023

Microsoft Office 365 an APP kann nicht angemeldet werden.

Microsoft Office 365 an APP kann nicht angemeldet werden.: Wir haben Office 365 installiert und können und mit dem bestehenden Konto nicht anmelden.Über die WEB Oberfläche funktioniert es, aber den installierten APPS leider nicht?Was ist zu tun?
Microsoft Office 21. April 2023

Prüfen wer sich an der OneDrive App am PC angemeldet hat

Prüfen wer sich an der OneDrive App am PC angemeldet hat: Hallo, kann ich prüfen welcher User sich an der OneDrive App von Windows angemeldet hat und Daten vom Pc synchronisiert? Vielen DankGrüßeKai
Microsoft Office 17. Juni 2022

One Drive Android App kann nicht angemeldet werden

One Drive Android App kann nicht angemeldet werden: Hallo mit meinem Handy klappt nicht die die Anmeldung über die App mit meinem Onedrive Speicher.Online mit dem Rechner ist kein Problem.Habe die App auch schon neu installiert.GrußDirk Hilker
Microsoft Office 7. Juli 2021

Office 365 nicht angemeldet trotzdem funktioniert!!

Office 365 nicht angemeldet trotzdem funktioniert!!: Ich muss mich jeden Tag, wenn ich Outlook oder irgendein Office Programm starte, anmelden. Heute habe ich folgendes ausprobiert: Ich habe mich in Outlook abgemeldet, Outlook zugemacht und...
Microsoft Office 1. März 2019
Authenticater App funktioniert nur bei angemeldetem DATEV:Sonst nicht solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.