Authenticator "Action Required" auf neuem Handy, Kein Zugriff mehr auf Admin Konto
Diskutiere und helfe bei Authenticator "Action Required" auf neuem Handy, Kein Zugriff mehr auf Admin Konto im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo,ich habe ein neues Handy. Die MS Authenticator Keys wurden scheinbar nicht richtig migriert. Ich komme ohne den AUthenticator nicht mehr auf... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Felix SFF, 17. Oktober 2024.
Thema:
Authenticator "Action Required" auf neuem Handy, Kein Zugriff mehr auf Admin Konto - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
Authenticator "Action Required" auf neuem Handy, Kein Zugriff mehr auf Admin Konto - Similar Threads - Authenticator Action Required |
Forum | Datum |
---|---|---|
Kein Zugriff mehr auf Admin Konto nach Handy tauschKein Zugriff mehr auf Admin Konto nach Handy tausch: Hallo,Ich habe als Admin das Handy gewechselt und nicht bemerkt, dass die Authenticator Konten gesondert übertragen werden müssen. Da ich der einzige Administrator bin, benötige ich dringend...
|
Microsoft Office | 8. Dezember 2024 |
Kein Zugriff auf Admin Konto da Authenticator App nicht mehr verfügbarKein Zugriff auf Admin Konto da Authenticator App nicht mehr verfügbar: Hallo,leider haben wir das Problem, das der Mitarbeiter der den Admin Zugang beim Kunden eingerichtet hat, nicht mehr im Unternehmen beschäftigt ist. Somit ist ein Zugriff auf die Einstellungen in...
|
Microsoft Office | 23. April 2024 |
Keinen Zugriff mehr auf Authenticator- App, da neues Handy und altes nicht mehr vorhandenKeinen Zugriff mehr auf Authenticator- App, da neues Handy und altes nicht mehr vorhanden: Guten Tag zusammen,ich hatte meine E-Mail mit der Authenticator- App auf meinem Smartphone gesichert, das Problem ist dass dieses Smartphone nicht mehr vorhanden ist und ich somit keine...
|
Microsoft Office | 22. Dezember 2023 |
Kein Zugriff auf Authenticator- App, da neues Handy und altes nicht mehr vorhandenKein Zugriff auf Authenticator- App, da neues Handy und altes nicht mehr vorhanden: Ich habe das gleiche Problem, wie in dem vorhandenen Threat beschrieben. Wie kann ich mit einem Backup Adminaccount den Adminaccount wieder ohne MFA herstellen, um dann das neue iPhone mit der...
|
Microsoft Office | 25. April 2023 |
Kein Zugriff auf Authenticator- App, da neues Handy und altes nicht mehr vorhandenKein Zugriff auf Authenticator- App, da neues Handy und altes nicht mehr vorhanden: Guten Tag zusammen,ich habe im Kleinbetrieb alle E- Mailadressen Kontodaten über eine Authenticator- App auf einen Handy betrieben. Da mein altes Handy abhanden gekommen ist, habe ich auf die...
|
Microsoft Office | 15. November 2021 |
Action required reconnect outlookAction required reconnect outlook: Hallo,
nachdem diese Email kürzlich einging, habe ich das Email-Konto in Outlook 2013 gelöscht und versucht wieder hinzuzufügen.
Die automatische Konfiguration schlägt erwartungsgemäß jedes Mal...
|
Microsoft Office | 16. November 2016 |
Action required reconnect outlookAction required reconnect outlook: Hallo,
nachdem diese Email kürzlich einging, habe ich das Email-Konto in Outlook 2013 gelöscht und versucht wieder hinzuzufügen.
Die automatische Konfiguration schlägt erwartungsgemäß jedes Mal...
|
Outlook.com | 16. November 2016 |